Jump to content

Videos / Bilder von Männer


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da scheint es nicht um Ästhetik zu gehen, sondern um pure, abschreckende Geilheit...
Geschrieben
Ich finde hier auch einiges nicht schön. Jeder Mensch ist unterschiedlich und mag deshalb auch ein unterschiedlichen Verständnis von Erotik haben. Das sollte man Respektieren. Ich muss mir die Videos/Bilder ja nicht anschauen😉.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LuciusClaudius:

1. Es gibt Typen die darauf stehen ausgelacht zu werden.
2. Du belächelst ernsthaft einen User bzgl. seiner grammatikalischen Fähigkeiten? Dein Ernst?
Dann solltest Du Deinen Text nochmal Korrektur lesen.. 😂
3. Du willst ernsthaft Tipps fürs Leben geben?

Alta ich gebe keinen fick auf groß und Kleinschreibung, weil es diese Plattform nicht wert ist. 

Ich tippe ein, bin drei Tage wach, dritte pulle Wodka am Start und keiner von denen die hier welle machen, würde im real life auch nur annähernd die fresse vor mir auf machen.... 

Ich spiele nur ein bißchen hier fertig. 

Und über Rechtschreibung etc können wir ja gerne mal ping pong Spielen im Imperativ Schatz ❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Richtig....es gibt auch Männer die sich im Müllbeutel geil finden.

Toleranz hin oder her: aber will man jeden Tag (80 von 100) sehen, wie Männer sich in Frauenkleidern ein runterholen? Ich finde das abstoßend.

Manchen Männern gefällt das sicher und auch ganz sicher die sowas hochladen. ABER welche Frau will sowas sehen??? Und diese "Leute" suchen auch nach Frauen und machen sich damit ganz bestimmt beliebt.

Ich gebe zu: wenn sich eine Frau eine Gurke einführt, gefällt mir das und wenn es ein Mann macht, finde ich das befremdlich und abstoßend.

Und ich verstehe absolut nicht wie Männer Damenwäsche dabei tragen. Was soll mir das sagen/ bringen?

Und ehrlich gesagt, wenn es so geil WÄHRE? warum sehe ich das dann nicht in der Öffentlichkeit, auf Staßen und Plätzen, Bus und Bahn.....weil es nicht NORMAL ist?

Ich bin total tolerant....aber bestimmte Sachen finde ich nicht normal und verstehe nicht wie man sowas jeden Tag 50 mal hochladen kann?

Ich möchte wirklich keine Diskussion auslösen...WAS NORMAL ist! Auch ich bin versaut.

Irgendwie hast Du aber scheinbar nicht verstanden, das Dich keiner zwingt das anzuschauen......das entscheidest Du ganz allein. Es gefällt Dir nicht, ok...das ist Deine Meinung, dann klick halt weiter. Mir gefällt vieles auch nicht, aber deswegen muss ich niemandem sonst seine/ihre Vorlieben schlecht machen. Ich entscheide mich einfach ganz bewusst, das kleine Kreuz oben rechts zu wählen, und mir das nicht anzugucken. Dann brauch ich mich auch nicht über die Gurke im Arsch von XY aufzuregen...(oder in der Muschi von XY).

Das bedeutet für mich Toleranz, ich will für mich auch keine Fremdgänger.....verurteile ich sie aber weil sie fremdgehen? Nein....nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Und nachdem ich Deine weiteren Kommentare jetzt auch gelesen habe, dafür das es hier angeblich nicht um Dich geht, regste Dich aber ganz schön auf. Das ist nicht gut fürs Herz, nur mal so am Rande.

Und weil wir Dich ja alle scheinbar nicht richtig verstehen, noch mal ganz langsam getippt für Dich, DU entscheidest, was Du hier tust. Wenn DU DICH für FSK 18 entschieden hast, leb damit, das Du nicht nur Dinge siehst, die DICH geil machen. Diese Plattform ist nicht darauf ausgerichtet DEINE Bedürfnisse zu befriedigen, sondern die Aller. Ich hab mich bewusst entschieden, kein FSK 18 zu machen, weil ich Menschen gern erst besser kennenlerne, bevor ich sie nackt sehen will, aber gelegentlich bekomme auch ich Dick Pics zugeschickt....gefällt mir auch nicht, regt mich aber auch nicht auf.....einfacher kann man sich nicht disqualifizieren, wird gelöscht .... fertig.

Und ich glaube ganz fest daran, das ich, wenn ich FSK 18 hätte, immer noch allein und selbst entscheide, was ich mir ansehe, und was nicht...... es ist sehr schade, das Du scheinbar dazu nicht in der Lage bist, und Dich hier so echauffieren musst (wie gesagt, das ist nicht gut für die Gesundheit). Eigentlich müsste bei den AGB's stehen: für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker..... ggf auch nen IT'ler Ihres Vertrauens, der erklärt zur Not, wie man sich vor unerwünschten Inhalten im bösen Internet schützen kann.

 

Ach, und nur weil Du hier vieles nicht normal findest, sprich doch bitte nur für Dich, und stell nicht so steile Thesen auf, das hier NIEMAND das sehen will, was Du eklig findest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das war doch klar, dass sich hier vor allem die Männer mit ihrem Dödelwedeln zeigen. Was ist daran anziehend? Gut, dass ich das nicht sehen kann. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Ach eigentlich muss man/frau darüber nicht streiten. Das ist einfach asozial.
Geschrieben
Ich dachte anfangs, auf einer Plattform wie dieser ist so etwas zu finden, vergeblich. Popcorn statt Poppen , scheinbar der Grund der Namensänderung.
Geschrieben
Samstag um 15:25, schrieb leuchtkugel:

da bin ich deiner Meinung....ich schau mal spaß rein und frage dann einige Männer, warum da nichts kommt....warum sie nicht abspritzen?

Wollen andere geil machen und kommen gar nicht.

Und warum muss man dazu Frauensachen tragen?

So was feier ich. Absolut peinlich.

Warum machen Männer sowas?

Wow Du bist ja mutig, Du bist ja ein echter Held!
-"IronieModus aus"!!

Geschrieben

Wie wäre der Thread wohl gelaufen, wenn der TE eine Frau wäre?🤔

 

Geschrieben
Ich kann zu diesem Thema nix sagen da es in der App keine Videos gibt und wenn ich das höre muss ich sagen zum Glück wird mir sowas nicht gezeigt 🤣
Geschrieben

Ein Mann, der solche Bilder oder Videos von sich macht und hochlädt, ist für mich völlig uninteressant, aber sicher wird es dafür auch Abnehmer geben.. 

Geschrieben

Das kann man gelassen sehen. So findet sich ganz schnell, an welchen Kontakten man garantiert kein Interesse hat.

Umgekehrt haben die Verfasser doch eine gute Chance, nicht mit Menschen kommunizieren zu müssen, die damit nichts anfangen können.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 22:09, schrieb Römerwall1815:

Wenn man auf die neuesten hochgeladenen Videos geht und sich anschaut was da hochgeladen wurde, kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln.

Finden Männer das wirklich erotisch oder sexuell anziehend wenn sie sich irgendwelche Gegenstände in den After schieben und das dann in Großaufnahme als Video hochladen ?

Finden Männer es wirklich erotisch sich in Damenwäsche vor laufender Kamera einen runter zu holen ? Ich finde solche Videos extrem abstoßend und von Erotik meilenweit entfernt.

Es kann doch nicht allen Ernstes jemand ein Video erregend finden, wo sich ein Mann in Frauenkleidung / Damenwäsche einen Gegenstand in den After schiebt dabei onanierend vor der Kamera  räkelt. 

Das gleiche gilt auch bei Bilder. Was man da teilweise zu sehen bekommt, ist Jenseits von gut und Böse oder jeglichem guten Geschmack.

Jetzt soll bitte niemand sagen, ich muss es mir ja nicht anschauen. Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn ich jedoch nichts schlimmes (für meine Augen und Kopfkino) befürchte schauen ich mir natürlich auch Bilder in den Profilen an. Erst beim Ersten anschauen sehe ich was ich nicht hätte sehen wollen.

 

Diese Fragen stelle ich wirklich ernsthaft und möchte die Kommentierenden auch um ernsthafte Antworten bitten.

 

Das sind alles erwachsene Menschen hier und keiner wird doch gezwungen, Bilder oder Videos einzustellen, wie auch keiner gezwungen wird, sich diese Sachen anzusehen. Auch wenn du das nicht lesen willst, du solltest einfach vielleicht deine FSK18-Einstellung mal bearbeiten.

Ja, die Leute finden es erotisch und vielen gefällt, was sie sehen, du brauchst ja nur die Kommentare zu lesen. Über Geschmack, denke ich, sollte man nicht streiten und das du anderen einen schlechten Geschmack unterstellen willst, finde ich etwas anmaßend, sie haben einen anderen als du. 

 

Ich vermisse Toleranz und Achtung vor anders Denkenden, leben und leben lassen. Mir gefallen auch einige Dinge nicht, aber anderen scheinen sie zu gefallen.

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 22:09, schrieb Römerwall1815:

Es kann doch nicht allen Ernstes jemand ein Video erregend finden, wo sich ein Mann in Frauenkleidung / Damenwäsche einen Gegenstand in den After schiebt dabei onanierend vor der Kamera  räkelt. 

Doch. Der Ersteller findet das erotisch. Ich denke, das hat was mit Exhibitionismus zu tun bzw. dem versteckten Wunsch danach. Hier kann sich halt völlig anonym gezeigt werden. Erregend kann der Gedanke sein, dass sich jemand evtl. dran "aufgeilt" oder abgestoßen ist oder auch eben nur das Ausleben der eigenen Verklemmtheit. Was soll schon passieren?

Geschrieben

Kann schon echt spannend sein. Aber wenn jemand nur drauf aus ist sich zu zeigen und was gezeigt bekommen will, wird es auf Dauer langweilig. Ich brauch da schon mehr. Die Gier die damit geweckt wird, sollte dann auch gestillt werden. Und damit meine ich nicht per Video oder am Telefon 😉

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 15:25, schrieb leuchtkugel:

da bin ich deiner Meinung....ich schau mal spaß rein und frage dann einige Männer, warum da nichts kommt....warum sie nicht abspritzen?

Wollen andere geil machen und kommen gar nicht.

Und warum muss man dazu Frauensachen tragen?

So was feier ich. Absolut peinlich.

Warum machen Männer sowas?

Peinlich ist Deine Intoleranz und Deine Abspritzfixirung. 
 

Sich die Videos anzuschauen, um nur die Leute zu denunzieren, ist ja wohl schlimmer als die Videos selber. 
 

Niemand wird hier gezwungen sich ein FSK18 Check zu holen, wenn man sich ihn holt, sollte man hier mit so welchen Bilder und Videos rechen.  Wir sind hier halt nicht im Kirchenchor. 

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 22:09, schrieb Römerwall1815:

Wenn man auf die neuesten hochgeladenen Videos geht und sich anschaut was da hochgeladen wurde, kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln.

Finden Männer das wirklich erotisch oder sexuell anziehend wenn sie sich irgendwelche Gegenstände in den After schieben und das dann in Großaufnahme als Video hochladen ?

Finden Männer es wirklich erotisch sich in Damenwäsche vor laufender Kamera einen runter zu holen ? Ich finde solche Videos extrem abstoßend und von Erotik meilenweit entfernt.

Es kann doch nicht allen Ernstes jemand ein Video erregend finden, wo sich ein Mann in Frauenkleidung / Damenwäsche einen Gegenstand in den After schiebt dabei onanierend vor der Kamera  räkelt. 

Das gleiche gilt auch bei Bilder. Was man da teilweise zu sehen bekommt, ist Jenseits von gut und Böse oder jeglichem guten Geschmack.

Jetzt soll bitte niemand sagen, ich muss es mir ja nicht anschauen. Dem stimme ich voll und ganz zu. Wenn ich jedoch nichts schlimmes (für meine Augen und Kopfkino) befürchte schauen ich mir natürlich auch Bilder in den Profilen an. Erst beim Ersten anschauen sehe ich was ich nicht hätte sehen wollen.

 

Diese Fragen stelle ich wirklich ernsthaft und möchte die Kommentierenden auch um ernsthafte Antworten bitten.

 

Es entscheidet doch jeder für sich, welche Bilder er einstellt. Nicht jeder Mensch findet es geil solche Bilder zu sehen. Egal ob ein langer Metallstab in der Harnröhre der oder Gegenstände in der Hintertür. Wenn aber überschüssige Geilheit  da ist kommen die verschiedensten Gedanken Gegenstände sich in Körperöffnungen zu stecken die nicht dazu geeignet sind könnten gefährlich sein. Besser gefällt mir da eine helfende Hand.

Geschrieben

Ich finde es geil, ohne daß es mich sexuell erregt, geil in dem Sinne, es der bigotten Gesellschaft mal wieder so richtig gezeigt zu haben. Über Ästhetik kann man sich streiten, aber das ist nicht das Thema. Ich sehe es als Emanzipation. Und auch als Protest, weil viel zu viele Männer wirklich viel zu wenig Sex abbekommen. Das liegt an unserer Art des Wirtschaftens. Und Ü50 Männer werden diskriminiert. Sex ist Politisch.

Geschrieben
Am 30.10.2021 at 15:14, schrieb leuchtkugel:

das ist doch RICHTIG

aber doch bitte nicht 100 mal am Tag

das nervt

und ist abartig....nee, abstoßend

einfach die falsche Plattform

Wenn dich das 100x am Tag nervt,überdenke Mal deinen Konsum auf dieser Plattform.🤣

Reduziere ihn um 99,dann geht's vlt.?🤣

Oder eventuell bist Du vollkommen falsch auf dieser Seite?🤣

Fragen über Fragen

×
×
  • Neu erstellen...