Jump to content

Unerfahrenheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele meinen es wäre ja nicht schlimm und sei auch irgendwo süß aber irgendwie scheint es den selben dann doch was auszumachen, weil sie ja wissen was sie wollen.
Aber kann ja schlecht ohne Sex zu haben Erfahrung sammeln.
Ich kommuniziere es auch deutlich aber je mehr man abgewiesen wird desto mehr fängt man zu zweifeln und hat natürlich weniger Lust. Was sich dann auch extreme Weise auf einen auswirkt.

Daher meine Frage:
Ist die Unerfahrenheit echt so schlimm, dass man einfach das Verhältnis beendet oder sogar den Kontakt?

Geschrieben
Bei Männern in meinem Alter ja 🤷🏻‍♀️ Aber du bist ja noch jung, vielleicht halt ned gleich extren mit hausieren gehen dann wirds schon.
Geschrieben
Da ich in der selben Situation stecke, würde ich empfehlen, dass du ebenfalls unerfahrene suchst.
Geschrieben
Jeder war mal unerfahren, vielleicht solltest du auch mit unerfahrenen Partnern anfangen. Dann seid ihr auf Augenhöhe und du musst dir im Nachgang nicht auch noch dumme und unqualifizierte Kommentare anhören.
Geschrieben
Du bist eindeutig auf der falschen Plattform. Geh nochmal auf die " Weide ", tobe dich aus, sammle Erfahrungen und komm in 5 Jahren nochmal hier her. Vielleicht klappt es dann besser
Geschrieben
Was ist denn deine konkrete Definition von Unerfahrenheit?
Kommt halt drauf an würd ich behaupten, wenn ne Frau total auf dich und deinen Typ steht, macht Unerfahrenheit Spaß, also die Dinge neu zu entdecken.. und stellt halt kein Problem dar (:
Geschrieben
Das ist so, bei Frauen KANN es süß sein, bei Männern ab einem gewissen Alter leider nicht mehr. Klingt unfair, ist aber halt so.
Geschrieben
Wie Auto- oder Fahrrad fahren muss man auch den Sex lernen 😇 Man muss herausfinden, was man braucht und liebt und je öfter man das macht, umso professioneller und schöner wird es ☝️

Mach' daher nicht so nen Kopp 😉 Alles kommt mit der Zeit. In wenigen Jahren hast du wieder andere Probleme 🙈😔😘
Geschrieben
Wenn mann nicht weiß, was zu tun ist, ist das schon kacke.
Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an was du suchst und wen du anschreibst . Du bist noch sehr jung und Mädels in deinem Alter sind ja auch noch etwas unerfahrener , da wird es dann vielleicht passen . Schreibst du Frauen an die wesentlich älter sind als du es bist , ist das wahrscheinlich schwieriger . Für mich würde ein junger Mann in deinem Alter nie in Frage kommen , Erfahrung hin oder her , denn mir reicht es nicht wenn jemand sexuelle Erfahrungen hat er sollte auch Lebenserfahrungen besitzen . 

Geschrieben
Ja für mich ist das sehr schlimm ,auch wenn ich auf das Mittelalter fixiert bin und auf Unerfahrenheit stoße ,beende ich auch den Kontakt....sorry ich möchte keine Lehrerin in sexualkunde und sozialkunde sein ....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Goutier:

Ich bin da voll bei dir es ist eine sehr toxische community

Warum ? 

vor 1 Minute, schrieb Ruschka:

Die Ansprüche werden zu hoch gelegt,

Welche ?

Geschrieben
Wieso macht man das zum Thema? Einfach machen, nicht drüber reden..
Geschrieben
Mit 25 ist das hier die falsche Community aus meiner Sicht, dazu sind hier zu wenig Frauen Deines Alters oder jünger.
Meine Tochter ist 24,5 Jahre und ich würde niemals jemanden in dem Alter in Betracht ziehen.
Ich bin auch kein Sex Coach oder ne Sexualthe***utin, insofern fühle ich mich für solche Fälle nicht verantwortlich
Geschrieben
um ein Verhältnis zu beenden(wie du zum Schuss schreibst) muss man ja erstmal eins gehabt haben. Ich bin mir da nicht sicher, obs an der Unerfahrenheit beim Sex liegt oder an deiner Art.... vielleicht willst du zuviel? oder thematisierst es zu sehr? ich finds sehr schwierig, das so zu beantworten, ohne die näheren Umstände zu kennen
Geschrieben
Ja also ich hätte das für mich behalten an deiner Stelle ,Gar nicht erwähnen und gut ist .
Einfach nicht mit Haustieren gehen ,vieleicht bekommst dann bei den ersten 50 Mal gesagt das du ein schlechter Ficker bist aber auch damit sammelt man Erfahrung .

Und wenn das hier Unerfahrenen Mädels lesen ....Ich kann behilflich sein dieses Defizite zu beseitigen.....😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LoveSexDead:

Viele meinen es wäre ja nicht schlimm und sei auch irgendwo süß aber irgendwie scheint es den selben dann doch was auszumachen, weil sie ja wissen was sie wollen.
Aber kann ja schlecht ohne Sex zu haben Erfahrung sammeln.
Ich kommuniziere es auch deutlich aber je mehr man abgewiesen wird desto mehr fängt man zu zweifeln und hat natürlich weniger Lust. Was sich dann auch extreme Weise auf einen auswirkt.

Daher meine Frage:
Ist die Unerfahrenheit echt so schlimm, dass man einfach das Verhältnis beendet oder sogar den Kontakt?

Das Problem ist lösbar. Da müssen alle Jungfrauen mal durch. Einen Tod stirbt man immer.

Körbe sammeln, oder Geld ausgeben.

Nimm Geld in die Hand und gehe zur Professionellen. Die zeigt dir wie man wo anfassen muss.

Suche dir eine ältere Dame die auf junge Hüpfer steht.

Etc.

Die Damenwelt kneift in jungen Jahren gerne mal die Beine zusammen und spielt die Bewerber gegeneinander aus. Mit um die 30 werden sie dann zugänglich, weil die biologische Uhr tickt. Meine Erfahrung. Nicht zu verallgemeinern. 🤷‍♂️

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb XxH1xX:
Ja also ich hätte das für mich behalten an deiner Stelle ,Gar nicht erwähnen und gut ist .
Einfach nicht mit Haustieren gehen ,vieleicht bekommst dann bei den ersten 50 Mal gesagt das du ein schlechter Ficker bist aber auch damit sammelt man Erfahrung .

Und wenn das hier Unerfahrenen Mädels lesen ....Ich kann behilflich sein dieses Defizite zu beseitigen.....😉

Aber was haben denn die Haustiere damit zu tun?🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
Denke Ehrlichkeit ist wichtig auch wenn es Körbe hagelt. Einfach nicht unterkriegen lassen.
Geschrieben
Vielleicht gehts ja weniger um sexuelle, als Lebenserfahrung??? Nur so als Denkanstoss. Such doch einfach Gleichaltrige. Die dürften Dir ja in Sachen Erfahrung nicht so weit vorraus sein.
Und zu guter Letzt: Nimm halt einfach mal das Schild mit Aufschrift "Weiss nicht was er tut!" ab. Sprich mache es halt nicht zu Thema und hör auf Dich darüber zu definieren. Und dann is auch gut
Geschrieben
Ich frage mich bei Usern in deinem Alter immer wieso ihr überhaupt auf solchen Seiten seid. Ich habe selbst zwei Kids in einem ähnlichen Alter, aber sie haben einen Freundeskreis, gehen zusammen weg, treffen sich und lernen somit auch immer andere Menschen kennen und somit auch die/den erste/n feste/n Freundin/Freund und erleben dann das Sexuelle zusammen. Für mich käme jemand in deinem Alter eh nicht in Frage, aber ich schätze es eben auch, wenn jemand gewisse Erfahrungen mitbringt.
Geschrieben
Ich denke es ist auch altersabhängig . Für ältere Frauen zb für mich wärst du zu jung . Man sucht meist was im passenden Alter. Solltest du dann auch machen.Und einfach gar nicht über das Thema reden und die Erfahrung vor Ort beim Date machen. Das ist ja auch eigentlich ein blöder Begriff der gar nicht so viel aussagt. Alles ergibt sich beim Treffen von alleine. Und mit jeder Person ist es anders.
×
×
  • Neu erstellen...