Jump to content

Morgensex oder länger Schlafen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter der Woche zeitlich schlecht...am WE gerne erst Kaffee im Bett und dann Mal Sehen 😜
Geschrieben
🤗 Man kann doch beides wunderbar miteinander kombinieren, wach werden sex haben weiter im Bett bleiben... Wieder wach werden...das kann den ganzen tag so weiter gehn
Geschrieben
Ein geiler Fick am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen😜👅🤪🔥💦
Geschrieben
es gibt soch nichts schöneres, als morgens nach dem Aufwachen eine Runde Sex zu haben und dann entspannt in den Tag starten. Unter der Woche leider nicht immer Zeit dafür...
Geschrieben
Wer mich morgens ohne Kaffee vollblubbert oder gar Sex will, bekommt ganz böse Blicke zugeworfen von mir
Geschrieben
Was ist dass denn für eine Frage. Dein Partner: in sollte sich die Frage stellen ob du der Richtige bist.
Geschrieben

Auf jeden Fall schlafen! Vergnügen geht immer, schlafen nicht. Schlafen ist wichtig und wertvoll.

Geschrieben
Erst die Morgenlatte - dann den Morgenlatte.
Geschrieben
Mit Partner definitiv morgensex. Beste Art geweckt zu werden oder mit Kaffee
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SissyDev:

Was ist dass denn für eine Frage. Dein Partner: in sollte sich die Frage stellen ob du der Richtige bist.

Aha....man macht den Partner daran fest, ob er ein Morgenmuffel oder eine Morgenrakete ist? Sonst gibt es da nix? Haste recht, so einen Partner fände gar nicht zu mir.

×
×
  • Neu erstellen...