Jump to content

männerspielzeug?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim Stöbern im Internet lasse ich manchmal einen Eichel-Vibrator (Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring) mitlaufen. Hab' dann beide Hände frei für Tastatur, Maus, etc.

:relaxed:

 

Geschrieben

Fein das die Krabbelgruppe ihre nicht vorhandene Autosammlung erwähnt, Thema verfehlt, 5 setzen. Ihr seid definitiv im falschen Forum unterwegs. 

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mein eigenes Sex Spielzeug mit einzubinden wenn es denn auch passte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

warum sind spielzeuge für männer bei frauen so verpönt,

Wer behauptet das?

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben

Was hier so alles als Sexspielzeug genannt wird, da Frage ich wie ausgeleiert ein Arsch sein muß, wenn da ein Auto oder Motorrad rein passt... Oder poppt ihr den Auspuff oder ist es nur eine  Kompensationssache? 
 

Zum ET, ich habe für mich noch nie Sexspielzeug verwendet, außer meine Hände. Habe darüber auch nicht mit Frauen darüber gesprochen, doch kann ich mir schon vorstellen warum Dildos und Vibratoren nicht bei jeder Frau gut ankommt... 
Nicht jede Frau mag es, wenn ein Mann sich was in den Arsch schiebt. Die Frauen die es nicht stört oder es ggf. selber bei ihm macht, werden auch kein Problem mit diesen Spielzeugen haben. 
 

 

Geschrieben
Mich regt ja schon auf, wenn überall nur von Dildos gesprochen wird, obwohl (meist) Vibratoren gemeint sind... Ich persönlich mag kein Spielzeug beim Sex mit dem Partner. Weder Frauenspielzeug noch Männerspielzeug. Er hat das einzig wichtige Spielzeug dabei und mehr brauch ich nicht. Spielzeuge nutze ich für mich allein und wenn er da eine Handmarie für hat - bitte. Juckt mich nicht.
Geschrieben
Is Erstens erstmal ne Frage wie Du dazu stehst. Tritt damit vergleichsweise selbstbewusst auf, wie Frauen es auch tun. Is alles in Deinem Kopf.
Aber ich kann Dir sagen was dahinter steckt.
Ein Mann der wixt, tut es weil er keine Frau abbekommt die das für ihn erledigt, so die Suggestion, das Vorurteil.
Eegebnis Looser.
Eine Frau die es sich selbst macht, tut es nicht weil sie keinen abbekommt, sondern weil sie die Entscheidung getroffen hat, dass keiner gut genug für sie ist.
Du erkennst den Unterschied?
Beides vollkommener Schwachsinn, aber felsenfest verankert in den meisten Betonköpfen hier. Unterm Strich alles nur Marketing, Staub aufwirbeln und leicht zu durchschauen.
Und auch dabei hilft ne gute Portion Teflon. Wie sagte schon der Meister aller Klassen:" Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken!"
🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

denkbar selten zum einsatz.

Du willst, wenn ne Frau neben dir liegt, also lieber nen Männerspielzeug verwenden, als mit der Frau Sex haben?? ....alles klar, du solltest lieber keine Frauen daten

Geschrieben (bearbeitet)

 

Das beste Männerspielzeug ist die wirklich auch dafür passende Frau....:relaxed:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Also wenn Mann sein Analspielzeug auspackt, gibt das bestimmt interessante Reaktion auf der weiblichen Seite 😳😂
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

warum sind spielzeuge für männer bei frauen so verpönt, während jede noch so spießige frau stolz zu ihrer dildosammlung stehen darf?

gibt ja auch für männer masturbatoren. habe nur den eindruck, dass diese nicht annähernd so akzeptiert sind, wie umgekehrt dildos. ich besitze zwar zwei, aber die kommen denkbar selten zum einsatz. aber wär doch cool, wenn man diese genauso mit einbeziehen könnte, wie spielzeug für frauen. mir macht es total spaß, eine frau mit spielzeug in den wahnsinn zu treiben.

mich würde insbesondere von frauen interessieren, wie sie zu männerspielzeugen stehen und von männern, ob sie gern gegenüber frauen offener mit dem thema umgehen würden. bzw ob sie auch das gefühl haben, das thema ist nicht wirklich akzeptiert.

Ich mag Sexspielzeug und mag es zu zweit damit zu spielen, Sexspielzeug was die andere Person ersetzen soll wie die aufblasbare Gummipuppe ist nicht so mein Fall und ein Mann, der so etwas benutzt, wäre glaube ich nicht mein Ding. Bestimmt ein Vorurteil, aber Männer, die regelmäßig sich Sex kaufen sind, halt auch nicht mein Fall.

Ich besitze einiges Sexspielzeug für den Mann und genieße es einen Mann damit zu verwöhnen.

Geschrieben

Kauf mir ein Spielzeug Koffer .. und ich nutze ihn mit dir ;-)  , sei meine Spielewiese ;-)))   oh ja das würde ich mein Partner sagen!!@ ps es gibt zur zeit schöne Paar Adventkalender mir sexspielzeug ... ;-)

×
×
  • Neu erstellen...