Jump to content

Morgensex oder länger Schlafen?

an****

Empfohlener Beitrag

Weiterschlafen! Übermüdet macht Sex eh keinen Spaß. ☝

Kaffee im Bett , Sex und danach noch ein bisschen weiterschlafen , das ist der perfekte Morgen . 

Lieber etwas länger schlafen und dann den evtl Partner vernaschen

Morgenssex ist eine schöne Sache.

Danach zu kuscheln so kann der Tag beginnen.

Weiterschlafen hängt davon ab, wie weit der Morgen fortgeschritten ist.

vor 21 Stunden, schrieb Auster:

Kann mich über den Sex mit meinen Partner nicht beschwaren. Bin da ziemlich verwöhnt mittlerweile.

Du hast einen Partner mit dem du Sex hast, suchst aber eine neue Partnerschaft, scheint ja toll bei dir zu laufen :clapping:

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-4
Wir können auch einen weiteren Mann dazu nehmen der vielleicht über Nacht bleibt, gefällt bestimmt der Dame ganz gut mit zwei Männer mal auf zu wachen😉👍

Was hält einen davon ab, nach dem Sex weiterzuschlafen? Wenn die Zeit da ist? 

Kommt auf die Situation drauf an. Ist Beides schön und kann auch kombiniert werden. 

Man kann auch morgens Sex haben und danach noch weiter schlafen. 

(bearbeitet)
Am 8.11.2021 at 08:46, schrieb andiewand747:

Seid ihr eher auf dem Tripp morgens länger schlafen oder sich mit dem Partner Vergnügen?

Ich hab den Vorteil, wenn man ihn mit Küsschen dann endlich zur Tür raus hat, kann ich mich wieder bequem ins Bett legen und weiterschlafen, für mich fällt das oder wech 

bearbeitet von AntichristMaus
mich statt mit
Am 12.9.2025 at 00:05, schrieb HansDampf77:

Kommt auf die Situation drauf an. Ist Beides schön und kann auch kombiniert werden. 

Man kann auch morgens Sex haben und danach noch weiter schlafen. 

Wenn es zeitlich passt ist am Morgen Sex schön. So wie Du HandDampf77 geschrieben hast sehe ich das auch.

• 1 Monat später...

Lieber länger schlafen und dafür abends aktiv sein :) meine Frau ist morgens immer recht müde 

Wenn die richtige Frau neben mir liegt bevorzuge ich es eigentlich gar nicht zu schlafen. :dizzy_face: Da weiß ich besseres zu tun, egal ob morgens, abends oder auch die ganze Nacht. 

Am 8.11.2021 at 08:46, schrieb andiewand747:

Seid ihr eher auf dem Tripp morgens länger schlafen oder sich mit dem Partner Vergnügen?

...ich würde egal zu welcher Uhrzeit das Vergnügen bevorzugen 😂

Am 6.9.2025 at 04:09, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir können auch einen weiteren Mann dazu nehmen der vielleicht über Nacht bleibt, gefällt bestimmt der Dame ganz gut mit zwei Männer mal auf zu wachen

Gute Idee, sag Bescheid :-)

Ich mag beides am Morgen: ausschlafen und spielen

• Neu erstellen...