Jump to content

Masturbator


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einmal so eine "Silikonvagina" ? (Oder ein anderer Kunststoff) geschenkt bekommen. Laut dem Freund der es mir nach meiner Trennung schenkte, eine hochwertige für 80€. abartig teuer finde ich. Sie lag 7-8Monate rum bis ich eines Abends auf der Couch saß und sie neben dem TV stehen sah. Ihr wisst was kommt! Ausprobieren! Ich holte Gleitgel und ließ es über den "Kitzler" in die Öffnung laufen. Nach mehreren Versuchen stellte ich fest, er muss vorher steif sein. Also mit flutschi an der Hand, am Kolben und in der Öffnung, war es eigentlich iwie ganz nett, echt extrem eng, innen alles voller Noppen und dann stellte ich fest daß man am Ende drehen konnte jnd das Ding anfing auf verschiedenen Stufen zu Vibrieren, eher begeistert von dem technischen als vom Gefühl war ich iwann vorm Höhepunkt. Ich musste abbrechen. Denn. Wie reinigt man das Ding nach dem Beschuss?! Alleine wegen dem Gel nötig! Aber für mehrfachen Gebrauch sollte das ja iwie sauber gemacht werden.
Also. Raus geholt, Hand Betrieb, gut war! Seit dem nicht mehr benutzt und bestimmt unsachgemäß gereinigt so gut es ging.
Geschrieben
Habe aber auch 4Fragen dies bezüglich, wenn jemand helfen kann!
Hauptsächlich interessshalber aber kommt natürlich auf die Antworten an.
1. Ist euch das ganze Projekt nicht zu viel Arbeit, wenn ich eh eure Hand braucht? Aber der vorher/nachher Aufwand?
2. Wenn bei Frage 1. Ja! Die Antwort war, was für ein Produkt habt ihr das sich der Preis rechtfertigt + der damit verbundene Aufwand?
3. Wie reinigt Mann das? Kommt Mann drin?
Habe ich es falsch benutzt weil es für mich keine Alternative zu Handarbeit, geschweige denn zu einer Frau ist?
Und haahaa, nein um mein Ding in ein Loch zu schieben bin ich nicht zu doof, dennoch kann es ja sein dass ich mir bei der einmaligen Benutzung unnötig Arbeit gemacht habe
Geschrieben
Hab mal irgendwo gelesen.....Thermoskanne und n Kilo Mett. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Fleshlight! Egal welches. Reinigung ist auch sehr einfach, die darf man nämlich umkrempeln. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...