Jump to content

Tagsüber vs nachts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir ist die Tageszeit doch völlig egal, Sex wird nicht geplant oder auf Grund irgendwelcher "Vorteile" gemacht.
Geschrieben
Was spricht dagegen, dann Sex zu haben wenn man man es möchte und nicht einen 5Jahresplan daraus zu machen?
Geschrieben

Bevorzuge mittlerweile den (Vor-)Mittagssex... da bin ich gut ausgeschlafen und meine Sinne sind geschärft.

Dafür nehme ich mir auch gerne mal vom Büro frei und schlüpfe zu einer netten Dame ins Bett... :coffee_happy:

Geschrieben
Vorteil Tags....... So zumindest meine Erfahrung (überwiegend) ...... Sie ist verheiratet und/oder Kinder und sie sucht was für zwischendurch.
Vorteil Abends / Nachts...... Sie meint es ernst
Es gibt für mich keinen Unterschied zwischen Tag und Nacht
Geschrieben
Ich wäre froh wenn ich überhaupt welchen hätte, da fragt er nach der Uhrzeit 🤣🤣🤭
Geschrieben

wenn du tagsüber sex hast, kann keine behaupten, sie hätte mit dir schon eine nacht verbracht.

Geschrieben
Mir ist die Uhrzeit sowas von schnuppe....solange der Partner stimmt
Geschrieben
Abends bin ich müde und will schlafen. Ausserdem ist Junior dann da. Morgens ist er in der Schule, da können wir toben
Geschrieben
Da bekommt "Der frühe Vogel fängt den Wurm" doch gleich eine ganz neue Bedeutung… 😉🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb marcauto:

Tagsüber Sex haben??
Werktags doch gar nicht möglich.....
Da wird doch in die Hände gespuckt...
...Bruttosozialprodukt...

Is ja nicht so, dass es z.b. Leute gibt die Schicht arbeiten oder auch unter der woche mal frei haben 🙈

Geschrieben
no hate aber bei manchen Beiträgen frag ich mich ehrlich ob die Gehirnzellen der erstellenden Person gerade Fangen spielen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nilorac4973:

Ich mag beides, aber umständehalber (ich habe eine Affäre) geht es nur tagesüber. Abends bzw nachts läuft zwischen Ehemann und mir nix

Bei mir ist genauso.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jungerKölner:

Was spricht aus eurer Sicht dafür tagsüber Sex zu haben? 

Meine Kundschaft, die Kollegen.......🤷‍♀️

Geschrieben
Die Uhrzeit ist doch völlig egal, ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts. Sex ist zu jeder Zeit ne schöne Sache
Geschrieben
Der Vorteil ist, wenn ich tagsüber Sex habe, ich Nachts noch mehr haben kann
Geschrieben
Sex wird genossen wenn er passiert. Heute Morgen zB...6:30. Meine Frau liegt in meinem Arm, die Jüngste "schleicht" (KNARZPOLTERRUMS) sich aus dem Zimmer und die Treppe runter ins Wohnzimmer. Ganz zufällig rollt meine Frau sich im Halbschlaf auf den Rücken und meine Hand rutscht - Hoppla - in ihren Schoß...😁
Seit wir Kinder haben genießen wir freie Vor- oder Nachmittage. Die Abende gehören der Familie und da meine Frau Wochentags sehr früh aufstehen muss, läuft ab 20:00 eh nur noch der Fernseher 😅
Gelegentliche Dates, die sich hier oder anderweitig ergeben, finden statt wann es beiden am besten passt.🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Spart Strom 🤣🤣🤣 und schont die Umwelt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Natürlich. Wieso sollte man das nicht sagen können?

Das sehen vielleicht viele anders! Mir würde es nie einfallen zu sagen oh Schatz tut mir Leid ist schon zu spät. Wenn es gerade anfängt zwischen meiner Partnerin und mir heiß 🔥 zu werden. 🤦🏽 

Geschrieben
Jeder Mensch hat am Tag Hochs und Tiefs. Wann der Mensch amleistungsgähigsten ist. Da gibt es Studien drüber. Sinn war rauszufi den wann der Mensch am produktivsten ist z. . B. auf Arbeit. Morgens wäre das zwischen 9 und12.Über Mittag und nach dem Essen hat man ein tief am frühen Abend ist man auch nochmal leistungsfähig.
Geschrieben
Abends bin ich zu müde, da will ich schlafen. Außerdem ist abends duschen doof wenn man Dreads hat. 😅
×
×
  • Neu erstellen...