Jump to content

Morgensex oder länger Schlafen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz auf des Mädel an des neben mir liegt und,vor allem,wie sie neben mir liegt.
Geschrieben

Wenn es nicht gerade jeden Tag ist, gerne Morgensex... vor allem am Wochenende :relaxed:

Geschrieben
Ja unbedingte, sehr gerne so gar 😍 fragt nur sehr selten jemand danach😂
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rennmaus976:

Sex

:thumbsup: eine schöne Morgenlatte :cock: und eine feuchte Muschi :pussy:passen morgens vor dem Frühstück :coffee: gut zusammen :bed::poppen-1:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Memphisone80:

😨😨

 

Weißt du bescheid memphiiii 🤭🤭 nicht wecken 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

🤔
Und was mache ich als Single???

ich spiele..., und dann abwixxen..., vielleicht noch ein VIDEO dazu..., oder jemanden anrufen....., geiler TELE6.....

Geschrieben
muss kein widerspruch sein. ne ex fand es toll, im halbschlaf gevögelt zu werden. da kam jeder auf seine kosten. perfekt 😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HarleyD:

Weißt du bescheid memphiiii 🤭🤭 nicht wecken 

😂😂 Mal sehen mal sehen😋

 

Geschrieben
Oh es geht beides. Es hat was wenn man liebevoll geweckt wird. Nur wenn man arbeiten muss kann es etwas stressiger werden grins
Geschrieben

Kommt das nicht auch etwas auf die Stimmung an ? Da ich meistens alleine aufwache stellt sich die Frage momentan eher nicht , aber wenn ich neben "ihm " aufwache dann habe ich auch gerne Sex am Morgen solange die Zeit dafür da ist . 

Geschrieben (bearbeitet)

Beides .. wer zuerst wach wird, spielt den Anderen wach .. dann gemeinsames Spielchen und weiter schlafen :D .. perfekter Morgen.

bearbeitet von Catario
×
×
  • Neu erstellen...