Jump to content

Videos / Bilder von Männer


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Drakar:

Du siehst den Scheiß nur, wenn du auf Start drückst.

Also wer ist verantwortlich? 

Was geht es dich an, wie sich hier jemand präsentiert? 

In dieser Disskosion geht es NICHT UM MICH....und ich sehe mir sowas nicht an, also drücke ich nicht Start!

Mir ist nur aufgefallen, das diese Videos überhand nehmen und es eigentlich niemand sehen will.

Weil es viele nicht als NORMAL EMPFINDEN.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb vanhalen121:

Das hier ist sowieso alles fürn Arsch..

Und genau das ist bei manchen ein Highlight😜

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb 1959PETER-39638:

Meine ernsthafte Antwort lautet:
Wer sich auf Sexseiten tummelt,sollte soviel Intelligenz besitzen,zu wissen was ihn erwarten könnte und daran schon abwägen,ob es den eigenen Vorstellungen entspricht.
Damit umgeht man unliebsamen Überraschungen, eigentlich ganz einfach,oder?

Meine ernsthafte Antwort auf deine Antwort lautet:

Klar tummeln "wir uns hier" auf einer Sexseite rum...aber setzt das eine Art Intelligenz voraus, was einen erwartet? Unabhängig was man für Vorstellungen und Erwartung hat.

Aber bestimmte Sachen sind halt befremdlich und nicht normal. Das sind keine Überraschungen und nicht ganz einfach, wenn es überhand nimmt.

Ich bin nicht so bewandert mit Sexseiten und suche da nicht groß rum. Aber für bestimmte "spezielle Sachen" gibt es bestimmt andere Seiten, wo man (Mann) sowas zeigen sollte?

Hier sind ja auch einige Frauen (denk ich mal?) und frage mich ernsthaft, WER WILL manchmal SO WAS SEHEN?

Damit wäre das Motto erklärt und bestätigt: Männer sind Schweine

Und genau diese Männer können ja mit einer Frau nichts mal anfangen......Also doch die falsche Plattfoprm? Nur mal so als Frage .

Geschrieben
Jeden Pläsierchen sein Tierchen.
Ich finde, solange sich alles noch im gesetzlichen Rahmen bewegt, sollte jeder das tun, was ihn glücklich macht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baldorama:

Jeden Pläsierchen sein Tierchen.
Ich finde, solange sich alles noch im gesetzlichen Rahmen bewegt, sollte jeder das tun, was ihn glücklich macht.

das ist doch RICHTIG

aber doch bitte nicht 100 mal am Tag

das nervt

und ist abartig....nee, abstoßend

einfach die falsche Plattform

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

einfach die falsche Plattform

Scheinbar für dich!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb leuchtkugel:

das ist doch RICHTIG

aber doch bitte nicht 100 mal am Tag

das nervt

und ist abartig....nee, abstoßend

einfach die falsche Plattform

Ich kriege von solchen Bildern und Videos nichts mit 🤷‍♂️

Geschrieben

Also ich persönlich finde den Livestream geil und feuere die Typen auch noch richtig an. "Wird der auch irgendwann mal hart?" "Komm spritz endlich ab, is ja bald Weihnachten!" "Da passt doch noch ein fünfter Penisring drauf!“ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Scheinbar für dich!

ES GEHT HIER nicht um mich....

Und angeblich suchst DU hier nach Frauen....und du findest es " normal oder schön" an, wenn sich hier Männer in Frauenkleidung was machen, was für viele befremdlich ist?

Klar mag es Personen geben, den sowas gefällt. Und auch die es hochladen finden das absolut geil. Aber denken die auch mal an den Rest die es sehen könnten?

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also ich persönlich finde den Livestream geil und feuere die Typen auch noch richtig an. "Wird der auch irgendwann mal hart?" "Komm spritz endlich ab, is ja bald Weihnachten!" "Da passt doch noch ein fünfter Penisring drauf!“ 

da bin ich deiner Meinung....ich schau mal spaß rein und frage dann einige Männer, warum da nichts kommt....warum sie nicht abspritzen?

Wollen andere geil machen und kommen gar nicht.

Und warum muss man dazu Frauensachen tragen?

So was feier ich. Absolut peinlich.

Warum machen Männer sowas?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und angeblich suchst DU hier nach Frauen....und du findest es " normal oder schön" an, wenn sich hier Männer in Frauenkleidung was machen, was für viele befremdlich ist?

Ich finde es alles andere als schön, aber was interessiert es mich, was andere auf ihren Profilen veranstalten!?

Wenn ich irgendwo lande und es mir nicht zusagt, mache ich es wieder zu!

Wie häufig und lang wühlst du in den Profilen herum?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Aber denken die auch mal an den Rest die es sehen könnten?

Ich finde solche Bilder/Videos jetzt auch nicht zwingend "schick", aber warum sollte derjenige der sowas hochgeladen hat an mich denken??

Derjenige findet die Bilder/Videos zu 99,9% toll, deswegen präsentiert er sie! Keiner zwingt einen sich sowas anzusehen!

Das Problem liegt nicht bei dem der zeigt, sondern bei dem der sich`s anschaut und drüber echauffiert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb leuchtkugel:

da bin ich deiner Meinung....ich schau mal spaß rein und frage dann einige Männer, warum da nichts kommt....warum sie nicht abspritzen?

Wollen andere geil machen und kommen gar nicht.

Und warum muss man dazu Frauensachen tragen?

So was feier ich. Absolut peinlich.

Warum machen Männer sowas?

Also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr! 

Eben hast du gerade kritisiert, dass die Menschen, die ihre Videos hochladen wohl nicht an andere denken, jetzt gibst du aber zu, dass du dir genau solche Videos nicht nur reinziehst, sondern auch noch kommentierst!!! 

Herr lass Hirn regnen 🙆‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

bearbeitet von ElliPyrelli
Ich fall vom Glauben ab
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich finde es alles andere als schön, aber was interessiert es mich, was andere auf ihren Profilen veranstalten!?

Wenn ich irgendwo lande und es mir nicht zusagt, mache ich es wieder zu!

Wie häufig und lang wühlst du in den Profilen herum?

Du scheinst es nicht zu verstehen? Also was die Frage anbetrift. Aber hängst dich wie ein Teebeutel rein.

Es geht ÜBERHAUPT NICHT darum was manche Leute auf ihren Profilen machen. Das kann jeder für sich entscheiden.

Es gibt hier jeden Tag und Nacht unzählige Videos was hier von Männer und Frauen öffentlich hochgeladen wird.

Und ich "wühle" hier überhaupt nicht auf Profilen rum....und schon gar nicht bei Männer.

Das geht mir am Arsch vorbei..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das geht mir am Arsch vorbei..

😂🤣Klar doch als Bisexueller 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr! 

Eben hast du gerade kritisiert, dass die Menschen, die ihre Videos hochladen wohl nicht an andere denken, jetzt gibst du aber zu, dass du dir genau solche Videos nicht nur reinziehst, sondern auch noch kommentierst!!! 

Herr lass Hirn regnen 🙆‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Klar schaue ich solche Videos " notgedrungen" auch an. Ansonsten brauche ich an DIESER disskusion nicht teilnehmen. und ein Urteil darüber abgeben.

Damit habe ich nicht ausgesagt, weil ich sowas schaue, das ich es gut finde.

Ich habe schon 17 mal gesagt das ich es befremdlich und abartig finde.

vor 49 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣Klar doch als Bisexueller 

Und das ist auch gut so....um so ein Berliner Bürgermeister zu zitieren.

Ich mag Männer auch....aber mein Hintern bleibt sauber.

Oder es für dich auf deutsch: Ich mag Anal überhaupt nicht, egal ob Frau oder Mann, egal ob bei mir oder dem anderen

Jetzt verstanden? du Teebeutel

morituritesalutant
Geschrieben

ich schaue mir keine männerprofile an und eine fsk18 freigabe habe ich nicht, weil ich sowas generell auch nicht von einer frau sehen möchte.:confused:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Es kann doch nicht allen Ernstes jemand ein Video erregend finden, wo sich ein Mann in Frauenkleidung / Damenwäsche einen Gegenstand in den After schiebt dabei onanierend vor der Kamera  räkelt. 

doch, das werden sogar sehr viele erregend finden

Geschrieben
Manche finden solche Videos geil und die anderen halt nicht...ich finde es jetzt auch nicht so prickelnd wenn Mann Frauendesousse tragen dann eher ganz Nackt..Und mit dem Analverkehr mit Spielzeugen aller Art ist Ansichsache ...wenn Frau das zeigt ist es halt für mich eher erotisch als wenn ich bei einem Mann sehe.Darum bin ich halt Hetro😉..Natürlich schaue ich mir auch mal ein Mann an wenn er seinen Schwanz in die Hand nimmt und sich befriedigt klar die Konkurrenz schläft ja nicht😉🤔.Aber ich schaue lieber Frauen oder Paare an wie Sie ihr Sexleben gestalten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ich finde solche Bilder/Videos jetzt auch nicht zwingend "schick", aber warum sollte derjenige der sowas hochgeladen hat an mich denken??

Derjenige findet die Bilder/Videos zu 99,9% toll, deswegen präsentiert er sie! Keiner zwingt einen sich sowas anzusehen!

Das Problem liegt nicht bei dem der zeigt, sondern bei dem der sich`s anschaut und drüber echauffiert!

Ach so....die es hochladen sind normal

und die es sich anschauen sind selber daran schuld

Sehr schöne Ansicht und sich dann wundern das man PN bekommt

vor 25 Minuten, schrieb Wendelgard:

doch, das werden sogar sehr viele erregend finden

da bist du die einzige Frau.....wenn du überhaupt eine Frau bist?

vor 31 Minuten, schrieb morituritesalutant:

ich schaue mir keine männerprofile an und eine fsk18 freigabe habe ich nicht, weil ich sowas generell auch nicht von einer frau sehen möchte.:confused:

Dann kannst du auch nicht mitreden und sei froh, das dir das alles erspart bleibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Meine ernsthafte Antwort auf deine Antwort lautet:

Klar tummeln "wir uns hier" auf einer Sexseite rum...aber setzt das eine Art Intelligenz voraus, was einen erwartet? Unabhängig was man für Vorstellungen und Erwartung hat.

Aber bestimmte Sachen sind halt befremdlich und nicht normal. Das sind keine Überraschungen und nicht ganz einfach, wenn es überhand nimmt.

Ich bin nicht so bewandert mit Sexseiten und suche da nicht groß rum. Aber für bestimmte "spezielle Sachen" gibt es bestimmt andere Seiten, wo man (Mann) sowas zeigen sollte?

Hier sind ja auch einige Frauen (denk ich mal?) und frage mich ernsthaft, WER WILL manchmal SO WAS SEHEN?

Damit wäre das Motto erklärt und bestätigt: Männer sind Schweine

Und genau diese Männer können ja mit einer Frau nichts mal anfangen......Also doch die falsche Plattfoprm? Nur mal so als Frage .

Also mit über 50,bin ich der Meinung,sollte man das wissen und über die gewisse Intelligenz und Lebenserfahrung verfügen.

Ansonsten gibt's ja noch die Bravo.

Geschrieben
alter Schwede 🙄 und noch mal alter Schwede 🙄... ich verfolge diesen Fred jetzt seitdem er entstanden ist. und ich frage mich allen Ernstes wie man sich wegen so einem zeug dermaßen ereifern kann🤔 (wie ich in so manchen Beitrag lesen konnte)... das ist doch echt kinderkram🤦 (wenn ich diesen Begriff mal bemühen will)... ich wiederhole es gern. wer es nicht sehen will soll seinen Filter entsprechend einstellen.
.
.
es gibt nun weiß Buddha größere und schlimmere Probleme.🤨

🖖
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

da bist du die einzige Frau.....wenn du überhaupt eine Frau bist?

das sehe ich jetzt als kompliment weil du davon ausgehst,  ich sei die einzige frau die der meinung ist, ein solches video werden einige erregend finden. danke dafür.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Es gibt hier jeden Tag und Nacht unzählige Videos was hier von Männer und Frauen öffentlich hochgeladen wird.

Na gut, das habe ich falsch verstanden, wenn es nicht um Profile geht.

Aber trotzdem verstehe ich nicht, über was ihr euch beschwert, denn die Videos musst du doch erstmal öffnen und wenn es nicht gefällt, kann man sie wieder schließen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Hier sind ja auch einige Frauen (denk ich mal?) und frage mich ernsthaft, WER WILL manchmal SO WAS SEHEN?

Ich spreche / schreibe jetzt mal ausdrücklich nur für mich.

Ja, ich bin eine Frau.

Und ja, ich mag solche Sachen auch nicht.

Aber aus genau diesem Grund, damit ich sowas nicht sehen muss, wenn ich mich mal auf der Startseite tummele, habe ich extra nicht FSK18 freigeschaltet. Und die entsprechenden Kommentare überlese ich großzügig.

Ich blättere einfach weiter zu den Dingen, die mich interessieren.

Aber um nichts in der Welt würde ich diejenigen, denen sowas gefällt, deswegen verurteilen.

Auch ich habe Dinge, die mich sexuell kicken, da würden einige wohl nur mit dem Kopf schütteln. Nichts wofür ich mich schäme, aber auch nichts womit ich hausieren gehe. Sollte sich wirklich mal ein Gespräch / Chat in die entsprechende Richtung entwickeln, dann würde ich es natürlich kommunizieren, wenn ich die Vermutung hätte, mein Gesprächspartner könnte damit umgehen. Wenn nicht - nunja, es gibt noch ganz viele Spielarten der schönsten Nebensache der Welt, die ich auch mag und vielleicht findet sich ja eine, die BEIDEN Spaß macht.

Geschrieben

Es ist doch so einfach!

Einschalten oder Ausschalten

Zu einfach?

Ich lasse mir von keinem etwas einreden!

Außerdem kann man ja gerne hier bei poppen.de 

In die AGB schauen

Oder in die Regeln

Ich frage mich , warum manch einer hier ist der die Worte Toleranz Intelligenz

Nicht kennt

Prost poppen.de Team 

Weiter so 😍😍😍😍

×
×
  • Neu erstellen...