Jump to content

Schon einmal fremdgegangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du verheiratet und deiner/deinem Partner/Partnerin fremdgegangen und dann hinterher Gewissensbisse bekommen?

Wie hast du dich danach gefühlt?

Geschrieben
Nie. Ich denke man kann sich im Griff halten, falls es so Situationen kommt. Man muss sich nicht gehen lassen. Und falls ich keinen Bock mehr auf eine Frau hab, dann kann ich es vorher beenden. Man muss sich weder dem Stress eines schlechten Gewissen noch der Angst Erwischt zu wrrden aussetzen, und vor allem muss man niemanden verletzen.
Geschrieben
Ich bin früher einmal fremd gegangen, und ich hatte kein schlechtes Gewissen deswegen. Es hat mir nur vir Augen geführt, dass etwas nicht stimmt in der Beziehung und deshalb war sie kurz danach auch zu Ende
Geschrieben
Ist es denn Fremdgehen, wenn der eigene Partner dabei ist und mitmacht?
Geschrieben
Ich fühlte mich ausgenutzt und belogen,
es war auf einer Party , dämmriges Licht , ich dachte es wäre meine Freundin ,
wir gingen ins dunkle Nebenzimmer , mich wunderte schon ,dass ihre Brüste viel kleiner waren
und dass sie nur teilrasiert war , dachte mir aber nichts dabei ,
um so größer der Schock , als ich ( danach ) feststellte das es nicht meine Freundin war ,
meine Gutgläubigkeit wurde schamlos ausgenutzt , ...und das nicht nur einmal ,
bis heute weiß ich nicht ,wie ich mich davor schützen kann , es passiert mir immer wieder,
bin ich zu gutgläubig ,zu naiv oder woran liegt es ,
wie schützt ihr euch?
Geschrieben
Wenn es nur Sex ist hab ich keine Bedenken. Ist aber jeden seine eigene Entscheidung.
Geschrieben
Das ist für mich der schlimmste Vertrauensmissbrauch, den man dem Partner antun kann.
Ich habe noch nie einen Partner betrogen und werde das auch in Zukunft nicht tun.
Geschrieben
Natürlich wird hier der größte Teil der Männer sagen, dass sie ja so unglaublich cool sind und natürlich überhaupt keine Gewissensbisse haben. Dass sie damit ihren wahren Charakter zeigen, ist ihnen gar nicht bewusst.
Geschrieben
Nee du, ich hatte schon solch Angebote, ging/gehe jedoch nicht darauf ein, wenn ich in einer Partnerschaft bin. Das finde ich der Partnerin gegenüber respektlos und das kann eigentlich nur zum Vertrauensbruch führen. Wurde ich schon betrogen? Jepp.. Hatte die damalige Partnerin Gewissensbisse? Sowas von und das zurecht. Meiner Meinung nach sollte, nein muss, vor so einem Schritt gschwätzt werden und wenn keine Lösung findbar ist, eine Trennung erfolgen. Und wenn es dir geschehen ist, dann sei so fair und hol deine Partnerin dazu ab. Sie hat ein Recht drauf
Geschrieben
Hatte ich eine dann waren es schnell zwei. Gewissenbisse und es der Nummer 1 erzählt und zack hatte ich keine. Irgendwann schnallt man dass das sowas nicht das optimale ist.
Geschrieben

Never ever ... das ist nur was für Feiglinge!!

Geschrieben
Man hat immer Gewissensbisse..weil man weiss das es nicht fair ist...egal warum man es macht...
Geschrieben
ehrlich gesagt ja, ich wusste das mein ex mir fremd ging mit einer biologisch geborenen frau, ich hatte beweise wollte aber den passenden moment abwarten, mir erst ne wohnung suchen und in der zeit bin ich ihm fremd gegangen. nen schlechtes gewissen hatte ich garnicht sondern eher ein befreiendes gefühl!! aber ich kenne männer mit diesem schlechten gewissen.. mir ist nämlich schon einige male nen angbl. single unter gekommen der dann nach dem sex die riesen gewissensbisse hatte und dann am jammern war, darum will ich auch nur singles im bett, und nicht nach dem sex die päärchenseelsorge spielen und mir dieses meine frau anhören
Geschrieben
Man sagt das man im Totenbett das bereut was man "nicht" getan hat. Meiner Meinung nach bereut man aber die Sachen die man getan hat sein ganzes Leben lang.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ewo1912:

verheiratet

Ah, also nur verheiratet dürfen fremdgehen, mist, ich habs getan, obwohl wir nur zusammen waren... wie man machts, man machts verkehrt 

Geschrieben
Meinem besten Kollege ist das passiert... Bzw. hat er mit ner Frau rumgeknutscht. Das hat er dann ne Woche später seiner Frau erzählt. Die hat ihm natürlich ordentlich Dampf unterm Arsch gemacht 😂 Als guter Freund hatte ich ihm aber nur den Rat gegeben, dass er nichts mit der Dame starten sollte... Als Antwort meinte er nur, dass er wisse was er tue... Tja. Manchmal sollte man einfach auf andere hören.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ich fühlte mich ausgenutzt und belogen,
es war auf einer Party , dämmriges Licht , ich dachte es wäre meine Freundin ,
wir gingen ins dunkle Nebenzimmer , mich wunderte schon ,dass ihre Brüste viel kleiner waren
und dass sie nur teilrasiert war , dachte mir aber nichts dabei ,
um so größer der Schock , als ich ( danach ) feststellte das es nicht meine Freundin war ,
meine Gutgläubigkeit wurde schamlos ausgenutzt , ...und das nicht nur einmal ,
bis heute weiß ich nicht ,wie ich mich davor schützen kann , es passiert mir immer wieder,
bin ich zu gutgläubig ,zu naiv oder woran liegt es ,
wie schützt ihr euch?

mit gesundem Menschenverstand und einer gehörigen Portion Intuition. In deiner Geschichte vermisse ich beides.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerkorrektur
Geschrieben
Die Wertschätzung den eigenen Partner gegenüber ist dann wohl komplett im Eimer. Vor allem wenn man miteinander ein offenes Sexualleben praktiziert den Partner jede Freiheit lässt und der immer noch mind er muss allein gegen starten dann kann es mit der Liebe wohl nicht so weit her sein...
Geschrieben
Ich bin fremdgegangen, ich hatte null schlechtes Gewissen ihm gegenüber.
Ich habe jedoch bemerkt, dass so ein Verhalten nicht zu mir und meiner Lebensphilosophie passt, insofern habe ich es seit vielen Jahren nicht mehr getan und beabsichtige es auch nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...