Jump to content

Fleisch-Penis oder Blut-Penis?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh man, solange er seinen Mann stehen kann, ist das doch der Frau wurscht.
Geschrieben
Hauptsache die Ausmaße von'm halben Ringel Fleischwurst, dann stellt man sich solche Fragen nicht mehr so häufig.
Geschrieben
Ein Fleischpenis sieht schlaff imposanter aus,Ein Blutpenis wird erst bei Erregung imposant.Ob und was besser is hängt vom jeweiligen Typ an.
Geschrieben
Ich hab Blut. Aus klein wird groß 😂. Voll spannend 😁
Geschrieben
Wer den Überraschungsmoment liebt..für den ist es klar..😎
Geschrieben
Sieht zwar in der Badehose zum posen GUT, aber der aha Effekt beim Blutpenis ist viel cooler 😎
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schlingelito:

Also ich hab nen fleischigen Blutpenis.

Ein Glück...das ist besser als ein blutiger Fleisch-Penis!🍀😅

Geschrieben
Mir gefällt ein gewaschener und harter Penis.
Geschrieben
Mein Penis. Alle lieben meinen Penis. Die Blutgefüllte Fleisch Peitsche.
Geschrieben
Der Mann wo her dran hängt ich kenne keine Frau der das wichtig ist hier wird sicherlich einige geben
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HPG:
Ich kenne nicht mal den Unterschied

Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand signifikant kleiner als erigiert und der Fleischpenis fast schon so groß wie erigiert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauen da in irgendeiner Form den einen bevorzugen würden, da die Größe und dicke nicht von den 2 Arten abhängig sind 🤷‍♂️

Geschrieben
Um was sich Männer dich so alles ne Platte machen… was nützt der Penis wenn der Mann dem er gehört scheisse ist? Sorry die Frage nach der Beschaffenheit seines Penis kommt als Frage Nummer 1972
Geschrieben
Mein Blut Penis ist z. B. vor dem Schwimmen gehen, gut zu erkennen in der engen Badehose und danach halt nicht mehr so deutlich, was mir egal ist, da ich weiß, dass das ganz anders sein kann. Erst heute habe ich es wieder genossen, dass ich die Blicke der Frauen im Schwimmbad für mich gewinnen konnte.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Baldorama:

Der Blutpenis ist im schlaffen Zustand signifikant kleiner als erigiert und der Fleischpenis fast schon so groß wie erigiert.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Frauen da in irgendeiner Form den einen bevorzugen würden, da die Größe und dicke nicht von den 2 Arten abhängig sind 🤷‍♂️

Danke

×
×
  • Neu erstellen...