Jump to content

Fleisch-Penis oder Blut-Penis?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen, und er besteht aus Fleisch und Blut:smiley:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Provodis:

Die 5 Penisgrößen:

1. Klein🤔

2.Mittel😉

3.Groß😜

4.Oh mein Gott😍😍😍

5.Gibt es DEN auch in weiß?😱

6. Hast du ihn auch 15 cm kleiner.

Geschrieben
Definitiv Blutpenis. Am besten noch wenn man die Adern sieht. Ich finde das sehr männlich und erregend.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldhasen:

Na endlich wurde ja Zeit, dass das Thema wieder mal dran kommt.  Hatten wir ja schon ewig nicht mehr.

Meine Antwort;   Ein fleischiger Blutpenis ist definitiv besser als ein  blutiger Fleischpenis. (Achtung Wortspiel !)

Ansonsten ist es völlig wurst, welche Wurst da unten hängt.

 

:clapping::clapping::clapping: beste Antwort ever :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

:clapping::clapping::clapping: beste Antwort ever :praise:

Danke  :kissing_heart:

Geschrieben
denke für den mann ist blut penis weniger peinlich als son riesenteil irgendwie ins hosenbein zu bugsieren, das man zudem eh sieht.
ich hatte bisher immer nur Blutpenis.
Geschrieben
Der Mann der am Penis dranhängt zählt. Mir egal welche Form der Penis hat. Wenn der Mann passt, dann passt auch sein Penis.
Geschrieben
Fleischpenis. Der Eintopf ist dann einfach deftiger. 🤷
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BeFreeMassage:

Hallo,

mich würde gern mal interessieren, was denn besser gefunden wird ?

Fleisch-Penis  oder Blut-Penis?

Ich stehe auf harte und potente Schwänze mit Ausdauer. Wie die schlapp rumbaumeln interessiert mich nur, wenn ich sie hart blasen kann.

Geschrieben
Is' dat vergleichbar mit Fleisch- oder Blutwurst? Und was sagen die Mode-Veganer dazu?
Geschrieben
Der Blutpenis ist vor Allem in nördlichen Regionen verbreitet,der Fleischpenis in den Wärmeren.Die Aktionsgröße weicht von der Ruhegröße bei Ersterem erheblich ab,er hat zudem den Vorteil ,das er sich in der Grösse ,, anpassen"kann.Das übrigens ein Grund dafür,weshalb die erigierte Schwanzlänge beim Blutpenis eine ganz ,ganz unsichere Sache ist.Die Unterschiede könnt Ihr am eigenen Schwanz selbst Nachmessen.Es ist echt lustig
Geschrieben
Der Blutpenis ist halt immer für eine Überraschung gut, mit integrierter Feedbackfunktion ob an dem Hand- / Mund- oder Stoß geschehen besonderes Gefallen stattfindet und die geballte Ladung bald ihren Ausgang findet 😅
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Südfriese Is' dat vergleichbar mit Fleisch- oder Blutwurst? Und was sagen die Mode-Veganer dazu? PS.: da frag mal NormalerGehtEsNicht ..... der kann dir da sicherlich weiterhelfen :-D:-D :-D
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ein Fleischpenis kommt nur in der Sauna gut… sonst stört er sogar eher
Geschrieben

Also ich bin der stolze Besitzer eines BlutPenises. Wie hier schon gesagt wurde sieht es natürlich besser aus wenn man gleich 16cm hängen hat in der Hose als nur 7cm. Nur werden die 7cm auch zu 16cm wenn die Stimmung passt. Mir macht es auch nichts aus in der Sauna zu sein, weil ich weiß was ich habe. 

Geschrieben
Am 6.11.2021 at 10:23, schrieb YoungWildFree-:

Hallo,

mich würde gern mal interessieren, was denn besser gefunden wird ?

Fleisch-Penis  oder Blut-Penis?

Also rein auf die Frage bezogen mag ich den Blutpenis sehr gerne. Da ist die Überraschung größer. Aber mich interessiert viel mehr der MANN hinter dem Penis.

×
×
  • Neu erstellen...