Jump to content

Unerfahrenheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Irgendwie kann ich das was du schreibst nicht ernst nehmen ehrlich gesagt . es ist mir zu wirr. Keine sexuellen Erfahrungen und dann aber Frauen denen der Sex mit dir gefallen hat ? Was denn nun ? 2 Frauen oder dann doch mehr als 2? Ich bin verwirrt 

Es ist nicht die rede von keinen sondern von wenig , von 3-4 mal Sex kannst du doch nicht von Erfahrung sprechen

Geschrieben

Wenn der Sex so gut war, wieso wollten die das nicht wiederholen? 

Findest du keine wegen der fehlenden Erfahrung oder des Übergewichts? Und wie nimmt man 20 kg an einem Tag zu? 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wenn der Sex so gut war, wieso wollten die das nicht wiederholen? 

Findest du keine wegen der fehlenden Erfahrung oder des Übergewichts? Und wie nimmt man 20 kg an einem Tag zu? 

Weil es Ons waren
Finden tue ich welche aber für viele ist das mit der Unerfahrenheit ein Nogo
Und das mit dem Kg habe ich schon erklärt bin ich hier bei Rechtfertige dich?

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 19:09, schrieb Kiarii:

Da ich in der selben Situation stecke, würde ich empfehlen, dass du ebenfalls unerfahrene suchst.

Meld dich pn bitte :)

Geschrieben
vielleicht überkommunizierst du es. nicht als schild um den hals tragen. lerne eine kennen, flirte mit ihr, sei lieb und charmant und alles andere ergibt sich. natürlich kannst und sollst du da auch ehrlich sein. aber mach es nicht zu deinem markenzeichen. es gibt auch sehr viele frauen, die devot sind, aber im dom dev spiel keine erfahrung haben. klar, wird das auch besprochen. ist aber nicht der zentrale punkt.
×
×
  • Neu erstellen...