Jump to content

Beim ersten mal bekommt er keinen hoch!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liegt wohl an dir...und hättest du etwas Mut, würdest nicht anonym nach Antworten Fischen...
Geschrieben
Du hast dieses Erlebnis mit nur 2 Männern gehabt. Warum also gleich pauschalisieren und ein Drama drum machen? Schon vergessen, wir sind alle Menschen! Vielleicht war es Deine fordernde Art, dass die beiden Männer unter Leistungsdruck brachte...wer weiß. Du hast doch noch Deinen Spaß bekommen, also verstehe ich die Aufregung nicht.
Geschrieben
😉....reine Kopfsache....aber so manchen Superhengsten von hier passiert so etwas niemals
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb toosexy4u69:


🤷🏽‍♀️

Nee…. Hat nur anonym gepostet, neue Funktion….

Warum antwortet ein gelöschtes Mitglied auf die Fragen an einem anonym Beitrag ersteller?🧏‍♀️....ich kann ja auch noch nicht ganz wach sein .🙍‍♀️..sorry 🤦‍♀️falls ich falsche Rückschlüsse ziehe..

Geschrieben
Das ist mir noch nicht untergekommen, eher das Gegenteil. Wenn der Mann nicht ready ist, würde ich das nie auf mich beziehen. Dafür gibt's soviele Gründe. Man kann's doch später noch mall probieren wenn er sich danach fühlt. Aber da gibt's auch Lebensmittel, die da helfen. Schon Mal Porree vorher gegessen? Googelt Mal Lebensmittel zur Potenzsteigerung. Da spart ihr Euch die blaue Pille, wenn's ja sonst klappt.
Geschrieben
Das habe ich bei Mitspielen auch oft erlebt. Sie wollen unbedingt Punkten und plötzlich geht gar nichts mehr. Da war der eigene Erwartungsdruck eben zu hoch. Dann entspannen...tief ein und ausatmen und eben was anderes machen....Schwänze sind nicht alles ...
Geschrieben
Das liegt am Kopfkino hätte ich auch schon mal wie schnell kommen halt.
Geschrieben
Frauen haben es da eher leicht. Wenn sie einen „Hänger“ haben, merkt es niemand so direkt (Stichw.: Vorgetäuschter Orgasmus etc.pp)
Geschrieben
klar ist die schönste nebensache aber vielleicht macht sich mancher gedanken ob er frau befriedigen kann oder ob alles so klappt wie man es sich vorstellt
Geschrieben
Hast du so wenig Empathie, dass du nicht verstehen kannst dass, man sich einer gewissen Erwartungshaltung bewusst ist, diese gerne erfüllen möchte und es gerade deshalb vielleicht mal nicht klappt?

Ist dir -in anderer Situation- noch nie passiert!?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BIZTAR:

Warum antwortet ein gelöschtes Mitglied auf die Fragen an einem anonym Beitrag ersteller?🧏‍♀️....ich kann ja auch noch nicht ganz wach sein .🙍‍♀️..sorry 🤦‍♀️falls ich falsche Rückschlüsse ziehe..

War nicht doof gemeint nur ein Hinweis ebenso sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toosexy4u69:

War nicht doof gemeint nur ein Hinweis ebenso sorry 

Ich habe es auch nicht als doof aufgefasst...ich habe nur meine Gedanken dazu aufgeschrieben.....dir noch einen geilen Start in die neue Woche.💐...

Geschrieben
Ich fände es eher ungewöhnlich, wenn man beim ersten Mal miteinander, gar nicht nervös wäre.
Finde das jetzt nicht dramatisch.
Hat doch dann später geklappt.
Männer sind halt auch nur Menschen…
Geschrieben
Warum muss man das thematisieren? Dann ist das halt so!
Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann, der beim "ersten Mal" nervös oder angespannt war. Allerdings habe ich keine Sexdates und keine ONS. Für guten, intensiven Sex, brauche ich Vertrauen und Gefühle und schleppe keinen Mann von einer Party oder Club ab und lasse mich auch nicht abschleppen.... will/wollte und kann/konnte ich noch nie.
Geschrieben
Männer sind keine Maschinen,wo de einen Knopf drückst und sie funktionieren.
Nervös is doch Menschlich.
Geschrieben
Das Problem könnte aber auch Alkohol gewesen sein, wollen viele nicht wahrhaben, aber Alkohol kann sehr gut dafür sorgen dass er nicht steht.
Geschrieben
Zitieren

Hallo zusammen,
Ich weiblich Mitte 30 total gerne sexuell aktiv.
Hatte mal eine Sexbeziehung da hat der Mann beim ersten mal keinen hochbekommen. Er wäre nervös!!!
Gestern hatte ich nach einer Partynacht mit einen Bekannten spontan Sex. Auch er keinen hochbekommen beim ersten mal. Er meinte, er wäre angespannt! Haben in der Nacht nochmal Sex gehabt und dann klappte das!
Warum sind die Herren nervös oder angespannt!
Es ist doch die schönste Nebensache der Welt!

Warum hast du ein männliches Profil und möchtest eine Frau sein?😉

Fragen über Fragen...Alles Entscheidungen die im Kopf fallen..

Geschrieben
Hallo Anonymus, vielleicht hatten die entsprechenden Herren in diesem Moment gar keine Lust auf Sex oder wirklich total nervös.. Das soll nicht, kann aber passieren:-)
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Es kommt schon mal vor, dass einzelne Männer sich unter Leistungsdruck setzen und somit es zu diesem Effekt kommen kann. Auch schon erlebt, gar kein Problem und würde ich keinem höheren Stellenwert geben.

Das kann einfach passieren,aber bei dir schwer vorstellbar 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BIZTAR:

Ich habe es auch nicht als doof aufgefasst...ich habe nur meine Gedanken dazu aufgeschrieben.....dir noch einen geilen Start in die neue Woche.💐...

Das ist fein….. danke dir auch 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nervosität, fehlendes Vertrauen in sich selbst und die neue Partnerin, und oft auch Alkohol, weil der erste Sex häufig nach einem Date oder nach einer Feier passiert.

Trotzdem kann es belastend werden, weil sich eine Art Teufelskreis entwickeln kann.

Nachdem es einem einmal passiert ist, vermeidet Mann die Situation entweder ganz oder er geht ängstlich rein und stellt sich vor wie er beim letzten Mal auf dem Bett lag und einer mehr oder weniger fremden Frau erklären musste, dass es nicht an ihr liegt und so weiter.

In den meisten Fällen, klappt es aber dann, wie auch hier beschrieben am nächsten Morgen, wenn der innere Druck weg ist, ohne Probleme.

Mir ist auch aufgefallen, dass viele Männer, insbesondere in meinem Alter erschlaffen, sobald ein Kondom ins Spiel kommt , was beim 1. Mal ja eigentlich selbstverständlich sein sollte,

Perfekt beschrieben 👍 Dr. Sommer könnte es nicht besser 😏

×
  • Neu erstellen...