Jump to content

Morgensex oder länger Schlafen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst ausschlafen, dannach wird die Lady vernascht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SID1980:

Na der frühe vogel fängt den wurm ;-)

Frühes Vögeln entspannt den Wurm 😬

Geschrieben
Mal so... Mal so... Mal gar nix 😉
Wer will denn schon jeden Morgen Sex?
Nichts ist abtörender als nach der Uhrzeit Sex haben zu müssen...
Geschrieben
Ohne flax, morgens direkt nach dem Wachwerden bin ich kaum Leistungsfähig, ich brauche erst einen Kaffee u ein Toast🤷🏻‍♂️🤣
Geschrieben
Zum Glück gibt es noch die Auswahl...mal Morgensex, mal Ausschlafen. Auch länger schlafen und den Morgensex dazu.😊
Geschrieben
Erstmal Kaffee. Danach kann alles passieren.
Geschrieben
Nicht Tagesabhaengig bei uns!!Soll ja nicht immer die gleiche Tageszeit sein OMG !!!😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Erstmal wach werden, Kaffee und Duschen und dann sieht man weiter.
Geschrieben
Morgensex! Das frühe vögeln entspannt den Wurm
Geschrieben

Schlafen unter der Woche. Weil der Schichtdienst ziemlich schlaucht und ich ehrlich gesagt keine Lust auf Sex am Morgen habe.

Geschrieben
Kommt drauf was am Tag zu machen ist. Wir mögen es gerne morgens ne schöne Nummer am Samstag oder Sonntag
Geschrieben
Normalerweise bleibe ich gerne so lange wie möglich liegen. Aber wenn ich nicht allein schlafe, lasse ich die obligatorische Morgenlatte nicht ungenutzt.
Geschrieben
Ich stehe täglich auf, wenn ich wach werde. Also sehr gern auch mal Sex am Morgen.
Geschrieben
Wir schlafen sowieso immer bis wir aufwachen, und dann, klar frühes vögeln entspannt den Wurm 😇
Geschrieben
Also ich liebe Sex am Morgen!! Schön geweckt werden mit nem Blowjob, oder wenn die Partnerin auf der Seite liegt, ihn einfach reinstecken. Ich liebe es einfach sich morgens schon das Hirn rauszuvögeln und dann wieder gaaanz eng zusammen gekuschelt einschlafen <3
Geschrieben
Kann man denn nicht länger schlafen und anschließend Sex haben? Immer dieses Schwarz-Weiß-Denken ...
Geschrieben
Ich stehe total auf länger schlafen nach dem Morgensex.
So ungefähr bis zum Mittagssex.
Fehlt jetzt nur noch die passende Partnerin.
×
×
  • Neu erstellen...