Jump to content

TV ,TS Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es so schade, dass man TS oder TV so selten im öffentlichen Leben sieht

Es gibt bestimmt viele Menschen mit diesen Neigungen und viele Männer, die auf TV TS stehen.

 

Geschrieben
Das wundert dich doch nicht ernsthaft?
Solange man hier auch nicht erkannt werden möchte, solange werden wohl auch einige real und öffentlich nicht ihre Vorlieben zur Schau stellen.
Geschrieben
Gibt es eigentlich nur viele Männer die bestimmt auf TV, TS stehen oder auch bestimmt viele Frauen? Frage für einen Freund.
Geschrieben

Weil TV und TS es im öffentlichen Leben auch nicht leicht gemacht wird. Viele sehen uns als Pervers an und Ablehnung erfahre ich täglich.

Geschrieben
In Köln begegnen mir locker jede Woche irgendwo Transladies... holladiewaldfee, sind da Schüsse dabei...
Geschrieben

Hoffe die Diskussion bleibt sachlich ohne Vorwürfe denn, das ist ja das eigentliche Thema auch warum die eine oder andere sich nicht öffentlich zeigt und da gibt es mehrere Gründe.
LG von uns

Geschrieben
Kein plan wie das bei tv ist denn tv und ts haben 0,00 miteinander zu tun!!! Mich findet man bei Aldi, im hm, caffees Restaurants und sogar auf offener Straße!!! Wie ich dort erkannt werde?? Jedenfalls nicht als ts sondern als 0815 frau wie jede andere. Ich definiere meine Weiblichkeit nicht mit high heels und Strümpfen und würde mir ziemlich dumm vorkommen im Club outfit zum Aldi zu gehen!!
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das wird nach dem EP schwer.🤷‍♀️

Vielleicht, aber nicht unmöglich.
Es können gerade zu diesem Thema sehr konstruktive Beiträge kommen.
Aber eben auch destruktive.
Darum nochmal meine Bitte bleibt bitte sachlich!

Geschrieben
Viele Menschen limiteren sich auch selbst. Andere wieder sind intolerant und davon manche sogar noch aggressiv , das würde ich mir auch nicht geben wohlen. PS Ich finde man begegnet zu selten Menschen in öffentlichen Leben.
Geschrieben

Die Lehre von J.C. gilt für alle, für Männer, Frauen, Homosexuelle, Transvestiten, Transsexuelle, Priester, Baggerfahrer, Bäcker, Doktoren, für alle Hautfarben, alle Länder, alle Galaxien, alle Universen. Denn sie heißt nur: Liebt einander!

...man trifft mich bei Aldi , im Marktkauf , an der Schlachte , und werde nicht als TV erkannt...wie so viele nicht..
...niemand definiert seine Weiblichkeit öffentlich über Fetischkleidung...

Geschrieben

Die wenigsten gehen in Fetisch Klamotten auf die Straße, in Jeans Sweatshirt kommen schon unangenehme Kommentare.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man TS oder TV auf Anhieb als solche erkennt. Woran denn auch? 

Wie @bestattungsbarbie schrieb, ist sie einfach eine Frau.

 

@Tommino

Wie stellst du dir das denn vor mit dem Erkennen? Übermäßig viel Make-Up? Hohe Absätze? Kurze Röcke? 

Diese Menschen tragen ja keine Uniform, die ihre Neigung zeigt 🤷‍♀️

Geschrieben
Egal ob TV oder TS......Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist. Jeder sollte Das ausleben was in Einem ist und wie Er/Sie sich fühlt und denkt. Nun und wem es nicht passt der sollte wegschauen und seinen Kommentar für sich behalten. Und Mal ganz ehrlich....Die die anders sind und dies auch leben, haben sehr sehr oft das Herz am rechten Fleck. Den nur weil man in manchen Augen anders ist, ist man nicht gleich ein schlechter Mensch.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tommino:

und viele Männer, die auf TV TS stehen.

 

Das Thema ist schon ganz gut...aber dieser Satz ist irgendwie etwas schräg formuliert, hättest du ihn bloß weggelassen 😇

Geschrieben
Das ist doch nicht das Gleiche… wahrscheinlich erkennt man sie nicht…. Warum auch.
Geschrieben
Ich sehe sie und sie sehen mich ...es ist nicht schwer sie zu sehen....ach im übrigen gibt es aus ts boys...
morituritesalutant
Geschrieben

man sieht sie schon, nur nicht jede/r ist auch zuerkennen. 

Geschrieben

Ich bin schon seit Jahren auch als Paula in der Öffentlichkeit unterwegs.
Doch ich habe auch selbst schon eine Situation transfeindlicher Bedrohung erleben müssen, die viele TV eher abschrecken würden, den Weg in der Öffentlichkeit weiter zu bestreiten. Ich hatte nur Glück, dass ich da lediglich mit einem Schock aus dieser Situation herausgekommen bin. Andere hatten da nicht so viel Glück und haben solche Situationen nicht überlebt.

Solche Situationen und die Furcht vor sozialer Ächtung in Familie und Freundeskreis sind wohl die häufigsten Punkte, die dazu führen, dass viele sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Außerdem ist es - insbesondere am Anfang - für viele Personen schwierig dafür die richtigen Worte für ein Outing zu finden, insbesondere wenn sie als TV "nur" in eine andere Rolle schlüpfen.

Nicht zuletzt darfst du auch nicht vergessen: TV gibt es auch als sexuellen Fetisch und wenn diejenigen nicht gleichzeitig eine exhibitionistische Ader haben, werden sie ihre sexuellen Vorlieben nicht in der Öffentlichkeit zeigen.

Geschrieben

Es kommt doch ganz darauf an, wo geografisch Dein Lebensmittelpunkt ist. In großen Städten ist Leben vielschichtiger als auf dem Land.

×
×
  • Neu erstellen...