Jump to content

Wie geht dominant?


Empfohlener Beitrag

Hallo. 

Ja die frage sollte klar sein, weil ich zwar nach Büchern und Wissen gesucht habe, aber Mi h würde die Meinung tatsächlich Erwachsener interessieren, die wissen wie es geht als Mann dominant zu sein bzw das auszustrahlen. 

Ich bin sehr dankbar über ernstzunehmende buchempfehlungen

Hier sucht ein Neuling ernstgemeint nach Hilfe. Also bleibt bitte freundlich und sachlich. Jeder hat mal klein angefangen und sich irgendwo einen Rat gesucht.

Liebe Grüße, Pop-MOD-Moonlight

Das lernst du indem du leute trifft, mit denen du dich ausleben kannst, es gilt anfangs eine Schwelle der Hemmung zu überwinden, aber vielleicht wird dir ein Date sagen was es von dir erwartet oder was anmacht. ich habe nur so gelernt dominant zu sein bei Dates, war früher undenkbar, aber mittlerweile lebe ich es sogar gerne aus. Es fängt mit deinem Verhalten an,deinem Blick, deiner Stimmlage, bestimmend zu sein , aber nicht Macho.
vor 3 Minuten, schrieb BeaNadine:

Wissen, was Mann will. So geht dominant.

"Wissen" reicht noch lange nicht...

Viele haben so ihr Wissen und ihr Kopfkino...

Es geht ums Durchsetzen.

Also wenn ich zu einer frau die auf dem Rücken liegt auf den knien hochrutsche und ihr mein schwanz ins Gesicht halte zum blasen das ist denke ich dominant!
Doch man kann es lernen zum Teil zumindest ist am. Ende wie mit Führung im Job man muss es wollen und dann an sich arbeiten und dann wächst man mit seinen Aufgaben
Also, ich kenne da kein passendes Buch.. sorry.
Denke, das merkt man einfach...
Der Begriff " Dominant" ist für mich relativ...

Tja...wie viele hier schon sagten... man kann sicherlich lernen "böse zu gucken" ...oder sich "hart auszudrücken". Aber die Ausstrahlung hat man(n)...oder eben nicht
Entweder man ist dominant oder nicht. Lernen kann man es glaube nicht.
vor 2 Stunden, schrieb Virginnympho:

als Mann dominant zu sein bzw das auszustrahlen. 

 

Entweder man(n) ist es oder nicht, sowas erlent man(n) nicht... 🤷‍♀️ 

Dominanz ist wie Angst, entweder man hat das dominante im Blut oder nicht! Das ist dein Leben ,entweder Dominant oder Devot,was noch dazu kommt ist das Masochismus ( SUBST
die Veranlagung, dass man durch das Erleiden von Misshandlungen (durch den Geschlechtspartner) sexuell erregt wird.)
Dann kommt dazu noch der "Sadist" (Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen.)

Vielleicht Hilft´s dir ja ein wenig!
Vermutlich liegt es einem in den Genen....schlecht "kopiert "...kann es sehr schnell etwas peinlich wirken...

Das kann man nicht aus Büchern lernen, das ist etwas das sich erstmal nur im Kopf abspielt, und wenn du dann den entsprechenden Partner gefunden hast entwickelt sich das.

vor 5 Minuten, schrieb Pentagramm01:

"Wissen" reicht noch lange nicht...

Viele haben so ihr Wissen und ihr Kopfkino...

Es geht ums Durchsetzen.

Ja, eben

Bei der Frage erübrigt sich die Antwort. Nichts ist ehrlicher als eine faire natürliche Dominanz. Das lernt man nicht durch Bücher.
Meines Erachtens kann man das nicht "erlernen". Da musst du der Typ dazu sein. Nichts schlimmer, als wenn jemand versucht dominant zu wirken, wenn er es nicht ist. Das wirkt dann meist lächerlich.
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Vermutlich liegt es einem in den Genen....schlecht "kopiert "...kann es sehr schnell etwas peinlich wirken...

Dominanz ist keine Frage von Genen, sonder erfordert Empathie. Wer auf hart macht, der kann vielleicht auf manche Menschen dominant wirken, aber längst nicht auf alle. Auf viele wirkt ein Klischeeharter einfach nur wie lächerlich. 

Wenn du dominant im Bett wirken willst, kann es hilfreich sein, es als ein Spiel zu sehen. Und nimm es nicht zu ernst, das wirkt leicht unauthentisch. 

Um dominant zu sein dsolltest du auch wissen was devot bedeutet.
Dominanz ist angeboren oder durch Erfahrung und Wissen erlernt.
Aber warum willst du dominant sein, du hast nichts davon, vergiss die pornos welche du gesehen hast.
Dominant zu sein eine sub zu haben ,bedeutet Verzicht und viel Verantwortung.
×
×
  • Neu erstellen...