Jump to content

Schon einmal fremdgegangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein das bin ich noch nie und werde es auch mein Leben lang nicht machen. Wäre ich in einer Beziehung, dann bin ich absolut treu.
Geschrieben

Nein, das ist nie passiert und kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn ich meinen zukünftigen Partner bislang noch gar nicht kenne.

Geschrieben
Verheiratet war ich noch nie, bin aber schon ein paar mal in einer Partnerschaft gewesen. Fremdgehen kommt bei mir nicht vor, da ich eine Beziehung beende, bei der es nicht passt bevor ich mich auf jemand anderen einlassen kann. Somit kann es auch nicht zu Gewissensbisse kommen.
Geschrieben
Man sollte niemals nie sagen. Ich hätte es auch nicht geglaubt von mir. Die Zeiten ändern sich. Schicksalsschläge machen Sachen mit einem, die kann man vorher nicht abschätzen. Ich habe es einmal getan, weil ich einmal in meinen Leben probieren wollte, wie sich eine andere Frau anfühlt und meine Ehe sehr, sehr bröckelt (lange Hintergrundgeschichte).

Hätte ich vorher gewusst, wie toll es sich anfühlt, hätte ich es eher schon getan bzw. die Partnerschaft viel früher beendet.
Geschrieben
Als ich 20 war, hatte ich mit einem Ex eine super Krise. Habe fremd geknutscht und hatte ein mega schlechtes Gewissen... Während mein Ex fremd gevögelt hat... Soviel dazu ;-)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Linda0512:

Natürlich wird hier der größte Teil der Männer sagen, dass sie ja so unglaublich cool sind und natürlich überhaupt keine Gewissensbisse haben. Dass sie damit ihren wahren Charakter zeigen, ist ihnen gar nicht bewusst.

Könnte genauso auch der größte Teil der Frauen sagen, und damit auch ihren wahren Charakter zeigen was ihnen selber  dann auch nicht so bewusst ist.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb sensual_soul:
Immer dieses, dass in der Beziehung etwas nicht stimmt. Oh man, der triftigste Grund wird immer die fremde Haut sein. Fremder Duft, einfach alles, weil es anders ist.

Dann stimmt nicht nur was in der Beziehung nicht, sondern man sollte einfach keine eingehen wenn man lügen und den Partner bescheißen muss um Spaß zu haben.Fremde Haut sei doch Jedem gegönnt , nur zuhause auch dazu stehen, ansonsten ist das nur feiger Egoismus..... Und nein, bin noch nie fremdgegangen und werde es definitiv auch nicht tun. Wenn mir der Partner nicht mehr reicht dann beende ich es ehrlich , werde ihm nicht feige ins Gesicht lügen. Denn kein Partner hat das verdient. Aber Nägel mit Köpfen zu machen dazu haben die Meisten ja keinen Arsch in der Hose.

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Ja und ich fühle mich nicht schlecht dabei!

Da es in meiner Beziehung schon seit vielen Jahren keinen Sex mehr gab, gönne ich mir gelegentlich das leibhaftige Vergnügen bei anderen Frauen, die ebenfalls mal wieder ein paar unverbindliche sinnliche Stunden erleben möchten.

Eine Beendigung einer langjährig funktionierenden Beziehung nur wegen fehlendem Sex fände ich hingegen schäbig und kommt somit für mich auch nicht in Frage!

Ob das deine Partnerin auch so sieht?Was käme für sie in Frage, schon mal drüber nachgedacht??? Grübel grübel... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Quengelchen:

Ob das deine Partnerin auch so sieht?Was käme für sie in Frage, schon mal drüber nachgedacht??? Grübel grübel... 🤔

... und was denkt sich eine Frau, die selbst schon seit über 10 Jahren in einer Beziehung keinerlei sexuelle Anspielungen mehr macht??? :coffee_happy:

Mich interessiert es nicht, was passiert wenn sie sich mit ihren "Freundinnen" trifft und erzähle auch nichts davon, wenn ich mal nicht im Büro war...

Klappt prima und warum sollte man(n) was daran ändern...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Kavalier1965:

... und was denkt sich eine Frau, die selbst schon seit über 10 Jahren in einer Beziehung keinerlei sexuelle Anspielungen mehr macht???

Mich interessiert es nicht, was passiert wenn sie sich mit ihren "Freundinnen" trifft und erzähle auch nichts davon, wenn ich mal nicht im Büro war...

Klappt prima und warum sollte man(n) was daran ändern...

Ich sags doch, da stimmt so einiges nicht. Aber schön im warmen Nest hocken bleiben und sich selbst in die Tasche lügen, wie gut diese Beziehung 'ansonsten' doch ist.... gilt für Beide.

Geschrieben

Ich bin einmal fremdgegangen, mit 18, in einer paar Wochen Beziehung, die schon kurz vorm Ende war. 
 

Währenddessen habe ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken gemacht, doch nachher hatte ich so ein beschissenes Gewissen, dass ich es nie wieder wollte und es auch nicht mehr vorgekommen ist! 

vor 4 Minuten, schrieb Spritz_Bar:

Eine Beziehung die aus Lügen besteht, was ist daran gut.?

NICHTS!!!

Am 5.11.2021 at 08:37, schrieb sportlichseriös:

Ich fühlte mich ausgenutzt und belogen,
es war auf einer Party , dämmriges Licht , ich dachte es wäre meine Freundin ,
wir gingen ins dunkle Nebenzimmer , mich wunderte schon ,dass ihre Brüste viel kleiner waren
und dass sie nur teilrasiert war , dachte mir aber nichts dabei ,
um so größer der Schock , als ich ( danach ) feststellte das es nicht meine Freundin war ,
meine Gutgläubigkeit wurde schamlos ausgenutzt , ...und das nicht nur einmal ,
bis heute weiß ich nicht ,wie ich mich davor schützen kann , es passiert mir immer wieder,
bin ich zu gutgläubig ,zu naiv oder woran liegt es ,
wie schützt ihr euch?

Entweder würde ich mal die Drogen weglassen oder mal einen Arzt aufsuchen, der Dich auf kognitive Störungen untersucht. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spritz_Bar:

Eine Beziehung die aus Lügen besteht, was ist daran gut.?

Zwischen Lügen und einfach nicht über ein Thema reden, welches in einer langjährigen Beziehung sowieso keine Rolle mehr spielt, ist schon ein kleiner Unterschied... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Quengelchen:

Dann stimmt nicht nur was in der Beziehung nicht, sondern man sollte einfach keine eingehen wenn man lügen und den Partner bescheißen muss um Spaß zu haben.Fremde Haut sei doch Jedem gegönnt , nur zuhause auch dazu stehen, ansonsten ist das nur feiger Egoismus..... Und nein, bin noch nie fremdgegangen und werde es definitiv auch nicht tun. Wenn mir der Partner nicht mehr reicht dann beende ich es ehrlich , werde ihm nicht feige ins Gesicht lügen. Denn kein Partner hat das verdient. Aber Nägel mit Köpfen zu machen dazu haben die Meisten ja keinen Arsch in der Hose.

Wenn der Frau ihr Partner nicht mehr reicht ist es natürlich ein leichtes für die Frau es einfach zu beenden, da sie ja schon den Nächsten um die Ecke haben kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich bin einmal fremdgegangen, mit 18, in einer paar Wochen Beziehung, die schon kurz vorm Ende war. 
 

Währenddessen habe ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken gemacht, doch nachher hatte ich so ein beschissenes Gewissen, dass ich es nie wieder wollte und es auch nicht mehr vorgekommen ist! 

NICHTS!!!

Entweder würde ich mal die Drogen weglassen oder mal einen Arzt aufsuchen, der Dich auf kognitive Störungen untersucht. 

Ich sprech mal mit meiner Frau , ob ich die Drogen ,die sie mir immer gibt ,mal weglassen darf

Geschrieben
Niemals verachte jeden der fremdgeht... Wie egal kann ein Mensch sein wenn man ihn so verletzen will.. Raffs es nicht
Geschrieben
Ich kenne da nur den Gegenpart und das hat sich abartig schlecht an gefühlt.
Geschrieben

Ja, ich bin fremdgegangen und habe mich danach schlecht gefühlt. 

Nach unzähligen Gesprächen mit meinem Mann die nichts gebracht haben, war ich sexuell so frustriert das ich es irgendwann getan hab. Ich hab ihn davor auch gewarnt das ich es mir woanders hole. 

Er kam sehr schnell dahinter, weil er mich viel zu gut kennt. Er hat es gespürt. Ihn dann so leiden zu sehen hat mir weh getan und ich hab mich noch schlechter gefühlt.

 

 

 

 

 

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 08:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja und Ja und scheiße ..

Ich auch...

Geschrieben

Nein. Ich stehe aber auch in ganz gutem Kontakt zu mir selbst und traue mir absolut zu, rechtzeitig zu reagieren, wenn meine Beziehungen nicht gut laufen. 😉

Geschrieben
Liebe verzeiht sehr viel, mein Partner ist fremdgegangen, es kam raus und hat mich tief verletzt.
Nun wird die Zeit zeigen ob er mir so viel Rückhalt geben kann dass ich ihm vertrauen kann, denn eigentlich leben wir eine sehr offene Sexualität die ich sehr genieße. Deshalb würde ich ihn dafür nie verlassen denn es gab seine Gründe ohne die es wahrscheinlich nicht so weit gekommen wäre
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 08:35, schrieb SexyFranny636:

Ist es denn Fremdgehen, wenn der eigene Partner dabei ist und mitmacht?

Nein, dann ist es Fremdficken, denn dann hintergehst und betrügst du den Partner janicht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schwippy:

Nein, dann ist es Fremdficken, denn dann hintergehst und betrügst du den Partner janicht.

 

Und wenn dann der eigene Partner mitfickt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyFranny636:

Und wenn dann der eigene Partner mitfickt?

Gemeinsam ist es doch am geilsten.

Wir machen es oft. Und das ist doch auch kein Fremdgehen.

×
×
  • Neu erstellen...