Jump to content

Schon einmal fremdgegangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau ist ganz am Anfang mal fremd gegangen und fühlte sich hinterher (vor allem als es heraus kam) sehr schlecht, es ging uns beiden danach nicht so gut, aber letztlich waren wir beide auch für diese unangenehme Situation verantwortlich. Ich selbst hatte mehr oder weniger keine Gelegenheit wirklich fremd zu gehen, denn wir haben unser Beziehungsmodell sozusagen angepasst. Für uns ist Sex mit einem Anderen Partner im klassischen Sinne kein Fremdgehen sondern, wenn man mit einem anderen Partner sein Leben verbringen will ein Trennungsgrund.

Geschrieben

Ich bin noch nie fremd  gegangen. Aber öfters im Kopf ... naja gehe ich fremd und vögele mit ein anderen, lieben ich ihn nicht mehr. Und trenne mich konsequent! Ich bin noch nie zum Ex zurück gegangen.... Ist mein Prinzip!

Geschrieben
Am 9.11.2021 at 16:15, schrieb rot-beforzugt:

bis auf ein mal paysex noch nicht

Und das ist jetzt besser? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.11.2021 at 08:58, schrieb Linda0512:

Dass sie damit ihren wahren Charakter zeigen, ist ihnen gar nicht bewusst.

Bei geschätzt 50 % der Männer, die hier zugeben, mal fremd gegangen zu sein, sagt das auch einiges über den Charakter der so genannten "besseren Hälfte" aus.

Selbst Helmut Schmidt hat zugegeben, nicht unfehlbar gewesen zu sein.

Die Augenwischerei der selbst ernannten Moralapostel hier ist bisweilen unerträglich.

 

Am 5.11.2021 at 09:30, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich bin fremdgegangen, ich hatte null schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

Danke für dieses ehrliche Statement.

 

Am 15.11.2021 at 17:42, schrieb SchokoHexe:

Ich bin noch nie zum Ex zurück gegangen.... Ist mein Prinzip!

Bingo!

Aufgewärmter Kaffee schmeckt einfach Sch...e!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

Bei geschätzt 50 % der Männer, die hier zugeben, mal fremd gegangen zu sein, sagt das auch einiges über den Charakter der so genannten "besseren Hälfte" aus.

Selbst Helmut Schmidt hat zugegeben, nicht unfehlbar gewesen zu sein.

Die Augenwischerei der selbst ernannten Moralapostel hier ist bisweilen unerträglich.

 

Danke für dieses ehrliche Statement.

 

Bingo!

Aufgewärmter Kaffee schmeckt einfach Sch...e!

Mir geht es nicht um das aufgewärmte. Mehr das Prinzip, das er oder ich doch was anderes gesucht und gefunden hat und dann doch nicht als wahres gesehen hat. Wer mich gehen ließ sollte genau vorher wissen ob es das wert ist!  ;-) deswegen denke ich komischer weisse immer an mein letzten beim erstenmal sex mit ein anderen. Ein Abschied und ein Neubeginn..  sozusagen.... Daher nen Ons wäre es mir nicht wert ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Bei geschätzt 50 % der Männer, die hier zugeben, mal fremd gegangen zu sein, sagt das auch einiges über den Charakter der so genannten "besseren Hälfte" aus.

Selbst Helmut Schmidt hat zugegeben, nicht unfehlbar gewesen zu sein.

Die Augenwischerei der selbst ernannten Moralapostel hier ist bisweilen unerträglich.

Es ist halt immer doof, wenn man vor Augen geführt bekommt, dass es mies ist, den anderen zu betrügen. Für mich ist es keine Augenwischerei, da ich genau weiß wovon ich rede. Und euer Gelaber über "Moralapostel" langweilt einfach nur noch. Reflektier dich mal selbst, da wirst du sehr viel über dich und deine ach so tolle Fremdgeherei erfahren.

×
×
  • Neu erstellen...