Jump to content

Schon einmal fremdgegangen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ich bin noch nie fremdgegangen alles was ich bzw meine Frau machen ist mit dem Partner abgesprochen! Wir sind sehr offen und das ist auch wichtig
Geschrieben
Nein bin noch nie fremdgegangen und werde ich auch nie ich verachte das und hasse es
Geschrieben
In einer Beziehung ist das fremdgehen für mich ein No Go und das wünsche ich mir von meinem zukünftigen Partner auch. Dann gibts auch keine Gewissensbisse und braucht sich nicht schlecht fühlen.
Geschrieben
Bin ich schon. Gewissensbisse hatte ich keine, weil ich meine Gründe hatte. Mir tat nur leid, dass ich ihn belüge. Im Endeffekt hat es mir aber die Augen geöffnet und ich habe mich getrennt. Noch einmal würde ich es nicht tun, sondern schon vorher die Konsequenzen ziehen. Ich mag es nicht jemanden zu hintergehen.
Geschrieben

Nein - bisher hatte ich sehr attraktive Partnerinnen, so dass letztlich ein "Fremdgehen" immer zu einem Downgrade geführt hätte. Außerdem gehe ich grundsätzlich nicht mit einer Frau ins Bett, bei deren Optik ich Abstriche machen müsste. Wenn es in einer Partnerschaft nicht mehr läuft, trenne ich mich. Dann ist der Kopf wieder frei - und ein Upgrade findet sich dann eher. 

Geschrieben
Fremdficken ist fremdficken und hat was mit geilheit zu tun und nix mit liebe also keine Gewissensbisse
Geschrieben
In meiner ersten Ehe bin ich fremdgegangen (einmalig) . Hatte ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen, weil ich ausgehungert war 😇😇 aber ich wusste, daß die Ehe so nicht aufrecht gehalten werden konnte, wenn ich nur alle paar wochen/Monate zum sex mit meinem Ex komme.
Deswegen würde ich in Zukunft nie wieder eine Partnerschaft aufrecht erhalten, wenn es im Bett nicht klappt (Krankheit/streßphasen) mal außen vor gelassen
Geschrieben
Jaa, bin ich aber auch nur deswegen, weil mir etwas gefehlt hat... Ganz wichtig ich hatte nix getrunken..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HotMama06:
In meiner ersten Ehe bin ich fremdgegangen (einmalig) . Hatte ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen, weil ich ausgehungert war 😇😇 aber ich wusste, daß die Ehe so nicht aufrecht gehalten werden konnte, wenn ich nur alle paar wochen/Monate zum sex mit meinem Ex komme.
Deswegen würde ich in Zukunft nie wieder eine Partnerschaft aufrecht erhalten, wenn es im Bett nicht klappt (Krankheit/streßphasen) mal außen vor gelassen

☝️ Genau das, mit !!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Ist es denn Fremdgehen, wenn der eigene Partner dabei ist und mitmacht?

Streng genommen, ja. Aber das entscheidende ist, es geschieht nicht heimlich. 

Geschrieben
hab ich nie gemacht und hab ich auch nicht vor.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb sportlichseriös:
Ich fühlte mich ausgenutzt und belogen,
es war auf einer Party , dämmriges Licht , ich dachte es wäre meine Freundin ,
wir gingen ins dunkle Nebenzimmer , mich wunderte schon ,dass ihre Brüste viel kleiner waren
und dass sie nur teilrasiert war , dachte mir aber nichts dabei ,
um so größer der Schock , als ich ( danach ) feststellte das es nicht meine Freundin war ,
meine Gutgläubigkeit wurde schamlos ausgenutzt , ...und das nicht nur einmal ,
bis heute weiß ich nicht ,wie ich mich davor schützen kann , es passiert mir immer wieder,
bin ich zu gutgläubig ,zu naiv oder woran liegt es ,
wie schützt ihr euch?

Irgendwie macht mich dein Post sprachlos!
Du bist auf einer Party und erkennst deine eigene Freundin nicht?
Und dir ist sowas mehrmals passiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Irgendwie macht mich dein Post sprachlos!
Du bist auf einer Party und erkennst deine eigene Freundin nicht?
Und dir ist sowas mehrmals passiert?

Passiert mir immer wieder , zu meinem Glück habe ich eine Frau ,die mich dann immer wieder aufbaut ,lieb tröstet ,wenn ich schockiert

und niedergeschlagen heimkomme , sie findet es äußerst gemein, dass fremde Frauen meine Gutgläubigkeit so ausnutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

nein und werde ich auch nicht machen und es wird mir auch nicht mal passieren.

eine partnerschaft ist bei mir auf liebe aufgebaut und den mann den ich liebe den achte ich, den betrüge ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einmal bin ich fremdgegangen. Ein schlechtes Gewissen hatte ich tatsächlich nicht. 

Habe sogar dafür gesorgt, dass meine Exfrau das auch im Nachhinein erfahren hat. 

Das ich es machen werde, hatte ich ihr vorher gesagt, mit dem Hinweis, dass es an ihr liegt, ob es dazu kommt. 

Mein Gedanke war, dass sie selbst erfahren sollte, wie sich das anfühlt. 

Ich habe mich dann von ihr getrennt, weil ich keine Lust mehr auf ihre Heimlichkeiten hatte. 

Wäre die Beziehung noch intakt gewesen, hätte ich es nicht gekonnt, ohne schlechtes Gewissen. 

Ich bin mir sogar sicher, dann hätte ich es gelassen. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sportlichseriös:

Passiert mir immer wieder , zu meinem Glück habe ich eine Frau ,die mich dann immer wieder aufbaut ,lieb tröstet ,wenn ich schockiert

und niedergeschlagen heimkomme , sie findet es äußerst gemein, dass fremde Frauen meine Gutgläubigkeit so ausnutzen.

Na, wenn das so ist, kannst du ja bedenkenlos weiter machen. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Na, wenn das so ist, kannst du ja bedenkenlos weiter machen. 😉

ich muß da durch, ob ich will oder nicht ,

du könntest mir helfen

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb sportlichseriös:

ich muß da durch, ob ich will oder nicht ,

du könntest mir helfen

Och herm, ich kann dir dabei nicht helfen. 😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ewo1912:

Bist du verheiratet [...]

Nein, aber mal gewesen.

Zitieren

[...] und deiner/deinem Partner/Partnerin fremdgegangen [...]

Ja, ist passiert.

Zitieren

[...] und dann hinterher Gewissensbisse bekommen? [...]

Nein. Ich stehe dazu, dass das so passiert ist.

Zitieren

[...] Wie hast du dich danach gefühlt?

Direkt danach? Großartig.
Und Später? Genau wie davor. Mein Leben ging weiter. Die Beziehung auch. Gut und glücklich.

×
×
  • Neu erstellen...