Jump to content

Männer und Ihre Kondomgröße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findest du deine richtige Kondomgröße?

Durch suchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinderellla:

Gar nicht, haben doch alle XL oder XXL

Und?

Geschrieben
Einfach messen und an die Kasse gehen und fragen.
Wo sind den hier die XL Kondome🤔
Geschrieben
Ich habe immer Standard genommen, hatte nie Probleme, musste nicht messen dafür 🤷‍♂️
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich habe immer Standard genommen, hatte nie Probleme, musste nicht messen dafür

Genau DA liegt doch das Problem. 😅 

Es hat eben nicht jeder Standard Größe und folglich sitzen Standard Kondome in den Fällen auch nicht richtig. Was bedeutet, dass sie ggf. rutschen/ platzen/ einengen oder schlicht und ergreifend als störend empfunden werden. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich habe immer Standard genommen, hatte nie Probleme, musste nicht messen dafür 🤷‍♂️
Verstehe nicht, was daran so schwierig ist.

Wenn es halt nicht passt, wird es passend gemacht 🤣🤣

Geschrieben
Indem ich auf die Größenangabe auf der Verpackung schaue… 😉 🥳
Geschrieben
Ich probiere sie im Laden an, so wie ich es z.B. auch bei Schuhen mache. Es kommt da im Budni leider manchmal zu Irritationen. 🙄
Geschrieben
Wenn Kondome beim Rausziehen in der Frau zurückbleiben, ist dies ein Indikator dafür, dass es nicht richtig gepasst hat.
Ich finde die Frage des TE völlig berechtigt und auch sinnvoll.
Bei einem Standard Penis hat Mann vermutlich weniger das Problem, ist der Penis sehr klein, dünn, dick, groß, sehr wohl.
Ich würde mich im Sexshop beraten lassen dazu, wenn ich zum ersten Mal welche kaufe
Geschrieben
Männer und Ihre Kondomgröße... Das ist wirklich nicht leicht... Ich habe meisten, das Pech das die Kondome nach dem hereinstecken, kaputtgehen... Dann stelle ich immer die Frage aufhören oder weiter machen... Antwort... 😉 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cum-Couple-NRW:

Ob normal oder xxl der Unterschied ist sowieso nur minimal spürbar  🤣🤣🤣 es fühlt sich immer scheiße an 🤢🤮💩

…..das kann ich nur unterstreichen 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb baerliner007:

Durch suchen.

Oder durchsuchen :)

vor 43 Minuten, schrieb sex_and_love:

Männer und Ihre Kondomgröße... Das ist wirklich nicht leicht... Ich habe meisten, das Pech das die Kondome nach dem hereinstecken, kaputtgehen... Dann stelle ich immer die Frage aufhören oder weiter machen... Antwort... 😉 😁

Schritt 1: Kondomverpackung öffnen. Vorsicht: Fingernägel oder scharfe Gegenstände ( z.B. Schere) können das Kondom beschädigen. Schritt 2: Das Reservoir (der Zipfel, der sich vorne am Kondom befindet) wird zwischen Daumen und Zeigefinger festgehalten und das Kondom auf die Spitze des steifen Glieds aufgesetzt.

Geschrieben

Ein, sehr nette Anleitung... Heißer ist es, wenn Frau es mit dem Mund ansetzt...  ;)

Geschrieben
Auf mysize die Kondom Lehre ausdrucken messen und dann passend bestellen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kindder90er:

Auf mysize die Kondom Lehre ausdrucken messen und dann passend bestellen

Was ein Kondom ist, das weiß doch wohl nun jeder. Daß man dafür noch eine Lehre haben, bzw. sich die Lehrinhalte zwecks Fernstudium ausdrucken muss, zeigt eindeutig, daß der diesbezüglich Wissensbedürftige in der Schule nicht allzuviel Interesse am Unterricht gezeigt hatte.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sex_and_love:

Ein, sehr nette Anleitung... Heißer ist es, wenn Frau es mit dem Mund ansetzt...  ;)

Wenn sie es zerbeißt? Ich verstehe nicht warum es kaputt geht. 

Geschrieben
Bei 97% aller Schwänze passt ein ganz normales Kondom, der Rest braucht vielleicht ein größeres Kondom weil diese Jungs einen extrem großen Schwanz haben. Dann gibt es noch ein paar Herren die einen solch kleinen Schwanz haben, die können auch Fingerlinge benutzen.
Geschrieben

Hmmmm . . . meine knicken immer um; aber die Dame in der Drogerie will sie trotz definitiv vorliegenden Sachmangels partout nicht umtauschen. Seeeeehr merkwürzig, da stimmt doch was nicht mit den Dingern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Danny89-4884:

MySize.de da ist für jede Nudel was dabei

Genau,...man kann auchn bissle experimentieren mit den Größen.

Ob mans lieber eng mag oder Luftig.😂

 

*ernst*

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jan52:

Ich hätte gerne längere …

Es gibt auch längere als die 180mm Standardlänge.  Google hilft :coffee_happy: 

×
×
  • Neu erstellen...