Jo**** Geschrieben November 8, 2021 Kommt ganz auf des Mädel an des neben mir liegt und,vor allem,wie sie neben mir liegt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. suesse_sie87 Geschrieben November 8, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag gerne morgensex danach kann man ja immer noch schlafen😉😅
Ho**** Geschrieben November 8, 2021 Wenn es nicht gerade jeden Tag ist, gerne Morgensex... vor allem am Wochenende
Lo**** Geschrieben November 8, 2021 Ja unbedingte, sehr gerne so gar 😍 fragt nur sehr selten jemand danach😂
Almjodler Geschrieben November 8, 2021 vor 4 Stunden, schrieb rennmaus976: Sex eine schöne Morgenlatte und eine feuchte Muschi passen morgens vor dem Frühstück gut zusammen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 8, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Memphisone80: 😨😨 Weißt du bescheid memphiiii 🤭🤭 nicht wecken
eroticer57 Geschrieben November 8, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Rolfi: 🤔 Und was mache ich als Single??? ich spiele..., und dann abwixxen..., vielleicht noch ein VIDEO dazu..., oder jemanden anrufen....., geiler TELE6.....
Ge**** Geschrieben November 8, 2021 muss kein widerspruch sein. ne ex fand es toll, im halbschlaf gevögelt zu werden. da kam jeder auf seine kosten. perfekt 😂
Me**** Geschrieben November 9, 2021 vor 9 Stunden, schrieb HarleyD: Weißt du bescheid memphiiii 🤭🤭 nicht wecken 😂😂 Mal sehen mal sehen😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 9, 2021 Oh es geht beides. Es hat was wenn man liebevoll geweckt wird. Nur wenn man arbeiten muss kann es etwas stressiger werden grins
Ro**** Geschrieben November 9, 2021 Kommt das nicht auch etwas auf die Stimmung an ? Da ich meistens alleine aufwache stellt sich die Frage momentan eher nicht , aber wenn ich neben "ihm " aufwache dann habe ich auch gerne Sex am Morgen solange die Zeit dafür da ist .
Ca**** Geschrieben November 16, 2021 (bearbeitet) Beides .. wer zuerst wach wird, spielt den Anderen wach .. dann gemeinsames Spielchen und weiter schlafen .. perfekter Morgen. bearbeitet November 16, 2021 von Catario
Lo**** Geschrieben April 19, 2025 Wenn ich nur daran denke eine Sie schon morgens zu vögeln, kann ja nur gut sein. Vielleicht schaut jemand Online zu😃
Wi**** Geschrieben Juni 8, 2025 Bei dem Wetter, Sex, wieder umdrehen und weiterschlafen Das kann sich dann gerne wiederholen
Wi**** Geschrieben Juni 8, 2025 vor 1 Minute, schrieb Auster: Natürlich morgens Sex! Aber nur wenn man nicht ständig versetzt wird
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8, 2025 vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Aber nur wenn man nicht ständig versetzt wird Kann mich über den Sex mit meinen Partner nicht beschwaren. Bin da ziemlich verwöhnt mittlerweile.
Empfohlener Beitrag