Jump to content

Blasen ohne Kondom

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

Kondom?

Das ist wie wichsen mit Handschuhen.

Daher nur in einer festen Beziehung - oder gar nicht.

Mein Verstand mit Überlebenstrieb sind stärker.....

Ohne ist alles besser. 

Aber Gesundheit vor Spaß, daher nur in der Partnerschaft. 

Anonymes-Mitglied-15
Ich m blase schwänze immer ohne Kondom, will ja die geile Sahne schlucken
Am 24.8.2024 at 22:04, schrieb Face173:

Blase immer ohne gummi weil ich gerne sperma schlucke.

Ich auch! 

Den Gummigeschmack mag wohl niemand.

Es geht auch anders: Wichsen und wichsen lassen, dann stellt sich diese Gesundheitsfrage weniger.

1. Grundsätzlich  lecke und blase ich nur ohne diese übel riechenden Gummis.

2. Der Penis und die Eichel müssen frisch gereinigt sein

3. Wenn ich lecke und blase, dann sauge ich den Schwanz leer, nehme den ganzen Samen auf und schlucke alles.

Am liebsten ohne Gummi. Will schließlich die nackte Eichel auf meiner Zunge spüren.

TVGloriaDO

Ich lutsche auch gern ohne und lasse mir ins Maul ficken. 

thommynocker81
Blasen mit Gummi? Ich Leck doch auch nicht über eine Frischhaltefolie!
(bearbeitet)

Was gibt es schöneres,

als die volle und geballte Ladung in meinem Mund zu empfangen. Und dann genussvoll den warmen Samen des Partners zu schlucken.                              Hast auch Lust dazu!

bearbeitet von Underberger
Ja sehr gerne👍. Wenn er ihr/ihm doch ganz gut gefällt, ist blasen ohne Gummi bestimmt kein Trennungsgrund für mich und vielleicht ist noch Restsperma am Kinn 😋
Ich blase einfach gar nicht - Problem behoben.

Auch wenn ihr jetzt denkt das ich pervers bin, wenn ich eine Lady lecke trage ich auch kein kondom 

Mmuuuhhaaaa

Klar geht das, sollte aber 1. Sauber sein und 2. Null riechen, wenn der Man gepflegt ist, ist das bei uns kein Problem. Kommt jemand in Arbeitskleidung ist ja klar da passiert null was. Genauso wrnn man mitbekommen hat, der war direkt davor schon woanders beschäftigt. 

Frühschicht

Sicher geht das. 

Es gibt auch Leute, die Duschen mit Schirm.

• 2 Monate später...
Ich habe ihr gesagt das Fremdschwanz blasen für mich ohne Kondom in Ordnung geht👍
Am 1.11.2021 at 02:12, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Blasen definitiv ohne. Ich möchte nicht diesen Gummigeschmack im Mund.

👍🏻👍🏻👍🏻

112Norderblasehase
vor 3 Stunden, schrieb BundM68:

blasen, ja natürlich ohne Gummi....... und schön bis zum Schluß 😉

Ja richtig und dann das gute Sperma schlucken 

Ich blase auch nur ohne kondom ,das geile gefühl von sperma auf der zunge wenn er kommt ,gehört einfach dazu ,sonst kann ich auch einen Dildo nehmen .Ein echter schwanz schmeckt einfach besser.

Am 1.11.2021 at 01:55, schrieb Gelöschtes Profil:

Also Blasen ohne Gummi ist doch normal in der Partnerschafft, oder wenn man sich gut kennt. Ich kenne auch keine die mit Gummi gerne Bläst.

Blasen gibt es bei uns nur in der Partnerschaft mit unseren Freunden. Hat ht ein Gummi keinen Platz. Hinzu kommt dann noch ganz besonders: wir wollen doch auch den Samen des andern schmecken und schlucken. Ohne muss sein und schlucken auch, sonst werden wir nicht eins. Höhepunktist dann noch wenn die Frauen es erst noch mischen und dann mit uns teilen.

Es gehört doch auch dazu, dass wir unsere Frauen aussaugen und dann das Sperma teilen.

MichaelW0815
Am 1.11.2021 at 01:49, schrieb Gelöschtes Profil:

In meinem Bekanntenkreis wurde das Thema Blasen ohne Kondom angesprochen.

Wie haltet ihr das?

(Sollte das Thema schon existieren,  bitte verlinken)

VG t-p-o

Ist jedem selbst überlassen aber er braucht sich dann nicht zu wundern wenn er sich irgendwann was einfängt 

Bei „fremden“ immer mit Kondom. Wer sich dagegen sträubt wird eben nicht geblasen :-)
  • Neu erstellen...