Jump to content

Videos / Bilder von Männer


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Menschen mögen es halt sich hier so zu präsentieren und wenn nicht hier, wo sonst?! Und neben einer erhofften Nachricht turnt es sie vielleicht gedanklich an, dass es Leute gibt die es mögen, oder abstoßend finden. Jedem steht es frei solche Vids hochzuladen, sich anzuschauen, oder eben nicht… 🥳
Geschrieben
Ich kann Videos nicht ansehen....und bin auch nicht traurig darüber. So habe ich so ein Problem auch nicht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 2full460:
Viel schlimmer ist das diese scheisse im ganzen Internet verbreitet ist.
Ich hasse Menschen generell, aber Männer sind definitiv primitiver als Frauen.
Es gibt im Internet sexuell nichts, was es nicht gibt.
Und das ist tatsächlich so.
Da würdest du dich über so einen wixenden irren mit Karnevals Perücke tot lachen....
Männern gibt so etwas scheinbar irgendwas wenn sie da im onanier Marathon sind was...
Ich denke das hat psychologische Hintergründe....
Man kann diese Leute ganz einfach ruhig stellen...
Beste Beispiel zb, thema exhibitionisten...
Nicht aggro werden, sondern einfach auf Finger mit ihm zeigen und ihn herzlichst auslachen..
Man muss diese irren einfach aus ihrer kranken Welt heraus holen...
Bloß niemals das Gefühl geben, man sei schockiert etc
Ihnen die Missachtung und die niedrigkeit Ihres Daseins offenbaren....
Fertig.
Wie oft hab ich hier irgendwelchen nackten Oberkörper oder schwanz Bild Prinzen, nen Spruch gegeben, wenn sie sich Frauen gegenüber wie Unrat verhalten haben....
Die halten sofort die fresse, weil es nicht das ist was sie wollen.
Einer hat mir mal daraufhin auf meinen alten Account seine grammatikalisch Hauptschule nach kl 7 Abschluss Sprüche auf pinnwand geballert...
Dann weist du sie auf ihren nicht verhandenen Daseins Zweck hin und die halten erst recht ihr maul.....
Der Großteil der Menschen ist so unglaublich langweilig durchschaubar und unnütz...nix drum geben...

1. Es gibt Typen die darauf stehen ausgelacht zu werden.
2. Du belächelst ernsthaft einen User bzgl. seiner grammatikalischen Fähigkeiten? Dein Ernst?
Dann solltest Du Deinen Text nochmal Korrektur lesen.. 😂
3. Du willst ernsthaft Tipps fürs Leben geben?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Finden Männer das wirklich erotisch oder sexuell anziehend wenn sie sich irgendwelche Gegenstände in den After schieben und das dann in Großaufnahme als Video hochladen ?

Diese Form der Fragestellung ist genau so blöd wie "Was finden Frauen toll?".

Es gibt nicht DIE MÄNNER oder DIE FRAUEN. Offensichtlich gibt es zu jeder Praxis Liebhaber. Wieviele das sind kann man durchaus hinterfragen. So wie es hier geschieht, könnte man es aber als Einladung zum Bashing verstehen. Da ich keine Videos sehen kann, fällt es mir schwer, genau diese zu beurteilen. Als Heteromann vermute ich aber, dass sie auf mich nicht stimulieren wirken würden. 

Geschrieben
Ja, das finden diese Männer wohl erotisch, erregend und geil, sonst würden sie es ja nicht tun. Jeder wie er kann und möchte. Ich habe diese Funktion im Newsfeed abgestellt. Schaue ich mir ein Profil an, auf dem Bilder/Videos dieser Art erscheinen, ist es auch gleich schon wieder geschlossen...
Geschrieben
Du setzt Deinen Geschmack, Deine Vorstellung von Erotik als allgemeingültige Norm voraus. DU findest das geschmacklos, unerotisch, eklig....was auch immer. Aber das heißt doch nicht, dass ALLE so denken. Und wenn nach Deiner Beobachtung mehrere Männer solche Fotos/Videos hier hochladen, scheint das Ganze ja schon bei einigen Anklang zu finden.
Meins ist das auch nicht, aber ich bin bereit und in der Lage, zu akzeptieren, dass andere Menschen das geil finden.
Wo ist denn jetzt genau auch das Problem?
Geschrieben
Kein FSK18 und das Elend sowohl weiblich als auch männlich bleibt erspart. 😊
Geschrieben
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Ich muss dir allerdings zustimmen. Auch für mein Empfinden sind viele Videos und Bilder unterirdisch.
Geschrieben
Wenn sie es selbst nicht äußerst eroddisch finden würden...warum sollten sie es dann zelebrieren..?🤔
Die Welt ist bunt...und ich persönlich muss mir ja nicht alles anschauen 😇
Geschrieben
Wenn ich das hier so lese bin ich froh den FSK18 Check nicht gemacht zu haben. Ausserdem gibt es noch den Filter und div. Einstellungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja...ich denke das diese Fotos und Filme eingestellt werden, weil sie dem Menschen der sie einstellt gefallen. Die Person möchte sich so zeigen. Warum sollte die Person das sonst tun? Und warum sollten sich andere - Dir völlig fremde - Menschen anders verhalten, nur damit Du Dir "unfallfrei" ihr Profil ansehen kannst? Ich muss hier nicht alles verstehen und mir muss hier auch nicht alles gefallen was ich sehe....

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben
Leben und leben lassen... Du hast dich doch bewusst dafür entschieden sowas sehen zu können, oder etwa nicht? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Schau weg und zeige mehr Toleranz gegenüber anderen. Immer schön leben und leben lassen.
Geschrieben
Für manche ist und bleibt Toleranz ein Fremdwort. Sich über die Neigungen und Vorlieben anderer Menschen derart aufzuregen, zeigt einen wunderbaren Blick auf den Charakter! Passt aber auch sehr gut, gibst Dich hier ja auch als Single aus, obwohl Du fest vergeben bist.
Geschrieben
Was bitte schön hat Lebensmittelverschwendung zb mit TOLERANZ zu tun? Es gibt Menschen die kein Geld haben, hungern müssen oä und hier die bekloppten schieben sich das Essen wortwörtlich IN DEN Arsch, also ganz ehrlich dafür kann auch ich keine Toleranz aufbringen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Römerwall1815:

Wenn man auf die neuesten hochgeladenen Videos geht und sich anschaut was da hochgeladen wurde, kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln.

Deswegen sehe ich mir das nie an

Geschrieben
Deswegen hab ich die App und die Videos auf der Website auch nicht freigegeben . Sowas könnte ich mir niemals anschauen 🤣.

Da haben mir schon mal die Kommentare gereicht . Ich frag mich ja immer wie man sowas hochladen kann und geil finden kann !!
Geschrieben
Was für den einen pure Erotik, ist es für den anderen eben nicht... Warum hier eine Diskussion starten?? 🤷‍♀️... Ich denke, das wenn du für dein Leben gern Muschis leckst, müssen es nicht alle Frauen mögen....Es gibt Frauen und Männer, die sich genau diese Art von Videos gerne ansehen und dabei sich sogar selbst befriedigen.... Des Menschen Wille ist sein Himmelreich 🤗🤗
Geschrieben

Jeder definiert sich über das, was er mag, bietet, darstellt, kann, will, sucht, tut, usw.

Foto und Video können mittlerweile die meisten. Je nach Talent mehr oder weniger. Deshalb manchmal auch ganz schön unterirdisch.

Wie krass die jeweilige Eigenwerbung ´rüberkommt, ist dem Ersteller bestimmt oft nicht bewusst. So mancher "Fotograf/Filmer" ist wohl auch etwas "einfacher" oder "anders" gestrickt.

Muss man nicht mögen.

Taugt aber sehr oft 1A als Entscheidungshilfe.

 

Geschrieben
Guten Morgen zusammen, ich denke es muss jeder für sich entscheiden was er da tut, für mich persönlich , würde ich niemals tun, sind intime Geheimnisse die man nur mit den Personen bespricht, denen man vertraut und es auch ausleben möchte, wenn man solche Neigungen hat.
Gruß und einen schönen Samstag
Geschrieben
warum wird da eine erzwungene Bewertung gefordert? Diese Fragestellung ist doch im Gesamten schon verräterisch. Man kann es leicht zusammenfassend sagen: weil sie es können und weil es Männer ggf auch Frauen schön finden. Die Aesthetik dessen ist doch völlig egal, offensichtlich spricht es nur die an welche auf Männer stehen und andere finden das eben eher nicht anregend. Was ist das Problem, ich verstehe es nicht. Will man damit Aussagen dass es einem nicht gefällt.. ok, i get it. ebenso wie Damenbärte und Achselhaare bei Frauen nicht gefallen, ist eben nicht meine Vorliebe... und das im allgemeinen Menschen es ästhetischer finden wenn Frauen miteinander Sex haben als Männer ist leider auch schon ewig bekannt.. und nun? Dann schau halt nicht hin.
Geschrieben

Ehrliche Antwort?

Es ist mir völlig egal, wie andere Menschen sich hier präsentieren. Jeder ist seines "Glückes" Schmied und wenn Palmenwedler meinen, dass ihr Glück im Palmen wedeln besteht, dann sollen sie es machen. Ich klicke die Rubrik nicht an und im Newsfeed ist alles abgestellt, was in diese Richtung geht.

×
×
  • Neu erstellen...