Jump to content

Tagsüber vs nachts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 19:45, schrieb jungerKölner:

Was spricht aus eurer Sicht dafür tagsüber Sex zu haben? Welche Vorteile bringt das gegenüber dem abendlichen Sex?

Wenn de 24h gepoppt hast, weißte die Antwort

Geschrieben
Hm... der Sex tagsüber ist sicher für viele hier einfacher zu bewerkstelligen, dann erfährt der Ehepartner nichts davon. *leichte Ironie mit einem Körnchen Wahrheit
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ich würde mich mit meinem Partner zu gewissen Tagen oder Uhrzeiten erst garnet treffen. Dann ist das Thema auch schon wieder vom Tisch. Zusammen wohnen für mich Nein. Und je nach Tages-/Wochenplanung läuft halt auch nix. Man muss Prioritäten setzen und es gibt eben wichtigeres.

Gut ich sehe schon da sind wir ganz verschieden Menschen. Aber ja jeder wie er möchte. Aber traurig das der Partner als letztes kommt. Gerade der wo ein bis ans Leben Ende begleitet und vielleicht sogar pflegt bis der Partner gehen darf oder muss. Nur wenn ich deine Aussage lese klingt es leider so als wäre der Partner ein Hobby dem man nach geht wenn es gerade pass. Gut wenn du damit glücklich bist und einen findest der es auch so will. Dann ist es ja gut 👍 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Gut ich sehe schon da sind wir ganz verschieden Menschen. Aber ja jeder wie er möchte. Aber traurig das der Partner als letztes kommt. Gerade der wo ein bis ans Leben Ende begleitet und vielleicht sogar pflegt bis der Partner gehen darf oder muss. Nur wenn ich deine Aussage lese klingt es leider so als wäre der Partner ein Hobby dem man nach geht wenn es gerade pass. Gut wenn du damit glücklich bist und einen findest der es auch so will. Dann ist es ja gut 👍 

Ob er bis ans Lebensende der Partner bleibt weißt du nie. Grad in der heutigen Zeit wo Treue und Ehrlichkeit mittlerweile Fremdwörter sind. Und ja, Arbeit geht z.b.definitiv vor. Oder auch die Familie oder selbst der beste Freund wenn man sich eher selten mal sieht. Ich will einfach einen Partner nicht täglich sehen. Denn dann wird es ganz schnell Alltag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ob er bis ans Lebensende der Partner bleibt weißt du nie. Grad in der heutigen Zeit wo Treue und Ehrlichkeit mittlerweile Fremdwörter sind. Und ja, Arbeit geht z.b.definitiv vor. Oder auch die Familie oder selbst der beste Freund wenn man sich eher selten mal sieht. Ich will einfach einen Partner nicht täglich sehen. Denn dann wird es ganz schnell Alltag.

Wie gesagt jeder hat seine Ansichten und ich akzeptiere und respektiere deine Meinung! Nur gehört der Partner für mich zur Familie. Und ja du hast recht! Es gibt keine Garantie aber so halt auch nicht 🤷‍♂️. Ich denke der Partner ist dann auch irgendwann nicht mehr da wenn alles vor geht. Und ich habe auch nicht gesagt das man alles aufgeben soll für den Partner. Wie gesagt wenn du dein Glück so findest ist es ja perfekt für dich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Wie gesagt jeder hat seine Ansichten und ich akzeptiere und respektiere deine Meinung! Nur gehört der Partner für mich zur Familie. Und ja du hast recht! Es gibt keine Garantie aber so halt auch nicht 🤷‍♂️. Ich denke der Partner ist dann auch irgendwann nicht mehr da wenn alles vor geht. Und ich habe auch nicht gesagt das man alles aufgeben soll für den Partner. Wie gesagt wenn du dein Glück so findest ist es ja perfekt für dich. 

Ich will es ja garnet finden. Ich bin glücklicher Single was auch so bleiben soll. Denn jemanden zu finden wo das Gesamtpaket stimmt kannst heutzutage fast vergessen. Suche nach der nadel im Heuhaufen. Und Arbeit ist nunmal das wichtigste im Leben. Denn von irgendwo muss ja das Geld herkommen. Und an Arbeitstagen will ich z.b.kein Sex. Muss auf Arbeit fit sein, bin ein Morgenmuffel und steh net extra früher auf, nachm arbeiten ist man müde.

Geschrieben

 

Warum tags - oder nachts ?

Immer dann, wenn beide Lust und viel Zeit dafür haben und dann wird auch richtig gebumst...- 08/15 ist nicht mein Ding.

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ich will es ja garnet finden. Ich bin glücklicher Single was auch so bleiben soll. Denn jemanden zu finden wo das Gesamtpaket stimmt kannst heutzutage fast vergessen. Suche nach der nadel im Heuhaufen. Und Arbeit ist nunmal das wichtigste im Leben. Denn von irgendwo muss ja das Geld herkommen. Und an Arbeitstagen will ich z.b.kein Sex. Muss auf Arbeit fit sein, bin ein Morgenmuffel und steh net extra früher auf, nachm arbeiten ist man müde.

Ist ja ok wenn du glücklicher Single bist. Meins wäre das nicht. Aber wie gesagt ich muss es ja nicht mögen. Und die nadel gibt es auf jeden fall wenn man sie finden möchte 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Und die nadel gibt es auf jeden fall wenn man sie finden möchte

Möchte ich nicht finden. Ist mir ein zu großer Aufwand um mich dann vielleicht doch noch dran zu pieksen/verletzen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Drakenstein:
Was spricht dagegen, dann Sex zu haben wenn man man es möchte und nicht einen 5Jahresplan daraus zu machen?

Der Sozialismus...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

Man wird eher gesehen?🤔🤷‍♂️

Von wem eigentlich?🤔😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Möchte ich nicht finden. Ist mir ein zu großer Aufwand um mich dann vielleicht doch noch dran zu pieksen/verletzen.

Dann wünsche ich dir alles gute. Und das du dich weder piekst oder verletzt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Dann wünsche ich dir alles gute. Und das du dich weder piekst oder verletzt. 

Kann ich ja zum Glück nicht wenn ich keinen Partner hab.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Kann ich ja zum Glück nicht wenn ich keinen Partner hab.

Dann ist es ja gut 👍 

Geschrieben

Abends/nachts finde ich es schon besser, aber naja .. nein sagen ich zu Sex tagsüber auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...