Jump to content

Bild in Erstnachricht, was würdet ihr tun?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat Dich das erregt? Ich frage mich nämlich immer ob die Männer denken, dass das erregend ist für die Frau wenn sie direkt beim ersten Schreiben ihren Schwanz zeigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Bin ich doch. Und bei so manchen Beiträgen werde ich zum bösen Drachen 😆😅
Mit dem insider ist eigentlich nur gemeint, daß auf meinem Profil Bilder von meiner Katze sind. Und sie wird doch auch muschi genannt?😅🤣

Warum überrascht mich das jetzt nicht.😉

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gertrud-1338:
Hat Dich das erregt? Ich frage mich nämlich immer ob die Männer denken, dass das erregend ist für die Frau wenn sie direkt beim ersten Schreiben ihren Schwanz zeigen.

Ich war hilflos, wie beschrieben 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wendelgard:

hrrr..... nur muschi oder auch möpse ?

wenn schon, dann das volle Programm. Und nu nicht den Schwanz äääähh die Mumu einziehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gertrud-1338:

Hat Dich das erregt? Ich frage mich nämlich immer ob die Männer denken, dass das erregend ist für die Frau wenn sie direkt beim ersten Schreiben ihren Schwanz zeigen.

Ich denke mal, diese Sorte Männer erregt es eher selbst, wenn sie dir ihren Schwanz zeigen.

Nennt sich Exhibitionistisch...

Die Frauen die, dergleichen versenden, werden ähnlich dabei empfinden.🤔

Also fühlt sich lovejet zurecht “benutzt“.😕

Geschrieben
Ja ,ich habe auch schon mal erstnachrichten mit eindeutige sexuelle absichten versendet......mein text war ....na holla dich würde ich auch nicht von der bettkante schupsen ....und wir hatten 2 Stunden später sex ....
Geschrieben

Nun ist er verwirrt und beschämt...und sucht hier Hilfe und Beistand.😔

Geschrieben
Noch nicht passiert aber ich suche ja zumindest gezielt keine Frauen aber habe durchaus auch schon mal Kontakt mir Frauen hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb findyou:

wenn schon, dann das volle Programm.

ich mag es nicht wenn du so "gierig"  bist. :joy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RottenDandy:

Nun ist er verwirrt und beschämt...und sucht hier Hilfe und Beistand.😔

Ich danke dir für deinen Beistand 🥺🥺

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich denke mal, diese Sorte Männer erregt es eher selbst, wenn sie dir ihren Schwanz zeigen.

Nennt sich Exhibitionistisch...

Die Frauen die, dergleichen versenden, werden ähnlich dabei empfinden.🤔

Also fühlt sich lovejet zurecht “benutzt“.😕

Ja, schön ist das nicht....Auch wenn Männer immer cool und dauergeil rüberkommen wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lovejet:

Ich danke dir für deinen Beistand 🥺🥺

Gern geschehen Bro👊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja ,ich habe auch schon mal erstnachrichten mit eindeutige sexuelle absichten versendet......mein text war ....na holla dich würde ich auch nicht von der bettkante schupsen ....und wir hatten 2 Stunden später sex ....

Das ist doch super wenn das geklappt hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

ich mag es nicht wenn du so "gierig"  bist. :joy:

hechel hechel keuch schluck

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lovejet:

Ich war hilflos, wie beschrieben 🤷‍♂️

Ja, manchmal ist es auch richtig eklig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb findyou:

hechel hechel keuch schluck

 

Gerade eben, schrieb findyou:

hechel hechel keuch schluck

jetzt zieh aber bloss nicht den Schwa... ääähh die Mumu ein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ratzi:

Ja ,ich habe auch schon mal erstnachrichten mit eindeutige sexuelle absichten versendet......mein text war ....na holla dich würde ich auch nicht von der bettkante schupsen ....und wir hatten 2 Stunden später sex ....

Und er ist auf den billigen Spruch reingefallen.

Was für ne dumme Schlampe.😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lovejet:

Ach ja, stimmt. Hab ich kurz ausgeblendet. Danke das du mich wieder auf dir Spur gebracht hast ☝👍

Gern!

Möchte mich auch bei dir bedanken: Nie hätte ich gedacht dieses ominöse Argument in einem Thread 2x anbringen zu können.🤭

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Gern!

Möchte mich auch bei dir bedanken: Nie hätte ich gedacht dieses ominöse Argument in einem Thread 2x anbringen zu können.🤭

Sehr gerne...Ich helfe, wo ich kann😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Und er ist auf den billigen Spruch reingefallen.

Was für ne dumme Schlampe.😁

Dein Kompliment ist irgendwie abgeprallt.....kannst du das bitte nochmal ,formulieren ....Dankeschön....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wolfflow:

.....ich bin dann mal wech..

 

20211029_162424.jpg

Kann ich mit?😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ratzi:

Dein Kompliment ist irgendwie abgeprallt.....kannst du das bitte nochmal ,formulieren ....Dankeschön....

Ne...aber...“na holla dich würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen“ muss ich mir merken.👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Kann ich mit?😊

Ja! Packen wir den Koffer eben...zusammen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Ne...aber...“na holla dich würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen“ muss ich mir merken.👍

Dann kannst du dir auch merken .🤭....man kann dich mir, nackt um den Bauch binden ,ich würde solange laufen ,bis du abfällst......🤫...schönes Wochenende 

Geschrieben
Ne ne, das gibt's hier nicht. Die Schnecken halten sich ja alle für was besonderes. Oh, ich ja auch.
×
×
  • Neu erstellen...