Jump to content

Schon einmal fremdgegangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ich fühlte mich ausgenutzt und belogen,
es war auf einer Party , dämmriges Licht , ich dachte es wäre meine Freundin ,
wir gingen ins dunkle Nebenzimmer , mich wunderte schon ,dass ihre Brüste viel kleiner waren
und dass sie nur teilrasiert war , dachte mir aber nichts dabei ,
um so größer der Schock , als ich ( danach ) feststellte das es nicht meine Freundin war ,
meine Gutgläubigkeit wurde schamlos ausgenutzt , ...und das nicht nur einmal ,
bis heute weiß ich nicht ,wie ich mich davor schützen kann , es passiert mir immer wieder,
bin ich zu gutgläubig ,zu naiv oder woran liegt es ,
wie schützt ihr euch?

Ja, das passiert mir auch.. ständig!
Da kann man sich plötzlich nicht mehr erinnern ob die eigene Frau blond oder rot ist, ob ihre Brüste groß oder klein sind und ob sie einem bis zur Brust oder bis zur Nase geht..
Und die Frauen nutzen das schamlos aus...Pfui! ;-)

...nicht den Ernst..oder doch????

Geschrieben
Ich war 22 Jahre fremdgängerlos verheiratet und hatte nie Gewissensbisse etwas verpasst zu haben 😃
Geschrieben
😉😉😉absolutes Nein......aber die Fremdgänger hier, haben kein Gewissen. "Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu."
Geschrieben
Was den Sex angeht,werde ich nicht treu sei können. Bzw auch nicht wollen. Da müsste es mit einem Partner passen,dass er es versteht. Evtl offene Beziehung. Fremdgehen so ist doof. Passierte mal. Klar. Muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
Ja warum gehen Frauen fremd Weil Männer arschlöcher sind meine Meinung
Geschrieben

Viele verwechseln Treue mit einem Besitzanspruch auf ihren Partner. Einen solchen kann es aber nicht geben. Die Treue des Partners muß man sich jeden Tag neu verdienen! Daher würde ich mich fragen, was ich verkehrt gemacht habe, wenn mein Partner mir nicht (mehr) treu wäre und so tue ich alles, damit er mir treu bleibt. …… und umgekehrt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:

Ich fühlte mich ausgenutzt und belogen,
es war auf einer Party , dämmriges Licht , ich dachte es wäre meine Freundin ,
wir gingen ins dunkle Nebenzimmer , mich wunderte schon ,dass ihre Brüste viel kleiner waren
und dass sie nur teilrasiert war , dachte mir aber nichts dabei ,
um so größer der Schock , als ich ( danach ) feststellte das es nicht meine Freundin war ,
meine Gutgläubigkeit wurde schamlos ausgenutzt , ...und das nicht nur einmal ,
bis heute weiß ich nicht ,wie ich mich davor schützen kann , es passiert mir immer wieder,
bin ich zu gutgläubig ,zu naiv oder woran liegt es ,
wie schützt ihr euch?

Wie hieß der Film doch gleich?

🤔🤔🤔

vor 10 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Ja warum gehen Frauen fremd Weil Männer arschlöcher sind meine Meinung

Und Männer gehen fremd weil, Frauen Arschlöcher sind?

Gleichberechtigung!

🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie hieß der Film doch gleich?

🤔🤔🤔

Und Männer gehen fremd weil, Frauen Arschlöcher sind?

Gleichberechtigung!

🙈🙈🙈🙈🙈

Ne 🙃 damit das klar ist ich bin hier die chefin

Geschrieben
Nein. Das gibt es für mich nicht. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Ne 🙃 damit das klar ist ich bin hier die chefin

Aja, du must es ja wissen. 🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Nie. Ich denke man kann sich im Griff halten, falls es so Situationen kommt. Man muss sich nicht gehen lassen. Und falls ich keinen Bock mehr auf eine Frau hab, dann kann ich es vorher beenden. Man muss sich weder dem Stress eines schlechten Gewissen noch der Angst Erwischt zu wrrden aussetzen, und vor allem muss man niemanden verletzen.

Du hast es auf den Punkt getroffen mit deinem Text. Denke genau so, sowas muss nicht sein. 

LG Mina 

Geschrieben
Meine Partnerinnen und ich gehen ab und zu mal fremd - Gewissensbisse hat keiner von uns, weil wir immer davon wissen - wir sagen es uns vorher gegenseitig und reden darüber. Wir führen eine offene Polyamorie
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2M4U:

Ja, das passiert mir auch.. ständig!
Da kann man sich plötzlich nicht mehr erinnern ob die eigene Frau blond oder rot ist, ob ihre Brüste groß oder klein sind und ob sie einem bis zur Brust oder bis zur Nase geht..
Und die Frauen nutzen das schamlos aus...Pfui! ;-)

...nicht den Ernst..oder doch????

ist natürlich nicht ernst gemeint ,  ein Scherz

Geschrieben

In Gedanken bin ich das schon öfters…. JA.

Aber klares NEIN zur Realität…. Manchmal träumt man halt…. Und Gedanken sind bekanntlich frei 😉

Geschrieben
Swinger gehen nicht fremd!!Bei uns weiss einer von den anderen was er/sie macht !!!
Ehrlichkeit da bekommt man keine Gewissensbisse !!!!
Geschrieben
gehe fremd. aber hab keine gewissensbisse und fühle mich gut. ich tue es ja nicht ohne anlass
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:
gehe fremd. aber hab keine gewissensbisse und fühle mich gut. ich tue es ja nicht ohne anlass

Welcher Anlass?

Geschrieben
Ja bin ich. Immer wenn es gepasst hat. Ich hab meinen bekanntinnrn allerdings immer eingeschenkt dass ich verheiratet bin. Es gibt unglaublich viele Frauen die auch vergeben sind und die Abwechslung suchen. Manchmal hatte ich ein schlechtes gewissen weil ich die Zeit hätte anders verbringen können, Oftmals aber auch nicht.
Geschrieben

Ja und ich fühle mich nicht schlecht dabei! :coffee_happy:

Da es in meiner Beziehung schon seit vielen Jahren keinen Sex mehr gab, gönne ich mir gelegentlich das leibhaftige Vergnügen bei anderen Frauen, die ebenfalls mal wieder ein paar unverbindliche sinnliche Stunden erleben möchten.

Eine Beendigung einer langjährig funktionierenden Beziehung nur wegen fehlendem Sex fände ich hingegen schäbig und kommt somit für mich auch nicht in Frage!

×
×
  • Neu erstellen...