Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-16
vor 11 Minuten, schrieb Fabio37:

Meld dich gerne,

Wie kommst du auf die Idee das diese Frau sich fast 5 Jahre später bei dir meldet ? 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Wie kommst du auf die Idee das diese Frau sich fast 5 Jahre später bei dir meldet ? 

Wer weiß, wer weiß...

Nur weil es schon so lange her ist, heißt das ja nicht, dass sie es heute nicht doch noch mag.

Ich habe einmal einen Schwanz mit Kondom geblasen, das wird mir bestimmt nicht noch mal passieren. 

Das Gefühl und der Geschmack...neee, nix für mich. Wenn ich ein gutes Gefühl habe und mein

Mitspieler weiß wie man mit Wasser und Seife umzugehen hat, dann schön blank. Wenn dem nicht so ist

dann kommt der Schwanz bestimmt nicht in den Genuss von mir geblasen zu werden.

bikermichl1

Da gehe ich meinen vorschreiber recht ich hab noch nie einen schwanz mit Gummi geblasen und würde das auch nicht, da ich den Geschmack nicht mag …. vor allem hab ich bisher auch immer geschluckt die ich geblasen hatte weil ich das auch nur so mag und sauber sollten die auf jedenfall sein … anders blase ich auch nicht… bin sehr Sperma schluckgeil ….

bikermichl1

Ja klar als devote schwanzhure blase ich nur auch noch ohne Gegenleistung 

Anonymes-Mitglied-17
Vor 43 Minuten , schrieb bikermichl1:

Ja klar als devote schwanzhure blase ich nur auch noch ohne Gegenleistung 

Bin auch eine schwanzhure und liebe Sperma auf meiner Zunge oder direkt tief rein, und schlucke natürlich.
Auch ins Gesicht mag ich es und lasse es lange drauf.
Mein eigenes schlucke ich ebenfalls.

Ich finde es schöner ohne ,dann spürt man die Feuchtwarmen Lippen .

• 3 Wochen später...

blasen nut ohne gummi. nicht bei jedem, aber immer schlucken

Anonymes-Mitglied-18

Wenn sie es möchte warum nicht

bikermichl1

Blase auch mit ohne und schlucke immer… gibt nix geileres als den Saft oder auch beide schlichten zu können …. 

• Neu erstellen...