Jump to content

Beschnitten und nicht Beschnitten


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Servus zusammen, also mir wurde die Vorhaut als kleiner Junge genommen. Jedoch nicht mit Absicht, es wurde ein verwuchs festgestellt.
Dadurch das die Eichel nicht mehr so empfindlich ist, ist es jedenfalls oft von Vorteil.
Geschrieben
Ich kenn beides. Da ich jedoch aus medizinischen Gründen beschnitten wurde und es eine Lebensqualitätsverbesserung mit sich brachte, empfinde ich es heute natürlich besser. Eine wirklichen Unterschied wirdes wohl nicht geben. Allerdings gewöhnen sich die Nerven an der Eichel daran das diese nicht mehr geschützt ist. Somit dauert es länger zum Höhepunkt zu kommen und ich kann heute vieles besser "steuern". Aber das kann auch mit Erfahrung und Alter was zu tun haben.
Wichtig, Sex macht immernoch Spaß. Bei mir nach der OP und Heilung auch wieder.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, ich vergaß. Ich hätte mich niemals aus sexuellen Gründen beschneiden lassen. Jeder Eingriff birgt Risiken und nur aus sexuellen bzw. ästhetischen Gründen wäre mir das Risiko doch zu groß.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben
Danke Leute, ich weiss jetzt das meine Antwort richtig war. Scheint doch noch paar Schwanzträger zu geben die nicht völlig ferngesteuert sind. Vielen Dank für Ehrlichkeit.
Geschrieben
Am Ende soll jeder für sich entscheiden oder es selber testen. Die es aus gesundheitlichen Gründen trifft, ich hatte auch keine Wahl und hoffentlich waren die Schmerzen nicht schlimm.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Handelt:
Ich bin mit 3 Jahre alt beschnitten worden..kann ich dir sagen dass das die schlimmste erfahrung ist was ich in meinem leben als kind erlebt habe lol hihihi aber muss ehrlich dir sagen ist die beste sache wirklich im sex fühlst du dich definitiv viel besser 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Wenn du mit drei Jahren beschnitten wurdest, woher willst du dann wissen, dass es sich beschnitten viel besser anfühlt als unbeschnitten? 🤨 macht ohne Vergleich keinen Sinn oder?

Geschrieben
Beschnitten und der sex ist noch geiler
Geschrieben
Ich bin nicht beschnitten, hab jedoch mein vorhautbändchen durchtrennen lassen, wenn Frau mich richtig heiss macht ist das beste Stück so groß als wäre er ohne Vorhaut, mega geil
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Beschnitten mag ich lieber.

Wegen oralverkehr?!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:
Nicht schooon wieder

Was ?

Geschrieben
Ich denke es ist Scheiss egal ob beschnitten oder nicht. Solanger der Träger weiss was er damit anfangen muss. Wenn dazu noch beide Seiten auf ihre Kosten kommen, umso besser!
Geschrieben
Wurde mit ca. 20 beschnitten ... mir persönlich gefällt ein beschnittener Pimmel besser.
Aber ist wohl Geschmackssache...
Erfahrungsgemäß riecht "er" nicht so schnell und ich fühle mich einfach wohler damit.
Geschrieben
Wenn das gesundheitlich o. medizinisch notwendig ist, muss es wohl sein. Aus religiösen Gründen oder anderen find ichs grausam und blöd. Die Natur weiss doch eigentlich wofür sie was schafft? Nichts ist ohne Sinn.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Das Thema gibt es hier fast täglich. 

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber du hast angefangen. Hier geht es nicht um Frauen. Und wenn es dich stört klick halt weg.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zoodirektor:

Ich möchte nicht unhöflich sein, aber du hast angefangen. Hier geht es nicht um Frauen. Und wenn es dich stört klick halt weg.

Ich habe den Thread nicht erstellt. Kannst du sinnentnehmend lesen? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Zoodirektor:

Wegen oralverkehr?!

Hauptsächlich, ja...aber auch die Optik gefällt mir ohne besser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NIvoyager:

Mutter Natur hat sich bei der Vorhaut bestimmt was gedacht.

Hätte Mutter Natur ausreichend nachgedacht, hätte sie sich die Menschheit erspart🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Ich habe den Thread nicht erstellt. Kannst du sinnentnehmend lesen? 

Alles gut, ich diskutiere nicht mehr sinnlos. Deshalb bin ich Single.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Naschkatzerl:

Hauptsächlich, ja...aber auch die Optik gefällt mir ohne besser.

Danke für dein Beitrag, aber darum ging es hier nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zoodirektor:

Deshalb bin ich Single.

Viel Erfolg dabei :)

×
×
  • Neu erstellen...