Jump to content

Privat SPA's in den Schwabenquellen


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, war mega. War ein dreier sind nach dem Badespass hoch in ein Zimmer, wo es voll zur Sache ging
Geschrieben
Die Stuttgarter Schwabenquellen sind eine öffentliche Therme!
Dort haben sexuelle Handlungen absolut NICHTS!!!!! zu suchen!!
Wer dabei erwischt wird, muss mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, und einem Hausverbot rechnen.
Es ist mir unverständlich, weshalb manche Menschen meinen, anderen ihre Sexualität aufdrängen zu müssen!! 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Die Stuttgarter Schwabenquellen sind eine öffentliche Therme!
Dort haben sexuelle Handlungen absolut NICHTS!!!!! zu suchen!!
Wer dabei erwischt wird, muss mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, und einem Hausverbot rechnen.
Es ist mir unverständlich, weshalb manche Menschen meinen, anderen ihre Sexualität aufdrängen zu müssen!! 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

OK, es liest sich wie "Spaß", falsch geschrieben. Aber es geht in der Frage des TE um den privaten SPA-Bereich, welcher gemietet werden kann. Privat, abgetrennt, nicht einsehbar, teuer.

Geschrieben
Kann ich dir nur empfehlen , ist aber bisschen teuer . Zum Entspannen ist es schon schön. 😉
Geschrieben
die Spas sind großzügig angelegt. Je nach Paket das gebucht wird, sind noch ein paar Leckereien dabei. Der Zugang zu den Spa Bereich ist mit einer Tür verschlossen und man hat darin wirklich seine Ruhe oder wie auch immer seinen Spass! Wir hatten seinerzeit das größere Spa für einen halben Tag. Hat sich wirklich gelohnt. Selbstverständlich kann man jederzeit auch in den öffentlichen Bereich und wieder zurück. Was im Spa passiert bleibt im spa.... Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!
Geschrieben
Generell in Thermen ist sowas absolut reizvoll… der nervenkitzel sich nicht erwischen zu lassen .. finde ich persönlich einfach nur geil
Geschrieben
Wollte mal grüsse da lassen... Mega body... Echt top... 💪💪💪👌
Geschrieben
Am 17.11.2021 at 01:52, schrieb Mauseline240581:

Die Stuttgarter Schwabenquellen sind eine öffentliche Therme!
Dort haben sexuelle Handlungen absolut NICHTS!!!!! zu suchen!!
Wer dabei erwischt wird, muss mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, und einem Hausverbot rechnen.
Es ist mir unverständlich, weshalb manche Menschen meinen, anderen ihre Sexualität aufdrängen zu müssen!! 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

 

Aber bevor Du das nächste Mal Schnappatmung bekommst, schau doch einfach mal nach, worum es dabei geht. Es handelt sich um abgetrennte, private Bereiche. Tolle Idee eigentlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2021 at 21:49, schrieb shesvenicebeach:

Hat jemand schon Erfahrungen in den Private Spas in den Schwabenquellen gemacht?

Sind echt prima.... Zum empfehlen... 

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 21:49, schrieb shesvenicebeach:

Hat jemand schon Erfahrungen in den Private Spas in den Schwabenquellen gemacht?

Jaa wär sehr nice hatte mich mit einer Dame getroffen.

 

  • Moderator
Geschrieben

Leider hat sich ein Fehlerteufel in Punkto Verstehen eingeschlichen. Es geht schon um den Spaß, aber es ist der Spaß in den SPA'S gemeint. 

Ob an einen solchen Ort sexuelle Handlungen sinnvoll sind, mag ich zu bezweifeln. Das könnte ein teurer Spass werden.

Gruss Uyen

Forenteam

PS: "Streit" um die Komata wurde entfernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leider hat sich ein Fehlerteufel in Punkto Verstehen eingeschlichen. Es geht schon um den Spaß, aber es ist der Spaß in den SPA'S gemeint. 

Bisher war das richtig geschrieben und ist nur falsch verstanden worden. So, wies jetzt geändert wurde, ist es falsch. Deutsche Sprache schwere Sprache. 

Ich hätte aus dem falsch verständlichen Plural einfach das "s" gestrichen. Dann hätte jeder den Singular verstanden. Viel besser sogar. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Leider hat sich ein Fehlerteufel in Punkto Verstehen eingeschlichen. Es geht schon um den Spaß, aber es ist der Spaß in den SPA'S gemeint. Ob an einen solchen Ort sexuelle Handlungen sinnvoll sind, mag ich zu bezweifeln. Das könnte ein teurer Spass werden. Gruss Uyen Forenteam 

Was nicht ausschließt, im Private Spa auch privat Spaß haben zu dürfen :);) 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 3.12.2021 at 09:38, schrieb basti707:

Sind echt prima.... Zum empfehlen... 

Kommt man auf dem Weg in die private Spa den viel mit dem „Puplikumsverkehr“ in Berührung oder kommt man da relativ unbemerkt hin?

LG Tina 

Geschrieben

Im private spa bist du komplett Weg vom Publikumsverkehr.. Ist eigener Bereich den du buchen kannst 

Kostet bissel was aber Spass hat schon immer gekostet ;-) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Entschuldigung, ich spreche kein Deutsch.

I am coming from France and am living in Germany (Stuttgart).

I used to go to swinger club and date couples. I went to see spa last night and found couple trying to get something from me ☺️. However, I don't know how it works in Germany (body language, code, etc).

Could you help me please? I'd like to have fun too.

Thanks

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Steve4u-4002:

Could you help me please? I'd like to have fun too.

Bonjour, comment on peut t'aider? Qu'est-ce qu'il est le contenue concret de ta question?

Geschrieben

Bonjour, le problème c'est que je ne sais pas comment interagir avec les couples qui sont intéressés par moi. Pendant que j'étais au spa j'ai vu plusieurs couples me sourir ou écarter les jambes dans ma direction. Je ne sais pas comment répondre à de telles signaux.

Aussi c'est difficile avec la barrière de la langue.

Merci pour votre aide

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 16.11.2021 at 21:49, schrieb shesvenicebeach:

Hat jemand schon Erfahrungen in den Private SPA's in den Schwabenquellen gemacht?

Ich bin Echtheit geprüfte Person aus der Nachbarschaft. Kann dir leider nicht schreiben 

 

×
×
  • Neu erstellen...