Jump to content

Männer mit Körperbehaarung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb beckum929:
Wenn du sie magst !! Lass sie dran ...wenn Frau es nicht gefällt ...Pech !!! Es ist dein Körper ...ich finde Männer mit körper Behaarung mega anziehend sieht einfach männlicher aus als so eine Hühner Brust wie ein 16jähriger Bub.

Da stimme ich zu 100% zu. Man sucht sich halt das,was einem gefällt

Geschrieben
Wenn du sie magst, ist das doch ok. Such dir Frauen, die dich so mögen und nehmen, wie du bist. Verbieg dich nicht für andere, das bringt nichts.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benz-15022011:

Schönes Wochenende, ich bin gut behaart und viele Frauen mögen das nicht, warum? Das ist aber meine Natur, ich mag meine Haare!

Das musst Du einfach die Frauen fragen, die das nicht mögen. Alle anderen können nur vermuten/mutmaßen, Dir aber keine fundierte Antwort geben.

Geschrieben
Viele Frauen sind nicht alle. 😆
Ich will auch nicht viele und schon gar nicht alle.
Geschrieben
Dann such doch einfach eine Frau , die das auch mag . Problem gelöst :)
Geschrieben
Körperbehaarung an Achseln und
Im Intimbereich ist einfach eklig,
Bei Mann und Frau
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MrLover8544:

Das ist sehr lobenswert das du deine Haare magst… ich denke jeder mag seine eingenen Haare. Aber die Frau darf ruhig entscheiden ob sie Haare auf der Zunge haben will oder nicht. 🙂

Das kann eine Frau doch nicht entscheiden, ob sie Haare auf der Zunge hat oder nicht. 😆

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Das kann eine Frau doch nicht entscheiden, ob sie Haare auf der Zunge hat oder nicht. 😆

Naja, also wenn ich eine Frau sehe die brustbehaarung hat dann will ich sie vllt auch nicht unbedingt von unten nach oben ablecken 😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue676:
Dann such doch einfach eine Frau , die das auch mag . Problem gelöst :)

Erst man findet das ist es Problem 🙃🙂

Geschrieben
Dann such doch eine Frau, die auf Körperbehaarung steht und frage nicht, warum andere Frauen nicht drauf stehen... Manche mögen es eben glatt und andere behaart, fertig aus.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Benz-15022011:

Erst man findet das ist es Problem 🙃🙂

Wenn eine Frau dir diese Frage beantwortet ist das Problem aber auch nicht gelöst, dem es ändert ja nichts. Du kannst einer Frau nicht in den Kopf einhämnern das sie doch bitte deine Behaarung mögen soll, also ist die einziege Lösung tatsächlich, such eine die es mag. Was anderes wirst du auch nach rober Antwort nicht machen können. So ist das eben... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Also bist du im Frühjahr ein Gorilla in der Mauser? 😀🦍#silberrücken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrLover8544:

Naja, also wenn ich eine Frau sehe die brustbehaarung hat dann will ich sie vllt auch nicht unbedingt von unten nach oben ablecken 😂

Ich auch nicht. Eine Frau hat entweder, Haare auf den Zähnen oder eben nicht. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb IlovesunHH:

Ich auch nicht. Eine Frau hat entweder, Haare auf den Zähnen oder eben nicht. 😉

Nein, ich meinte das Wort wörtlich Haare auf der Zunge 😂

Geschrieben
Da hast Du aber Glück, dass kaum eine Dame ausschließlich nach dem Umfang der Körperbehaarung ihre Zuneigung zuteilt. Manchen sind auch, oder sogar vor allem, andere Dinge wichtig.
Wenn Du lange genug suchst, wirst Du sicher auch Menschen finden, denen Deine Ohren zu groß oder zu klein sind. Oder Du sparst Dir die Suche und kümmerst Dich um Wichtigeres.
Geschrieben
Das ist schön, dass Du Deine Körperbehaarung magst.
Und da kannst Du Deine Körperbehaarung mögen wie Du willst, es wird immer Menschen geben, die Dich deswegen ablehnen, weil sie weniger Behaarung vorziehen.
Alles ne Frage des individuellen Geschmacks. Und das musst Du auch akzeptieren.
Geschrieben
Ich mag meine Körperbehaarung auch, und würde nie auf die Idee kommen mich außerhalb der kritischen Stellen zu rasieren. Aber deshalb rege ich mich doch nicht auf das ich genau die Frauen finde, die dafür auch etwas übrig haben..
morituritesalutant
Geschrieben

wie bei allen, die einen mögen es und die anderen lehnen es ab.

du magst dich wie du bist und somit sind die frauen bei dir raus, die keine behaarung mögen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrLover8544:

Nein, ich meinte das Wort wörtlich Haare auf der Zunge 😂

Das ist dann eher ein Pelz. :relaxed::P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Usb:
Haare gehören nun mal zum Mann! Die die es nicht möchte, passt dann eh nicht.

Andersherum wird eine Frau die ihre Haare dran lässt wohl auch Probleme haben den passenden Mann zu finden der es mag..... Grundsätzlich gehören Haare zum Mensch nicht nur zum Mann... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️Ist nicht so das wir Frauen ohne Haare zu Welt kommen... 😅

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Benz-15022011:

ich bin gut behaart

Oh ja, das sieht man.

Kannst ja kaum aus deiner Stirnfrisur hervor schauen vor lauter Haaren.

Geschrieben
Wrn du sie magst sollte dir scheißegal sein ob es Frau mag oder nicht! Wen es ihr nicht passt soll sie gern ganz einfach....

Ich bin unrasiert intim ich mags und das ist das was zählt mag es eine Frau nicht ist es ok aber dsn muss sie halt gehen fertig aus
Geschrieben
Ich mag Haare auch! Solange intim geschoren wird ist alles ganz entspannt. Brust und Bauch Haare finde ich persönlich sehr männlich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Da ich generell ein Problem mit Haaren habe, wäre so ein Mann wie Du halt von vornherein raus.... Ich mag meine paar Körperhaare schon nicht. Solange du dir Partnerinnen suchst die deinen behaarten Körper auch mögen, ist doch alles tutti.... Ich habe schon Männern einen Korb gegeben, die meinten das ich mich nicht so anstellen soll.... Ich mag es nicht und gut. Du magst es und auch gut. Jeder sucht sich das, womit man leben kann und alle sind zufrieden 🤷‍♀️🤷‍♀️ wo ist denn nu das Problem?? Ich fasse generell keine stark behaarte Haut an, ausser mit den Einmal Handschuhen, damit ist es halbwegs erträglich

Bisschen übertrieben oder?

vor 1 Stunde, schrieb beckum929:

Wenn du sie magst !! Lass sie dran ...wenn Frau es nicht gefällt ...Pech !!! Es ist dein Körper ...ich finde Männer mit körper Behaarung mega anziehend sieht einfach männlicher aus als so eine Hühner Brust wie ein 16jähriger Bub.

Deine Einstellung ist doch vernünftig. Jeder ist wie er ist….

×
×
  • Neu erstellen...