Jump to content

Männer und Ihre Kondomgröße!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befriedigend77:

Ich bevorzuge gelbe Säcke 🤷‍♂️

Die gibt es nicht mehr in meiner Stadt. Jetzt weiß ich warum :clapping:

Geschrieben
Vorsichtshalber etwas größer kaufen. Notfalls kann man die ja mit Zeitungspapier ausstopfen 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie findest du deine richtige Kondomgröße?

 

1. Entweder mit Maaßband aus dem Nähkasten den Umfang messen und mittels Tabelle ermitteln oder

Pdf im Netz mit Maßbabd suchen, drucken, Druck nachmessen, dass er wirklich 1:1 gedruckt wurde, mit Tesa überkleben für die Stabilität und ausschneiden. Dann kannst du die Größen direkt ablesen. 

 

2. Schritt: Am besten die Grösse selbst, +1 und -1 bestellen und anprobieren. Es sollte sich leicht abrollen lassen, dann aber auch direkt aufliegen, um nicht abzurutschen. Vielleicht später auch 2 Größen parat haben je nach Tagesform. 

Geschrieben
Am besten gar keine benutzen.....ist auch umweltfreundlich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taunusbursche:

Gibt's da Unterschiede? 😏

Ja, hab ich erst mit 40+ erfahren. Eine Offenbahrung. Zu kleine Kondome pressen entweder das Blut raus oder platzen der Länge nach auf wie die Pelle einer Wurst. Zu groß rutscht ab. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AmbossOktagon:

Wofür gibts denn Umkleidekabinen in den Läden?

DM und Rossmann haben ne Umkleide  ? 😉😂

Einfach verschiedene ausprobieren. Irgendwann passt es schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alfonso:

Ja, hab ich erst mit 40+ erfahren. Eine Offenbahrung. Zu kleine Kondome pressen entweder das Blut raus oder platzen der Länge nach auf wie die Pelle einer Wurst. Zu groß rutscht ab. 

Damit hatte ich noch nie Probleme, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Scheinbar habe ich "nur" Standardgrösse 😐

Geschrieben
Meiner ist so klein da reicht der kleine Finger vom Latexhandschuh
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Die gibt es nicht mehr in meiner Stadt. Jetzt weiß ich warum :clapping:

Bei Edeka an der Kasse.... ansonsten weiche ich auf blaue Säcke aus 😂

Geschrieben

Klingt nach einem Problem! Ein Problem, daß dringend eine Lösung braucht! Und ich werde sie finden... werde sie erfinden und patentieren... die Schwanzleere für die richtige Tüte...  auf den zehntel mm genau... für den perfekten Tütenfick!! 

Geschrieben
Auch Größe XS passt auf einen Kolben mit nem 6 cm Durchmesser.....verstehe die Diskussion nicht.....
Geschrieben
garnicht mehr.... irgendwie gibt es seit paar Jahren nurnoch welche mit zu großem Umfang... :( Aber brauche eh keine... wenn man keinen Sex hat... nichtmal AO...
Geschrieben
Wenn es zu klein ist, lasse ich es weg
Wenn es zu groß ist, ist es schnell weg
Wenn ich keins finde, lasse ich es weg
komisch 🙄 weg ist immer das Ende 🤔
Geschrieben
Testen, testen, testen und wenn man die richtigen gefunden hat, dann bestellt man direkt für 1-2 Jahre 🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn`s nicht passt, einfach umtauschen oder auf Tauschbörsen anbieten!
Geschrieben
Einfach ein Loch vorne reinschneiden 🤣🤣 dann passt es immer 💪🏿💪🏿
×
×
  • Neu erstellen...