Jump to content

Beschnitten und nicht Beschnitten


Zo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Südfriese Schöne Grüße von der Suchfunktion des Forums. an dich selber Südfriese
Geschrieben
Habe mich mit 36 bewußt aus rein optischen Gründen beschneiden und auch gleich sterilisieren lassen und kenne daher beides sehr gut.

Fazit: Es hat beides Vor- und Nachteile.

Beim falschen Arzt kann das Ergebnis auch einfach schrecklich aussehen… der Schritt muß wohl bedacht sein.

Und sorry Jungs - bei den täglich geposteten Schwänzen sind echt eklige und häßliche Dinger dabei, die ich als Frau nie anfassen oder in den Mund nehmen würde - und das hat nichts mit beschnitten oder unbeschnitten zu tun.

Ich würde es sofort wieder machen. Es sieht aus meiner Sicht geiler aus, ist definitiv hygienischer und für mich persönlich perfekt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und ich kenne auch Frauen, die gerne mit der Vorhaut-Pelle spielen.

Die Resonanzen aus der Frauenwelt waren bisher dazu allerdings durchweg positiv.

Wer ernsthaft was wissen will… PN
Geschrieben
Dieses fast schon ideologische Gehetze gegen "Lappen, "Keimschleudern", nicht nur hier sondern auf vielen Seiten und Foren, geht mir so langsam aber sicher auf den Zeiger. Zu 99% nur in die eine Richtung. Wie toll und wie schön. Jung's, macht es wer will. Juckt null. Aus Vorliebe, medizinischer Notwendigkeit sowieso aber lasst dieses ständige Andere und wie es scheint auch sich selber überzeugen(müssen).
Die Vorhaut ist nicht unnütz sondern erfüllt einige wichtige Funktionen sonst gäbe es sie nicht. Hab mit 44 J. noch nicht einmal Probleme aufgrund eurer Amateur Urologen/Infektologen "Kenntnisse" gehabt. Der Mensch besteht übrigens, unter anderem, aus 39 Billionen Bakterien innen und aussen, ganze 2Kilo! Also los macht den nächsten Rundumabschnitt Termin!


Und ich brauch auch keine Lotion gegen "Trockenabrieb" ,wie oft gelesen von den "Erwählten", da meine Glocke durch den ständigen Schutz zart und geschmeidig ist. Und das bei öfters 1/2 bis 1 Stunde Eigenbedarf Sessions. lach
Für Frühkommer können wir übrigens nix, ist ganz allein demjenigen welchen sein Problem. Gibt übrigens ne Klitorisvorhaut die die "Klitoriseichel" schützt. Gibts dahingehend eigentlich schon Pläne und Hetzkampagnen, Trends in der Richtung? Ich mein, das kann man doch nicht so "stehen" lassen oder?

Und wenn er dann halbsteif ist oder komplett hart ist spätestens "Willy free". Man man, geile Zeiten hier in Fucktown.😏

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BIZTAR:

Da gibt es auch Waschbecken

🎶🎵Diese Bilder im Kopf 🎵🎶😖😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bolero2000:

🎶🎵Diese Bilder im Kopf 🎵🎶😖😅

Das sind deine Bilder nicht meine Fantasie....dann suchst du die falschen Toiletten auf .....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BIZTAR:

Das sind deine Bilder nicht meine Fantasie....dann suchst du die falschen Toiletten auf .....

Es ist für mich definitiv die falsche Toilette, wenn dort jemand am Waschbecken steht und seinen Dödel wäscht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Es ist für mich definitiv die falsche Toilette, wenn dort jemand am Waschbecken steht und seinen Dödel wäscht!

Ich finde daran nix falsches, ehrlich nicht.....ich meinte aber am Waschbecken kann der mann sich ein Tempo nass machen und nach dem urinieren seinen schwanz damit säubern....war das echt so schwer zu verstehen? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ich bin nicht beschnitten und finde es total geil so.... die Reibung durch die Vorhaut ist genial... und ich habe keine Ahnung was das mit der Hygiene zu tun haben soll.... ich wasche ihn nach jedem Toilettengang, er ist immer sauber.

Ich reagierte auf diesen Kommentar, in dem es heißt, er wäscht ihn nach jedem Toilettengang.

Darum führte ich die Beispiele an wie: Auf der Arbeit usw.

vor 13 Minuten, schrieb BIZTAR:

Ich finde daran nix falsches, ehrlich nicht.....ich meinte aber am Waschbecken kann der mann sich ein Tempo nass machen und nach dem urinieren seinen schwanz damit säubern....war das echt so schwer zu verstehen? 

Da ging es nicht um Taschentücher!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich reagierte auf diesen Kommentar, in dem es heißt, er wäscht ihn nach jedem Toilettengang.

Darum führte ich die Beispiele an wie: Auf der Arbeit usw.

Da ging es nicht um Taschentücher!

Ich persönlich habe immer eine kleine Packung Feuchttücher in der Tasche, auch auf der Arbeit. Alleine schon wegen Corona. Mein Schwanz ist also immer sauber und gepflegt, in jeder Situation. Und wenn er beschnitten ist und die Eichel so ungeschützt im Slip hängt, dann können da auch Bakterien dran kommen.... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Ich persönlich habe immer eine kleine Packung Feuchttücher in der Tasche, auch auf der Arbeit. Alleine schon wegen Corona. Mein Schwanz ist also immer sauber und gepflegt, in jeder Situation. Und wenn er beschnitten ist und die Eichel so ungeschützt im Slip hängt, dann können da auch Bakterien dran kommen.... 

"Nach jedem Toilettengang waschen", vermittelte mir das Bild, als würdest du dich überall an das Waschbecken stellen, um dein Ding zu waschen.

Das wäre für mich sehr befremdlich, aber bei manchen wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.

Aber so wie du, machen es doch eher die wenigsten und nach 10 Stunden schweißtreibendenr körperlicher Arbeit und diversen Toilettengängen, sammelt sich einiges unter der Vorhaut, was beim beschnitten nicht ist. Die blanke Eichel nur von Stoff bedeckt oder von der Vorhaut umschlossen, ist schon ein Unterschied.

Geschrieben
Beschnitten und nicht Beschnitten... Ich glaube, dass das ein Thema ist, zu dem die Mädels ganz viel sagen können... Aber bisher hat sich noch eine Frau, nachdem Sex beschwert.... Und wenn ich mal früher gekommen bin habe ich direkt geleckt....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

"Nach jedem Toilettengang waschen", vermittelte mir das Bild, als würdest du dich überall an das Waschbecken stellen, um dein Ding zu waschen.

Das wäre für mich sehr befremdlich, aber bei manchen wahrscheinlich nicht ausgeschlossen.

Aber so wie du, machen es doch eher die wenigsten und nach 10 Stunden schweißtreibendenr körperlicher Arbeit und diversen Toilettengängen, sammelt sich einiges unter der Vorhaut, was beim beschnitten nicht ist. Die blanke Eichel nur von Stoff bedeckt oder von der Vorhaut umschlossen, ist schon ein Unterschied.

Deswegen habe ich ja auch nur meine Ansicht geschildert. Abgesehen von der Pflege ist es für mich persönlich vom empfinden her intensiver mit Vorhaut.... 

Geschrieben
Montag um 21:17, schrieb liebhab_er1:

Danke Nein - auch ich habe zum Glück nur eine Erfahrung. Und die Alternative möchte ich sicher nicht erfahren. Das erklärt sich recht einfach.

Zuerst mal möchte ich vorausschicken, das sicher jeder Mensch ein etwas anderes Empfinden hat - Also bezogen auf Feinfüligkeit oder härte. Aber dessen ungeachtet, kann nur der unbeschnittene erwachsene Mann überhaupt das eigene Empfinden der verschiedenen Reaktionen an seinem "besten Stück" erleben und sich dann daraus vorstellen, welchen Mangel es bedeutet, wenn Ihm das direkt nach der Geburt oder wenige Jahre später entfehrnt wurde.Da ich selber ein Mann bin, ist mir auch nicht unbekannt, wie sehr manche Männer nur darauf ausgerichtet sind, sich als "ordenticher Besorger" zu beweisen, was Sie immer mit einem möglichst langen Akt verbinden. So mancher " Schnellspritzer sieht sich da benachteilgt und denkt zum Beispiel daran, das es womöglich etws länger geht, wenn Er das Vorhautbändchen an der Unterseite des Glides einschenidet um dann die Vorheut weiter zurücj zuiehen zu können, oder ständig mit freigelegter Eichel rum zu laufen um die Glanzhaut ab zu härten in bezug auf Ihre Empfindsamkeit.

Solche Holzköpfe werden immer schlechte Liebhaber sein weil Sie nur reine Sexmechaniker sind, die sich nicht ansatzweise im augenblick des Geschehens in ein Gegenüber hineinfühlen können.

Ich bedauere jeden Mann der Beschnitten ist. Sein Glück, das Er selten den wirklichen Unterschied kennt.

Das hast du gut geschrieben 👍 und danke für dein bedauern

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich: Nach mehreren Stunden harter körperlicher Arbeit hat man eh eine Dusche nötig.

Und wenn der Intakte Mann ohne Phimose beim Pinkel die Vorhaut zurückzieht sammeln sich auch weniger Urinreste unter der Vorhaut.

Man sollte sich eher fragen wie viele Männer sich vor dem auf die Toilette gehen die Finger waschen oder desinfizieren. Weil die meisten Keime die auf so einen Schwanz kommen werden von den Händen übertragen.

Mal ebend 10 Leuten die Hände geschüttelt. Dann auf Toilette gewessen und zuhause erwartet einen die Partnerin sehnsüchtig und macht dir die direkt die Hose auf. Ob beschnitten oder mit Vorhaut: Da sind Keime von mindestens 10 Leuten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fand da den googlebaren taz-Artikel "Im Bett mit und ohne" eine sehr gute, einfühlsame Beschreibung.
Die mir auch schon ein paar mal - unter anderem hier - von später im Leben beschnittenen Männern bestätigt wurde.

Ich für meinen Teil bin froh, daß diese Maßnahme für mich weder medizinisch nötig war, noch kulturell bedingt als Kind angetan wurde.
Wenn Männer mit dieser Amputation glücklich mit ihrem Dödel sind, bin ich der letzte, der dazu irgend was zu sagen hat.
Aber das Hautfetzchen hat schon eine Reihe von funktionellen Aufgaben, und man ist ohne in keinem Fall irgendwie "besser dran" als mit.  Übrigens genau wie der Blinddarm oder die Mandeln.

bearbeitet von KuppenTanz
×
×
  • Neu erstellen...