Jump to content

Masturbator


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag wenn nur Sextoys in Verbindung mit einem menschlichen Spielpartner ;) Alles andere ist für mich zumindest nicht so die Erfüllung.
Geschrieben
Also ich kann dir nur eine fleshlight empfehlen . hab schon die ein odere andere billigere variante ausprobiert und mit einer fleshlight funktioniert / fühlt es sich eindeutig am besten an. ich persöhnlich nutze die jenna haze obsession variante sehr intensiev kann ich dir nur mit viel ausdauer empfehlen ;')
Geschrieben
Ich besitze das halbe profiprogramm von makita.. und hole mir regelmäßig einen drauf runter, klappt super
Geschrieben
Ich empfehle Dir die Schnitzel/Heizkörper Variante, hinterher kannst es noch essen und schon bist der King im sinne des CO2 Ausstoßes... Wahnsinn!
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb wien594:

Moechte mir morgen einen Befriediger gönnen als Mann. 

 

Könnte schnell falsch verstanden werden... Eventuell die Wörter anders positionieren oder Satzzeichen benutzen. Nicht, dass du dich vor unmoralischen Angeboten nicht mehr retten kannst 😊

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Könnte schnell falsch verstanden werden... Eventuell die Wörter anders positionieren oder Satzzeichen benutzen. Nicht, dass du dich vor unmoralischen Angeboten nicht mehr retten kannst 😊

Oder welche, die ihm Toys schenken möchten.😊

Geschrieben
Ja, wenn du es doch schon festgestellt hast das nur echtes Fleisch interessant ist... warum fragst du dann nach dem Krempel?????
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cupcake_DD_78:

Könnte schnell falsch verstanden werden... Eventuell die Wörter anders positionieren oder Satzzeichen benutzen. Nicht, dass du dich vor unmoralischen Angeboten nicht mehr retten kannst 😊

Na von den 'Moesen' hier wird er bestimmt nicht überrannt, und eine Nachbildung derselben ist eben auch nur eine Nachbildung. Da es aber immer heißt nur Männer können richtig blasen wäre so ein Befriediger doch vielleicht die beste Wahl, und wenn der Bläser es gut macht, imitiert das eine 'Moese' unter Umständen besser als jedes Toy. Und kostet nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Oder welche, die ihm Toys schenken möchten.😊

Da muss er womöglich, als Gegenleistung, seine "Backen" hinhalten... Ob ihm das gefällt... 

Geschrieben
Passt keiner alle zu klein die Teile😂 man gut die Hand ist dehnbar
Geschrieben
Wer die Vagina umgangssprachlich als Möse bezeichnet, hat auch nichts anderes verdient, als einen Masturbator!

I‘m out!
Geschrieben
Du solltest mal meinen Mund ausprobieren, co2 neutral, anpassungsfähig schön warm und feucht... ich wette danach rührst du keinen Masturbator mehr an...😉
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lovernr2:
Ich besitze das halbe profiprogramm von makita.. und hole mir regelmäßig einen drauf runter, klappt super

Das mal super Spielzeug Makita 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cupcake_DD_78:

Da muss er womöglich, als Gegenleistung, seine "Backen" hinhalten... Ob ihm das gefällt... 

😂

Geschrieben
Lieber TE, gibt es für dich einen Unterschied zwischen Vagina und Möse?
Geschrieben
wenn dann sollte man schon in den sauren Apfel beißen + sich eine Lebens echte Puppe für 3000 $ kaufen, oder für 3000 $ 30 - 60 mal eine bezahlbare Frau besuchen oder kommen lassen !, übrigens eine Hand + Gleitcreme + Deine Phantasie sind ein sehr guter Partner. Und dann noch unsere lieben Männer, die sind sooo entwöhnt, das weit über 50% geil darauf sind Dir einen zu blasen + alles was sonst so gewünscht wird !!!
Geschrieben
Probier einfach mal einen Massager aus... Nicht nur ich bin davon begeistert, sondern auch mein Mann...
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb MattiSuomi:
Ich empfehle Dir die Schnitzel/Heizkörper Variante, hinterher kannst es noch essen und schon bist der King im sinne des CO2 Ausstoßes... Wahnsinn!

Das Schnitzel ist tierischen Ursprungs und nicht so lange/häufig als Mastirbstionsmittel verwendbar... (Vielleicht für Nekrophile...) Jedenfalls ist der Carbon Footprint nicht besonders. Dann lieber ein Produkt, das 20 Jahre oder länger benutzt wird. Wenn mit Strom, dann den "grün". 👆😛

Geschrieben
Klassische Trucker-Mumu....Thermoskanne voll Hackepeter👌😂
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Margolotta:

Das Schnitzel ist tierischen Ursprungs und nicht so lange/häufig als Mastirbstionsmittel verwendbar... (Vielleicht für Nekrophile...) Jedenfalls ist der Carbon Footprint nicht besonders. Dann lieber ein Produkt, das 20 Jahre oder länger benutzt wird. Wenn mit Strom, dann den "grün". 👆😛

Oooo ich glaube Du hast mich da missverstanden! Selbstverständlich eignen sich die Schnitzel nur zum einmaligen Gebrauch und hinterher sollten sie als Nahrungsmittel weiter verarbeitet werden ...

×
×
  • Neu erstellen...