Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
vor einer Stunde, schrieb Bueble1982:

Blasen mir gummi bringt mich erst gar nicht zum kommen

DS gumme stört nur beim blasen 

(bearbeitet)

Ich blase nur Luftballons auf. Um mir selbst einen zu blasen bin ich nicht gelenkig genug.Das würde ich aber gerne können und dann ohne Gummi. Ich bin nicht homosexuell, entsprechend blase ich halt nicht. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
klar was soll der drecks gummi ? kannst im po spritzen!! brauch ich auch kein gummi!!
bikermichl1

Nun das muss natürlich jeder für sich entscheiden was r f macht ob mit oder ohne aber schon alleine sein für nur Geschmack haben immer einen Gummi geleckt fahren und zudem schlucke ich gern den oder die Säfte das blase ich nur ohne und schlucke noch lieber…. Aber wie hast das muss jeder für sich entscheiden

Bei uns wird nie ein Kondom benutzt und zum Blasen gleich gar nicht, der Umwelt zuliebe und dem Geldbeutel!

Eine blasen bekommen von einer Frau die es mag lust drauf hat one kondom halt des so geiler ist es auch
bikermichl1

Ja ich böse die und vor allem ihn nur ohne mag ja auch den ficksamen gehe schlucken geht mit Gummi schlecht… aber wie gesagt ist jeden seine eigene Entscheidung….

bikermichl1
vor 4 Stunden, schrieb bikermichl1:

Ja ich böse die und vor allem ihn nur ohne mag ja auch den ficksamen gehe schlucken geht mit Gummi schlecht… aber wie gesagt ist jeden seine eigene Entscheidung….

Sollte oben … Ja ich blase… und weiter den ficksamen gerne….

Bläser-70174

Ne danke,dann lass ich es lieber. Einmal erlebt,war ne Katastrophe. 

vor 5 Stunden, schrieb Volles_Rohr:

Ne danke,dann lass ich es lieber. Einmal erlebt,war ne Katastrophe. 

Ja das ist nicht geil mit Gummi, wie soll man da die Sahne schlucken 😅😅😅

Bläser-70174
Gerade eben, schrieb bifi622:

1😂😂😂

Verstehe die Frage nicht.

Die Antwort kann ja nur eine sein oder!?

vor 1 Stunde, schrieb Volles_Rohr:

1😂😂😂

😂😂😂

vor 1 Stunde, schrieb bifi622:

Korrekt 👍💦💦💦...lol

Also wenn, dann immer nur ohne blase, ma g kein Gummigeschmack im Mund, auch nicht mit Aroma! Törnt mich ab! Außerdem mag ich Sperma direkt von der Quelle in den Mund zum Schlucken 💦💦💦👅

vor einer Stunde, schrieb FunFY:

😂😂😂

Korrekt 👍💦💦💦...lol

Schlucken macht Spaß und keine Sauerei . 🤤 

bikermichl1

Ja vor allen wer wie ich unbedingt beide Säfte gerne schluckt für den geht es mit Gummi nicht….

Blasen mit Gummi? Dann gibt es ja keine Belohnung...... macht also keinen Sinn 

Vor 56 Minuten , schrieb Sabine8811:
Auf gummi rumlutschen macht keinen spaß

Jopp... Macht ja auch erst mal keinen Sinn. 🤣🤣🤣

bikermichl1
vor 2 Stunden, schrieb tomyorke64:

Jopp... Macht ja auch erst mal keinen Sinn. 🤣🤣🤣

Stimmt vor allen wenn man es eh schlucken will …. Und egal ob mit oder ohne Geschmack nach Gummi (Latex) schmecken auch die dünnsten …. 

• 3 Wochen später...
Ich möchte ja ein mal nur zu gerne sehen wenn ich ihm vor den Blowjob ein Gummi zu nächst drüber ziehe😂 Gut, es muss ja nicht lange drauf bleiben😉👍💦
vor 32 Minuten, schrieb Loveangel45:

Ich möchte ja ein mal nur zu gerne sehen wenn ich ihm vor den Blowjob ein Gummi zu nächst drüber ziehe😂 Gut, es muss ja nicht lange drauf bleiben😉👍💦

Nun mit Gummi egal mit Oder ohne Geschmack mag ich leider gar nicht will ja auch den oder die Säfte schlucken und für nur kurz drüber wäre das eine Verschwendung ….

• Neu erstellen...