Jump to content

Tagsüber vs nachts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nächste Woche beginnen die Tage, an denen ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen könnte. Ansonsten arbeite ich tagsüber. Ja, auch am WE oder Feiertagen bzw. gerade an diesen Tagen :) .

Geschrieben
Das eine ist so gut wie das andere.
Geschrieben
Moin, ich finde, zeitliche Kapazitäten vorausgesetzt, das geht zu jeder Zeit😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jungerKölner:

Was spricht aus eurer Sicht dafür tagsüber Sex zu haben? Welche Vorteile bringt das gegenüber dem abendlichen Sex?

kinder ausser haus, mann / frau nicht da. ODER einfach mal frei und GEMEINSAM ZEIT soll ja für manche pärchen fast ein fremdwort sein.

Geschrieben
Spricht nichts dagegen, wenn man Tagesfreizeit hat. Hab ich weniger, da ich arbeiten gehe. Darum bin ich mehr der abends Typ.
Geschrieben
Mhhh 🤔 also gegen Tagsüber spricht, dass die Mittagspause zu kurz ist 🤪
Geschrieben
Sex und Lust kennt doch keine Tageszeit! Gut, ich bin kinderlos, dennoch wenn mindestens 2 Personen im Geschlechtsreifen Alter vor Ort sind, mindestens einer Lust hat und die Knöpfe des anderen kennt, ist doch alles möglich!
Geschrieben
Es gibt keinen besseren Start in den Tag als mit einem morning ride
Geschrieben

Da ich Sex nicht groß plane... ist eben Tag oder Nacht, meinetwegen auch was dazwischen. So wie es halt gerade... kommt ;):grin:

Geschrieben
Er ist dann geil und richtig wenn er gewollt ist und passiert, Uhrzeit völlig egal...
Geschrieben
Vor- und Nachteile interessieren mich nicht. Könnte die es denn wirklich geben? 🤔
Geschrieben
Hääääää? Wer um alles in der Welt hat denn warum darüber jemals nachdacht?
Geschrieben (bearbeitet)

Tagsüber Sex haben??
Werktags doch gar nicht möglich.....
Da wird doch in die Hände gespuckt...
...Bruttosozialprodukt...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Tagsüber ist man(n) (durch die besseren Lichtverhänisse) zielsicherer und nicht so orientierungslos 😉😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Hat für mich weder Vor noch Nachteile es ist einfach nur eine andere Tageszeit
Geschrieben
Kein Unterschied Tags über oder Abends , jeder Zeit ist perfekt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb marcauto:

Tagsüber Sex haben??
Werktags doch gar nicht möglich.....
Da wird doch in die Hände gespuckt...
...Bruttosozialprodukt...

Also, ich habe seit Jahren, nur tagsüber Sex 🤭.. Arbeite Vollzeit, von 5.30 bis 15 Uhr.. Ab 20 Uhr bin ich raus 😂 und das klappt wunderbar 🤗

Geschrieben
Und wann soll ich arbeiten......das können doch nur harz4 menschen.....die haben ja sonst nix zu tun....ich muss arbeiten
Geschrieben
Ich habe nur tagsüber Sex, da ich nachts meinen Schlaf brauche.
×
×
  • Neu erstellen...