Jump to content

Fleisch-Penis oder Blut-Penis?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is mir egal, solange der kleine Freund nicht vorzeitig das zeitliche segnet....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Der Mann wo her dran hängt ich kenne keine Frau der das wichtig ist

Da scheinst Du was falsch zu machen. :)

Geschrieben
Jeden Tag die gleichen Diskussionen,

Können die von poppen nicht mal etwas Kontrollieren
Geschrieben
Kannst du dir aussuchen, welchen Penis du benutzen möchtest? Ansonsten ist die Frage überflüssig, du hast was du hast. Genauso wie Frau Brüste hat wie sie hat. Außer, der Onkel Doktor ändert da was dran.. aber wärst du damit dann glücklicher?
Für mich haben Menschen, die sich ihren Körper vom Arzt basteln lassen, wie er ihnen gefällt, eigentlich ein ganz anderes Problem, was ein Chirurg allerdings nicht ändern kann. Da müsste eher der Arzt mit der Couch helfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BeFreeMassage:

Hallo,

mich würde gern mal interessieren, was denn besser gefunden wird ?

Fleisch-Penis  oder Blut-Penis?

Also, gegrillter Rinderpenis ist schon Fleischpenis und schmeckt super

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BeFreeMassage:

mich würde gern mal interessieren, was denn besser gefunden wird ?

...die findet man beide gleich gut - die hängen eigentlich immer an der selben Stelle. :coffee_happy:

So´n blutiger Schniedel passt ganz gut zu Halloween.

Geschrieben
Schaue ins Forum,da steht's Tausendfach!
Immer die gleichen, langweiligen Fragen,nervig!
Geschrieben
Was hast du denn? Dann das andere! 🤦
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeFreeMassage:

 

Fleisch-Penis  oder Blut-Penis?

Völlig unwichtig... 🤷‍♀️

Wichtig der, der an diesem Teil dranhängt... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Meiner ist schlaff recht groß, da beneide ich manchmal am FKK Strand die Männer mit den kleinen Bluthutzelteilchen . Meiner Frau gefallen grundsätzlich Fleisch Penise besser.

Einmal sagte eine Frau am FKK Strand zu mir "müssen sie hier mit einem halbsteifen rumlaufen?" mit einem Blick auf das kleine Teil ihres Mannes sagte ich nur, "Sorry das ist die kleinste Variante bei mir"...

vor 2 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Mein Blut Penis ist z. B. vor dem Schwimmen gehen, gut zu erkennen in der engen Badehose und danach halt nicht mehr so deutlich, was mir egal ist, da ich weiß, dass das ganz anders sein kann. Erst heute habe ich es wieder genossen, dass ich die Blicke der Frauen im Schwimmbad für mich gewinnen konnte.

Ich glaube du verwechselst da was. Wenn er schlaff schon groß ist hast du einen Fleisch Penis...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Da scheinst Du was falsch zu machen. :)

Mach ich da nicht eher alles richtig das es Frauen bei meinem Penis egal ist ob Fleisch oder Blut?  Machen die andern nicht was falsch? Meiner wird halt genommen wie er ist...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb govinda777:

Meiner ist schlaff recht groß, da beneide ich manchmal am FKK Strand die Männer mit den kleinen Bluthutzelteilchen . Meiner Frau gefallen grundsätzlich Fleisch Penise besser.

Einmal sagte eine Frau am FKK Strand zu mir "müssen sie hier mit einem halbsteifen rumlaufen?" mit einem Blick auf das kleine Teil ihres Mannes sagte ich nur, "Sorry das ist die kleinste Variante bei mir"...

Ich glaube du verwechselst da was. Wenn er schlaff schon groß ist hast du einen Fleisch Penis...

Glaub mir ich weiß was ich seit Geburt an mir habe und den Unterschied kenne ich sehr genau...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Mach ich da nicht eher alles richtig das es Frauen bei meinem Penis egal ist ob Fleisch oder Blut?  Machen die andern nicht was falsch? Meiner wird halt genommen wie er ist...

Solltest Du es tatsächlich so meinen, wie Du es jetzt darstellst, dann hättest Du reichlich missverständlich formuliert. Du hattest gesagt, keine Frau zu kennen, der wichtig sei, wer an dem Penis dranhängt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Solltest Du es tatsächlich so meinen, wie Du es jetzt darstellst, dann hättest Du reichlich missverständlich formuliert. Du hattest gesagt, keine Frau zu kennen, der wichtig sei, wer an dem Penis dranhängt. 

Nein habe ich nicht du hast es nur falsch aufgefasst den die Frage ist Fleisch oder Blut ich sagte der Frau ist wichtiger wo es dran hängt und das ich keine kenne der das wichtig ist und da brzog sich das auf Fleisch oder Blut. Ich habe es nicht unverständlich formuliert sonder dir war es nicht möglich es verständlich aufzufassen 

Den das du es nicht verstanden hat liegt ja an dir nicht an mir...Warum sollte ich auch Schuld sein???

Geschrieben
Egal. Hauptsache passend für mich, hart und prall 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

....Warum sollte ich auch Schuld sein???

Genau darüber könntest Du nachdenken. :) Aber lass mal, Du machst ja nichts falsch :) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Genau darüber könntest Du nachdenken. :) Aber lass mal, Du machst ja nichts falsch :) 

Das habe ich nicht gesagt hör auf mir Wörter in den Mund zu legen nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst ich habe bezüglich meines Kommentars keinen Fehler gemacht....

Du hast es nicht verstanden warum sollte ich mir da Gedanken machen Eger müsstest du dir Gedanken machen das du so ein einfach geschriebenen Kommentar nicht verstehst 

Geschrieben

Die 5 Penisgrößen:

1. Klein🤔

2.Mittel😉

3.Groß😜

4.Oh mein Gott😍😍😍

5.Gibt es DEN auch in weiß?😱

Geschrieben
Von der ersten Optik her eher Fleisch-Penis...
×
×
  • Neu erstellen...