Jump to content

Beschnitten und nicht Beschnitten


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin nach der Geburt beschnitten worden und kann mich nicht beschweren
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Danke Nein - auch ich habe zum Glück nur eine Erfahrung. Und die Alternative möchte ich sicher nicht erfahren. Das erklärt sich recht einfach.

Zuerst mal möchte ich vorausschicken, das sicher jeder Mensch ein etwas anderes Empfinden hat - Also bezogen auf Feinfüligkeit oder härte. Aber dessen ungeachtet, kann nur der unbeschnittene erwachsene Mann überhaupt das eigene Empfinden der verschiedenen Reaktionen an seinem "besten Stück" erleben und sich dann daraus vorstellen, welchen Mangel es bedeutet, wenn Ihm das direkt nach der Geburt oder wenige Jahre später entfehrnt wurde.Da ich selber ein Mann bin, ist mir auch nicht unbekannt, wie sehr manche Männer nur darauf ausgerichtet sind, sich als "ordenticher Besorger" zu beweisen, was Sie immer mit einem möglichst langen Akt verbinden. So mancher " Schnellspritzer sieht sich da benachteilgt und denkt zum Beispiel daran, das es womöglich etws länger geht, wenn Er das Vorhautbändchen an der Unterseite des Glides einschenidet um dann die Vorheut weiter zurücj zuiehen zu können, oder ständig mit freigelegter Eichel rum zu laufen um die Glanzhaut ab zu härten in bezug auf Ihre Empfindsamkeit.

Solche Holzköpfe werden immer schlechte Liebhaber sein weil Sie nur reine Sexmechaniker sind, die sich nicht ansatzweise im augenblick des Geschehens in ein Gegenüber hineinfühlen können.

Ich bedauere jeden Mann der Beschnitten ist. Sein Glück, das Er selten den wirklichen Unterschied kennt.

Ja, wenn man sie mit 4 Jahren entfernt bekam, aus medizinischen Gründen (Vorhautverengung, wünsche ich übrigens niemandem, tut höllisch weh und das weiß ich noch nach 31 Jahren). Bild dir ruhig was auf den Hautzipfel ein, ich komm wunderbar klar. Gab bisher ausnahmslos positive Resonanz und die Ausdauer, durch die Abhärtung - ja da ist was dran 😎 hat auch noch keine gestört.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Handelt:
Ich bin mit 3 Jahre alt beschnitten worden..kann ich dir sagen dass das die schlimmste erfahrung ist was ich in meinem leben als kind erlebt habe lol hihihi aber muss ehrlich dir sagen ist die beste sache wirklich im sex fühlst du dich definitiv viel besser 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Woher weißt Du denn, dass sich Sex „ohne“ definitiv besser anfühlt ?!
Hattest Du vor der Beschneidung, also mit 3 Jahren, bereits reichhaltige Sex-Erfahrung ??
Wohl kaum.

Geschrieben
Ich bin beschnitten und ich kann es nur jedem empfehlen. Alleine schon aus hygienischen Gründen. Zudem kommt noch die Intensität beim Sex. Für mich ist es weit aus intensiver als noch zu vorhaut zeiten. Klar ist so eine OP schmerzhaft.. aber es lohnt sich.
Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten und finde es total geil so.... die Reibung durch die Vorhaut ist genial... und ich habe keine Ahnung was das mit der Hygiene zu tun haben soll.... ich wasche ihn nach jedem Toilettengang, er ist immer sauber.
Geschrieben
Beschnitten aus hygienischen Gründen ist in meinen Augen Blödsinn.
Ich bin nicht beschnitten und weiß mich durchaus so zu pflegen, das alles sauber und geruchsfrei ist.
Wenn der Schwanz hart ist, ist die Vorhaut zurückgezogen und die Eichel liegt genauso frei. In der übrigen Zeit ist es für mich ein durchaus sinnvoller Schutz für die Eichel.
Geschrieben
Das Problem bei euch mit Haut ist das ihr das in keinster Art und Weise beurteilen könnt... ihr kennt nur die eine seite... ich kenne beide seiten.. und hygienisch macht es durchaus einen unterschied.. unter dem lappen liegt die Eichel immer feucht. Wodurch Bakterien sich sehr wohl fühlen... anders bei beschnittenen. Desweiteren kann man als beschnittener wesentlich länger..das kann jeder beschnittene bestätigen ohne hier eigenwerbung machen zu wollen
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Befriedigend77:

ich wasche ihn nach jedem Toilettengang,

Auf der Arbeit, in der Kneipe oder anderen Lokalitäten, im Einkaufszentrum usw? 

Geschrieben
Also ich trag meinen lappen wie es manche nenen von Kintheit an. Und hatte noch nie probleme liegt wol an der higene da richt nichts und hat es noch nie. Und mütze glaze find ich für meinen teil angenemer 😜😂
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SHK-Man83:
Das Problem bei euch mit Haut ist das ihr das in keinster Art und Weise beurteilen könnt... ihr kennt nur die eine seite... ich kenne beide seiten.. und hygienisch macht es durchaus einen unterschied.. unter dem lappen liegt die Eichel immer feucht. Wodurch Bakterien sich sehr wohl fühlen... anders bei beschnittenen. Desweiteren kann man als beschnittener wesentlich länger..das kann jeder beschnittene bestätigen ohne hier eigenwerbung machen zu wollen

Liegt halt daran dass die Eichelhaut abhärtet ohne den naturgegeben Schutz. Eine Sicherheitsmassnahme. Sowie stark beanspruchte Fusshaut dicke Hornhaut bildet um den Anforderungen gerecht zu werden.
Die Falten der Vagina bilden im nu Ablagerungen. Dollte man da nicht auch was wegschneiden deswegen? Was meinst du? Ahh, normale Hygiene gibts ja auch noch...
Ich konnte bisher immer ausreichend lange "durchhalten". Hat eher was mit Selbstkontrolle/kenntnis/erfahrung zutun als mit nem Stück Vorhaut.

Geschrieben
Ich mag es unbeschnitten 😀

Hygiene gehört natürlich in beiden Fällen dazu ☝️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Auf der Arbeit, in der Kneipe oder anderen Lokalitäten, im Einkaufszentrum usw? 

Mein 28 jähriger Sohn, macht das - in solchen Situationen, mit Feuchttüchern, etc. 🙃 Weil, ich es ihm so beigebracht habe und ihm in der Pubertät, vieles erklärt habe 🤗 

Geschrieben
Dein Ernst,schon wieder das Thema???🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SHK-Man83:

Ich bin beschnitten und ich kann es nur jedem empfehlen. Alleine schon aus hygienischen Gründen. Zudem kommt noch die Intensität beim Sex. Für mich ist es weit aus intensiver als noch zu vorhaut zeiten. Klar ist so eine OP schmerzhaft.. aber es lohnt sich.

😳Eine Operation, ohne medizinische Indikatoren, zu empfehlen - finde ich..... seltsam! Körperpflege, ist meiner Erfahrung /Meinung nach, nicht :von Vorhaut, Gewicht (da ich üppiger bin - schwitze ich unter meinen Brüsten auch) oder Behaarung.. abhängig, sondern von :Erziehung, Bildung und Niveau! 😉 Und auch, wenn weibliche Teilnehmer, nicht gefragt waren.. Gebe ich, nach 35 Jahren sexueller Erfahrung, meinen "Senf dazu"! Intensivität (Du schreibst "Intensität?) - ist für mich, nicht von :" mit oder ohne "abhängig.. Und" Schnellspritzer oder Stunden lang Ficker ", habe ich auch auf beiden Seiten erlebt! (um diese evtl. Problematik, zu lösen - braucht es Körperverständnis! und eine einfühlsame Partnerin) Mir persönlich, gefällt" mit ".. Die Haptik und Optik, erregt mich! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bolero2000:

Auf der Arbeit, in der Kneipe oder anderen Lokalitäten, im Einkaufszentrum usw? 

 Na hoppala.....Da gibt es auch Waschbecken  und vorher kann ein Tempo befeuchtet werden ,die neuen fusseln nicht mehr, dann hast du schnell mal ein feuchttuch ..... 

Geschrieben
Die ewigen Wursthautthemen sind schon tausendfach im Forum diskutiert worden - in JEDER Form.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zoodirektor:

Vielleicht liefert ihr mir die Antwort auf diese Frage.

Nutze die Forensuche, dann bekommst du zu dem sich zigfach wiederholendenThema tausende Antworten!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SHK-Man83:
Das Problem bei euch mit Haut ist das ihr das in keinster Art und Weise beurteilen könnt... ihr kennt nur die eine seite... ich kenne beide seiten.. und hygienisch macht es durchaus einen unterschied.. unter dem lappen liegt die Eichel immer feucht. Wodurch Bakterien sich sehr wohl fühlen... anders bei beschnittenen. Desweiteren kann man als beschnittener wesentlich länger..das kann jeder beschnittene bestätigen ohne hier eigenwerbung machen zu wollen

So sieht's nunmal aus. Ich hatte zwar vor meiner OP noch keinen Sex. Aber das Feedback der Damen war immer sehr begeistert und angetan von der Gerät.
Und etwas weiter oben war ein Kommentar von wegen "durchaus sinnvoller Schutz der Eichel"... 😂
Wovor denn? Meine Eichel hatte noch keine Verletzung bisher, was muss man damit machen dass eine Vorhaut die Rettung ist?^^
Und wenn ihr mit euren ständig gewaschenen Vorhäuten mal in der Natur pinkelt... Was dann? Wie wascht ihr das dann? Oder habt ihr dann immer eine Reinigungstuch am Start bzw sucht ihr euch zuerst ein Gewässer zum abspülen?
Labert doch net son Stuss zusammen, nicht von ungefähr war ein äußerst häufiges Argument der Ladys - warum sie das so angenehm fanden - weil er einfach nicht "roch". Also waren die wohl keine angenehm duftenden Vorhäute gewohnt. Mann, Mann, Mann...

Geschrieben
Egal wie es bei Dir aktuell ist, wenn es keine gesundheitlichen gründe gibt würde ich nichts ändern.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb NicNac1986:

So sieht's nunmal aus. Ich hatte zwar vor meiner OP noch keinen Sex. Aber das Feedback der Damen war immer sehr begeistert und angetan von der Gerät.
Und etwas weiter oben war ein Kommentar von wegen "durchaus sinnvoller Schutz der Eichel"... 😂
Wovor denn? Meine Eichel hatte noch keine Verletzung bisher, was muss man damit machen dass eine Vorhaut die Rettung ist?^^
Und wenn ihr mit euren ständig gewaschenen Vorhäuten mal in der Natur pinkelt... Was dann? Wie wascht ihr das dann? Oder habt ihr dann immer eine Reinigungstuch am Start bzw sucht ihr euch zuerst ein Gewässer zum abspülen?
Labert doch net son Stuss zusammen, nicht von ungefähr war ein äußerst häufiges Argument der Ladys - warum sie das so angenehm fanden - weil er einfach nicht "roch". Also waren die wohl keine angenehm duftenden Vorhäute gewohnt. Mann, Mann, Mann...

Bist du etwa zu faul zum waschen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb seimo:

Bist du etwa zu faul zum waschen

Mein Schwanz ist ohne Keimlappen automatisch so gepflegt wie der Rest meines Körpers. Heißt, bin ich zu faul mich zu waschen, stinke ich. In Gesamtheit. Und da ich nicht auf Gestank stehe... Lies mal richtig, Junge. Bevor du billige Bashing-Versuche startest. Es ging mir drum, dass es ein Vorteil ist, einen unnötigen Hautlappen eben nicht zu haben, der extra sorgfältig gewaschen werden muss um Gerüche zu vermeiden. So genau wie du liest und verstehst, riecht deiner vielleicht auch. Und deine potentiellen sexpartner müssens ausbaden.

Geschrieben
Ich kenn auch nur die eine Variante.
Aber sicher gibt es Unterschiede in Sachen Desensibilisierung und damit mutmaßend auch in Sachen Dauer bis zum Höhepunkt. Aber ich denke im Alter verspielen sich die meisten Dinge, die mit 20 noch ne Rolle gespielt haben.
×
×
  • Neu erstellen...