Jump to content

männerspielzeug?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sind spielzeuge für männer bei frauen so verpönt, während jede noch so spießige frau stolz zu ihrer dildosammlung stehen darf?

gibt ja auch für männer masturbatoren. habe nur den eindruck, dass diese nicht annähernd so akzeptiert sind, wie umgekehrt dildos. ich besitze zwar zwei, aber die kommen denkbar selten zum einsatz. aber wär doch cool, wenn man diese genauso mit einbeziehen könnte, wie spielzeug für frauen. mir macht es total spaß, eine frau mit spielzeug in den wahnsinn zu treiben.

mich würde insbesondere von frauen interessieren, wie sie zu männerspielzeugen stehen und von männern, ob sie gern gegenüber frauen offener mit dem thema umgehen würden. bzw ob sie auch das gefühl haben, das thema ist nicht wirklich akzeptiert.

Geschrieben
🤔 Du kannst es doch in den Sex mit einbeziehen, wenn du magst. Ich denke nicht, daß die Gesellschaft dich daran hindert.
Bei deiner Schilderung frag ich mich auch, warum du sagst, das deine Masturbatoren denkbar selten zum Einsatz kommen. Meinetwegen kannst du die einsetzen, so oft du willst. Ich denke, keine Frau wartet auf irgend jemanden, bis sie ihr Spielzeug einsetzt,somdern benutzt es, wenn sie es möchte.
Geschrieben
Ich kenne keinen Mann der so etwas für sich benutzt...
Sie benutzen welche bei mir.... nicht weil ich es einfordere...sondern weil sie es gerne von sich aus mit einbeziehen.
Geschrieben
Mein Auto ist das wahre und einzigste Männerspielzeug für mich…..
Geschrieben

Mein Spielzeug hat 4 Räder und ja manchmal spielen wir im Innenraum.😇

Geschrieben
Womit du spielst weiss ich nicht aber mich stört das nicht
Leben und leben lassen
Geschrieben
Weil die meisten Frauen nicht genug bekommen können und es wäre ja Verschwendung deiner nötigen Lust! 😉
Geschrieben
...du kennst die echten Mänerspielzeuge also gar nicht ..?..
Geschrieben
Ich nutze sowas nicht würde ich es tun wäre ich offen zu der Frau und würde das Frau nicht mögen oder akzeptieren wäre sie nicht die Frau für mich
Geschrieben
...the difference between men and boys is just the price of their toys...
..Malcom Forbes...
Geschrieben
Meine betagten Spielzeuge stehen in der Garage. Bislang haben sich die meisten Frauen offen dafür gezeigt, mit den Oldies eine Spritztour zu unternehmen. Ist offenbar eine Frage der Art des Spielzeugs 🥸
Geschrieben
Also ich bin da total für Gleichberechtigung. Warum nur in richtung frauen? Ne auch männer dürfen sagen was sie möchten und wenn frau das doof findet ist sie nicht die richtige dafür. Egal ob ONS oder Beziehung.
Geschrieben
Wenn Mann seinen Schwanz ins Spielzeug versenkt versenkt er ihn nicht mich. Was sollte mich daran reizen? Wenn Mann damit spielt wenn er alleine ist, warum nicht. Wenn mein Körper ihm nicht reicht dann brauche ich den ganzen Mann nicht. Wenn Mann etwas spielen möchte in Richtung Bi ist er für mich ebenso uninteressant.
Geschrieben
Habe diese Erfahrung nicht gemacht, eher im Gegenteil. Fesseln, Seile, Augenbinde ...
Geschrieben

Unter wie vielen Frauen hast du deine so konkrete statistische Erhebung gemacht?

Ach? Doch alle beide? :clapping:(A)

Geschrieben

Was denn nun ? 

Erst behauptest du sie sind bei Frauen verpönt und weiter unten möchtest die Meinung der Frauen dazu.

Jede noch so spießige Frau.....aha.

Ich glaube ich bin zu müde für son wirres Geschreibsel. 

Geschrieben

Spielzeuge sind für mich eher etwas, wenn man alleine ist, ob Mann oder Frau. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann hol ich mein angewachsenes Spielzeug heraus und keinen Dildo.

Geschrieben (bearbeitet)

MännerSpielzeug...

Eine Frau, die einem Mann etwaiges Spielzeug madig machen will, aber selber über vergleichbare Spielzeuge für sich verfügt, kann ich so nicht wirklich ernst nehmen...

Mich haben Masturbatoren noch nie ernsthaft interessiert... dennoch gönne ich jeder Frau ihre Vibratoren...

Männern gegenüber scheint die Großzügigkeit hin und wieder schon weniger großzügig zu sein... so wirkt es... vereinzelt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Männerspielzeug.

Mercedes 300 SL, egal ob Gullwing oder Roadster.

Porsche 917, 911 RSR, 550 oder Bergspider.

DeTomaso Mangusta 

Renault Alpine A110 

Gern auch 

Ducati 999 R und ähnliche Kostbarkeiten.

Und natürlich alles was mit Benzin, Diesel und Öl zu tun hat.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Es gibt doch diese Spielzeugeier für Männer, die kann man ganz gut mit in die Stimulation einbauen.
Geschrieben
Ein Dildo macht für mich keinen Sinn. Ich nutze nur einen Vib. Warum sollte ein Mann nicht auch das Spielzeug seiner Wahl nutzen dürfen? Ich hab noch nie gehört, dass das "verpönt" sein soll. Übel finde ich allerdings, wenn Männer hier ihre 5472 Spielzeuge in Bilderform präsentieren.
×
×
  • Neu erstellen...