Jump to content

Tagsüber vs nachts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was spricht aus eurer Sicht dafür tagsüber Sex zu haben? Welche Vorteile bringt das gegenüber dem abendlichen Sex?
  • Moderator
Geschrieben

Auch wenn die Frage lustig erscheinen mag, seid bitte so nett und bleibt freundlich.

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Viel Licht... man ist fit, wird nicht müde (zumindest nicht aufgrund der Tageszeit)... noch viel Zeit für eine zweite, dritte, vierte Runde...
Geschrieben
Ich kann Strom sparen, ich habe nur sex wenn eshell ist
Geschrieben

Das man nicht unbedingt so Rücksicht auf Nachbarn nehmen muss, da diese um die Zeit wahrscheinlich arbeiten sind.

Geschrieben
Stell mir grade eher die Frage was dagegen spricht 🤔
Geschrieben
Abends ist doch noch nicht nachts.Oder meinst Du mit abendlich, nachts???
Also....ich mag es , wenn man sich sieht und moechte nachts schlafen. Ausserdem teile ich keine Naechte , fuer nur Sex , mit Ones oder auch etwas oefter....sollte das mal zustande kommen ;)
Geschrieben
Ich mag beides, aber umständehalber (ich habe eine Affäre) geht es nur tagesüber. Abends bzw nachts läuft zwischen Ehemann und mir nix
Geschrieben
Der Vorteil bei Sex am Tag?🤔🤔🤔 Spart Strom. Der Vorteil für Sex am Abend? 🤔🤔🤔Spart die Papiertüte über dem Kopf.....ja Romantik ist wichtig.
Geschrieben
Ich sehe keine vor oder Nachteile 🤷‍♂️ Sex hat man wenn man Sex hat. Man kann doch nicht sagen ne jetzt ist es zu spät oder zu früh 🤦🏼 Sex entwickelt sich und nicht die Tageszeit Entscheidet darüber!
Geschrieben

Die Tageszeit spielt nur eine untergeordnete Rolle für geilen Sex.

Allerdings ist es sehr geil am Vormittag an Wochenenden...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jungerKölner:

Sex?

Hattest du überhaupt schon mal welchen... 🤔🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Hattest du überhaupt schon mal welchen... 🤔🙄

Natürlich nicht. Was glaubst du denn warum ich hier angemeldet bin?

Geschrieben

Nichts spricht dagegen wenn der Partner auch tagsüber da ist ,  Sex ist  zu jeder  Tageszeit schön mit dem  Richtigen , also weder Vor-noch Nachteile .

Geschrieben
Die Kombination aus Zeit und Müdigkeit.je früher desto besser denn desto mehr kann ich einfach genießen und Spaß haben und muss mich nicht sorgen aus Müdigkeit den Heimweg nicht mehr zu schaffen und deswegen früher aufhören
Geschrieben
Gerade eben, schrieb jungerKölner:

Natürlich nicht. Was glaubst du denn warum ich hier angemeldet bin?

Hab ich mir gedacht bei der Frage... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Hab ich mir gedacht bei der Frage... 🤦‍♀️

Denken ist wichtig!

Geschrieben
Abends Sex zu haben mir weil man sowieso im Bett ist finde ich nicht die richtige Herangehensweise.
Wenn ich im Bett gehe bin ich meist müde, meine ex Frau ist vom Biorhythmus ca eine Stunde später ins Bett gegangen das passt dann nicht gut.
Besser wäre es gewesen sich die Zeit zu nehmen. Wenn die Kindern in der Schule sind oder bei den Großeltern, nachmittags nur dafür ins Bett,.. . Vorteil ist der Fokus auf die Zweisamkeit und die Wachheit.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Norbert1111980:

Man kann doch nicht sagen ne jetzt ist es zu spät oder zu früh 🤦🏼

Natürlich. Wieso sollte man das nicht sagen können?

Geschrieben
Was spricht aus deiner Sicht dafür Dienstags dafür schwarze Socken zu tragen? Vielleicht doch lieber Mittwochs?
Aber auf deine Frage- nix...
Ich hätte jetzt nachvollziehen können wenn du nach der Vorliebe zwischen Frühsex und abends gefragt hattest, da da jeder seine Vorlieben hat...
Aber die Tageszeit? Muss ich nicht verstehen...liegt aber wohl an mir🤷
×
×
  • Neu erstellen...