Jump to content

Masturbator


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Margolotta:

Das Schnitzel ist tierischen Ursprungs und nicht so lange/häufig als Mastirbstionsmittel verwendbar... (Vielleicht für Nekrophile...) Jedenfalls ist der Carbon Footprint nicht besonders. Dann lieber ein Produkt, das 20 Jahre oder länger benutzt wird. Wenn mit Strom, dann den "grün". 👆😛

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wien594:

Moechte mir morgen einen Befriediger gönnen als Mann. Habe aber eher schlechte Erfahrungen gemacht, am besten war doch die Vagina die innen mit Murmeln gefüllt war. War total heisse Gefühll. Aber was ist noch besser. Es geht nichts über Moese aus Fleisch und Blut, aber euer liebstes Sextoy?

 

Und warum willst Du Dir dann etwas künstliches gönnen?

Geschrieben
..immer dieses Mösentheater , dabei ist die Vagina doch die beste Freundin vom Penis...
Geschrieben
,,dabei wäre wohl der Traum aller Voyoure , .....so ein Schlüsselloch , zum Onanieren....
Geschrieben
Zur Zeit finde ich den Analhook mit der großen Kugel recht geil. Dabei ordentlich fixiert.
Geschrieben
Es geht ganz einfach und günstig! Nimm einen Gefrierbeutel, füll ihn mit etwas warmen Wasser, knicke die Öffnung um klebe sie mit Klebeband Luftdicht ab. Es sollte möglichst keine Luft im Inneren sein. Jetzt knickst du den mit Wasser gefüllten Beutel in der Mitte um und klebst die oberen offenen Kanten mit Klebeband zusammen. Mach es so eng wie du es wünschst. Dann nimm etwas Gleitgel (es geht auch Kokosöl) und reib damit die Innenseiten ein. Fertig ist deine Kunstmöse. Viel Spaß beim ausprobieren. Alternativ kann man Noppenfolie innen anbringen 😉👌
Geschrieben
Leider scheint es für Männer wirklich nichts vernünftiges zu humanen Preisen zu geben, was ziemlich Schade ist da der Markt doch theoretisch riesig sein sollte.

Somit bleibt eigentlich fast nur die eigene Hand wenn keine Zweisamkeit zustande kommt.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige themenfremde Postings entfernt.
Können wir wieder beim Thema bleiben? Danke.

 

Pop-MOD-Max

Forenteam

Geschrieben
Klemm einfach zwei rohe Steaks zwischen die Heizung!! 🤣🤣
Geschrieben
Ich nutze gerne meinen penisring mit Vibration funktion natürlich mit Fernbedienung wenn man den vorne an die Eichel tut ist das ziemlich geil, übrigens heißt er bei mir Igor der mächtige 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze für mich keine Sextoys...

wär' mir zudem zu aufwändig in der Reinigung.

 Ich wäre  auch zu penibel und hätte ständig Angst es/er wäre trotzdem voller Bakterien/Viren...

...nen' Spleen halt....

aber trotzdem sehr interessant zu erfahren, was es da gäbe...👍

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marcauto:

Ich benutze für mich keine Sextoys...

wär' mir zudem zu aufwändig in der Reinigung.

 Ich wäre  auch zu penibel und hätte ständig Angst es/er wäre trotzdem voller Bakterien/Viren...

...nen' Spleen halt....

aber trotzdem sehr interessant zu erfahren, was es da gäbe...👍

Möchte dich nicht beunruhigt, aber du solltest auch kein Sex mit einer Frau /Mann haben wenn du Angst vor Bakterien hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pascmue:

Möchte dich nicht beunruhigt, aber du solltest auch kein Sex mit einer Frau /Mann haben wenn du Angst vor Bakterien hast.

Ja ich weiss, deswegen ja ein produktbezogener Spleen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EasyLatino:

Eine echte Pussy ist unersetzbar

Ich würd fast sagen, eine ganze Frau (aus Fleisch und Blut) ist unersetzbar😉😊😊😊

und damit mein' ich nicht nur das Sexuelle 😊😊😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Mein liebstes, zuverlässigstes Toy ist ein kleiner Gratisvibrator, den ich schon einige Jahre benutze.
Geschrieben
Ich Frage mich... Warum eigentlich einige Wörter mit nem Umlaut geschrieben werden und andere wiederum nicht 🤔
.
Bei dem Schreibstil fühle ich mich aber nicht mal irgendwie dazu verleitet thematisch einen Mehrwert zu liefern. Vermutlich wurde der Thread in Rekordzeit erstellt...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb marcauto:

Ich würd fast sagen, eine ganze Frau (aus Fleisch und Blut) ist unersetzbar😉😊😊😊

und damit mein' ich nicht nur das Sexuelle 😊😊😊

Besserwisser mag keiner. Ist doch eigentlich klar das ich eine reale Frau meinte😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb EasyLatino:

Besserwisser mag keiner. Ist doch eigentlich klar das ich eine reale Frau meinte😅

Ein großes Missverständnis...Ich wollte kein Besserwisser sein und Dich nicht verbessern...

Ich wusste auch, dass du eine echte Vagina meintest...Ich habe nur die Frau als ganzes gemeint und nicht nur die Vagina.

Ich finde alles an einer Frau prima...

Dies wollte ich ausdrücken....😊😊😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Max:

Ich habe einige themenfremde Postings entfernt.
Können wir wieder beim Thema bleiben? Danke.

Pop-MOD-Max

Forenteam

Puh... zum Glück gab es diesmal keine Miss_Verständnis..se 👍😉🤭😁

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Hab noch nie und werde niemals sowas benutzen. Ne echte Frau ist mir da lieber. Und außerdem hab ich zwei gesunde Hände, wenns denn mal sein muss...
×
×
  • Neu erstellen...