Jump to content

Männer und Ihre Kondomgröße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach im Geschäft alle mal durchprobieren, die verhalten sich da in der Regel ziemlich verständnisvoll, helfen beim Anprobieren, und geben Typberatung. Eins mit Noppen in Blau kann nicht jeder tragen! ☝️
Sonst hilft nur der Sex-Test. Wenn es reißt, war’s zu klein, wenn es plötzlich weg ist, war’s zu groß.
Geschrieben
Früher… also gan, ganz früher, vor einer gefühlten Ewigkeit, hatte ich kein Problem, denn der Standard reichte aus meiner Sicht. Ich war aber auch durchschniitlich ‚gebaut‘ ….
Btw: welche Größen gibt es eigentlich?
Geschrieben
Ich nehme mir je eines von jedem Produkt und frage nach der Umkleidekabine 🤷🕺😅
Geschrieben
Wenn man es ausrollt , also wenn man es komplett ausrollt...dann sieht man sie am unteren Rand vom Kondom...☝😇
Geschrieben
Ist mittlerweile wie bei Jeans. Da gibts Skinny, Lose Fit, Regular, Boot Cut usw… 😂
Geschrieben
Früher wurde auch nicht rasiert , und das helle kostbare Erbgut gab n herrlichen Kontrast auf dem dunklen Teppich.....🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Alfonso:

 

1. Entweder mit Maaßband aus dem Nähkasten den Umfang messen und mittels Tabelle ermitteln oder

Pdf im Netz mit Maßbabd suchen, drucken, Druck nachmessen, dass er wirklich 1:1 gedruckt wurde, mit Tesa überkleben für die Stabilität und ausschneiden. Dann kannst du die Größen direkt ablesen. 

 

2. Schritt: Am besten die Grösse selbst, +1 und -1 bestellen und anprobieren. Es sollte sich leicht abrollen lassen, dann aber auch direkt aufliegen, um nicht abzurutschen. Vielleicht später auch 2 Größen parat haben je nach Tagesform. 

Ich möchte das machen, bitte bitte. Von PDF ausdrucken bis Tesa abrollen. 😁

Und, was machst Du so in Deiner Freizeit? Ach, nix dolles, Kondomausmesserin. 😁🥳

Geschrieben
Moin,
Ich nrhm immer welche mit 37,5% Strechanteil
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb stephan1175:

Auch Größe XS passt auf einen Kolben mit nem 6 cm Durchmesser.....verstehe die Diskussion nicht.....

Da brauchst Du dann aber einen 3er mit 2 Frauen zum anlegen.

Schuhgrösse 42 passt auch nicht jedem Mann.

Ich habe 46 zum Beispiel, ... an den Füssen!

Der Rest steht nicht in meinem Profil! :D

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Indem man in eine Drogerie geht und sich (ganz normale)
Kondome kauft (passen übrigens 18 Liter Wasser herein)! ; °D
Geschrieben
Leute ist das Thema erregend aufregend....ich empfehle da lieber ao zu ficken....ist auch besser für das Rentensystem.....
Geschrieben
Im Erotikladen meines Vertrauens.. Die Verkäuferin testet die Größe von Zeit zu Zeit mit einem Probeexemplar..
Geschrieben
Nenne doch Mal deine Penisgröße, dann sagen wir Dir die Kondomgröße, grins
Geschrieben (bearbeitet)

Kondome? Habt Ihr schonmal an Euren CO2-Fußabdruck gedacht? Könnt Ihr dem armen Gretchen das wirklich antun?

Spaß beiseite! Mal ganz davon abgesehen, daß ich schon genau wusste, warum ich ich das mit der Vasektomie gemacht habe: Solange ich die BH-Größe meiner Liebsten kenne, erwarte ich auch von ihr, daß sie meine Kondomgröße kennt. Warum also soll ich mich damit belasten?

bearbeitet von Südfriese
Kollektul
Geschrieben
Jedes normale passt eigentlich gut solltest du Übergröße des Penis haben nutzt du xxl es gibt auch für kleine Penise kleine. Mir passen zb jede normalen Kondome recht gut ich msg aber nicht jede Sorte ich hab mich durch probiert und die passenden so gefunden....
Geschrieben

Kann man selbst machen: Schrumpfschlauch über die Nudel ziehen, von allen Seiten kurz mit dem Brenner drüberfächeln - passt! 😎

Auf diese Art wird man praktischerweise auch noch die letzten Haarstoppel auf Schamhügel und am Sack los. Aber nach dem Brennereinsatz auf jeden Fall lüften! 😁

Geschrieben

Ob normal oder xxl der Unterschied ist sowieso nur minimal spürbar  🤣🤣🤣 es fühlt sich immer scheiße an 🤢🤮💩

Geschrieben

was nicht passt wird passend gemacht... zur Not einfach zurecht schneiden 🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben
Doppelseitig klebendes Klebeband. Passt, wackelt und bekommt keine Luft mehr :) .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findest du deine richtige Kondomgröße?

Google sollte helfen: my-size

Messen mit dem Kondom Guide und diverse andere Seiten liefern Maßband & genaue Anleitung. Dann klappt‘s auch mit (dem) Gummi. :coffee_happy:

Geschrieben
Es gibt Männer, die erzählen einem, dass sie Übergröße Kondome haben und wenn man "ihn" dann sieht, ist er ganz normaler Durchschnitt.😁
Ich glaub, der ein oder andere braucht das scheinbar für sein Ego.😁
×
×
  • Neu erstellen...