Jump to content

Morgensex oder länger Schlafen?

an****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb rennmaus976:

Sex

:thumbsup: eine schöne Morgenlatte :cock: und eine feuchte Muschi :pussy:passen morgens vor dem Frühstück :coffee: gut zusammen :bed::poppen-1:

vor 2 Stunden, schrieb Memphisone80:

😨😨

Weißt du bescheid memphiiii 🤭🤭 nicht wecken 

vor 6 Stunden, schrieb Rolfi:

🤔
Und was mache ich als Single???

ich spiele..., und dann abwixxen..., vielleicht noch ein VIDEO dazu..., oder jemanden anrufen....., geiler TELE6.....

muss kein widerspruch sein. ne ex fand es toll, im halbschlaf gevögelt zu werden. da kam jeder auf seine kosten. perfekt 😂
vor 9 Stunden, schrieb HarleyD:

Weißt du bescheid memphiiii 🤭🤭 nicht wecken 

😂😂 Mal sehen mal sehen😋

Oh es geht beides. Es hat was wenn man liebevoll geweckt wird. Nur wenn man arbeiten muss kann es etwas stressiger werden grins

Kommt das nicht auch etwas auf die Stimmung an ? Da ich meistens alleine aufwache stellt sich die Frage momentan eher nicht , aber wenn ich neben "ihm " aufwache dann habe ich auch gerne Sex am Morgen solange die Zeit dafür da ist . 

(bearbeitet)

Beides .. wer zuerst wach wird, spielt den Anderen wach .. dann gemeinsames Spielchen und weiter schlafen :D .. perfekter Morgen.

bearbeitet von Catario
  • 3 Jahre später...
Wenn ich nur daran denke eine Sie schon morgens zu vögeln, kann ja nur gut sein. Vielleicht schaut jemand Online zu😃
  • 1 Monat später...

Bei dem Wetter, Sex, wieder umdrehen und weiterschlafen 

Das kann sich dann gerne wiederholen

vor 1 Minute, schrieb Auster:

Natürlich morgens Sex! :)

Aber nur wenn man nicht ständig versetzt wird :clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber nur wenn man nicht ständig versetzt wird :clapping:

Kann mich über den Sex mit meinen Partner nicht beschwaren. Bin da ziemlich verwöhnt mittlerweile.

• Neu erstellen...