Jump to content

Tagsüber vs nachts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist die Tageszeit egal, Hauptsache Sex..... Wenn da bloß nicht immer die blöde Arbeit wäre 😉

Geschrieben
Nichts. Sex ist Sex. Kommt ja auch drauf an, was man wann sonst noch zu tun hat.
Geschrieben
Stromkosten. Tagsüber kann man das Licht grundsätzlich aus lassen.
Geschrieben
Mir ist die Uhrzeit latte. Sex gejt immer
Geschrieben
Der Vorteil ragsüber Sex zu haben ist, dass ich dann auch noch abendlichen Sex haben kann !!!
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das man nicht unbedingt so Rücksicht auf Nachbarn nehmen muss, da diese um die Zeit wahrscheinlich arbeiten sind.

Oder Fussball schauen! 😉🤣

Geschrieben
Wenn ich Sex habe existiert keine Uhrzeit, die wird dann einfach mal angehalten.
Heißt….egal wie spät es ist, der Moment zählt.
Geschrieben
Ich bin abends müde und schlafe nachts... wie soll ich da Sex genießen. Um mit allen Sinnen zu genießen muss ich wach sein, ergo tags! ;)
Geschrieben
Man kommt pünktlich inne Heia und die Nachbarn haben auch mehr davon ;-)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jonny-MA68:

Oder Fussball schauen! 😉🤣

Wäre mir neu, dass tagsüber Fußball läuft.

Geschrieben
Ausser Stromkosten sparen... nix! Uhrzeit ist nur heute Nacht relevant! Von 3 auf 2 die Uhr zurück stellen und ihr könnt nich ne Runde drehen! 😉👍
Geschrieben
Spart Stromkosten. Das ist ja ein nicht mehr zu verachtender Kostenfaktor mittlerweile.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Wäre mir neu, dass tagsüber Fußball läuft.

🤣👍

Geschrieben

Was ich unheimlich toll finde, das ist Sex am Morgen bevor es zur Arbeit geht. Man geht mit totalen Glücksgefühlen aus dem Haus, fühlt sich so als könne man ganz locker mit allem fertig werden und nach Feierabend dort weiter machen, wo man morgens vor der Arbeit aufgehört hat.

Geschrieben
Tagsüber seh ich alles besser :-)))
Geschrieben

Alles spricht für Sex tagsüber... nachts will ich schlafen.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Stella24:
Ich habe dann Sex, wenn es zeitlich passt.

Bei mir muss da schon noch etwas mehr passen 😁😄😄

Geschrieben
Ist doch eigentlich egal wann man Sex hat Hauptsache Mann und Frau haben Spass dabei.😉..die Zeiten sind glaube vorbei wo man das Licht aus macht und man es am Samstag noch der Tagesschau macht.😉😉😅
Geschrieben
Ist beides geil oder? Kommt doch immer auf die Situation an. Wenns mich überkommt ist der Zeitpunkt völlig egal
×
×
  • Neu erstellen...