Jump to content

Bild in Erstnachricht, was würdet ihr tun?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider hatte ich es noch nicht von den Frauen, nur von den Männern :-) ..
Sie war einfach direkt und das Gute ist, dass du gleich wusstest was sie will… Ich finde es gut und an deiner Stelle würde ich mir nur überlegen was ich selber will.. Das Angebot war ja eindeutig 👍🏻😉
Geschrieben
Samstag um 07:42, schrieb hamburg170498:

Da frag ich mal was Männer denken wieviel Lust Frauen empfinden wenn sie dickpic bekommen, aber witzig das sowas auch mal anderum passier... Und Reaktion darauf.. Daraus völlig überfordert ein Thema zu machen.... Mega gut.. 😅🤣

Hahahahaha da siehst mal wie schnell man aus allem mimimi machen kann... 🤣

Geschrieben
Hauptsache es ist kein DicPic das du von „ihr“ bekommen hast….. 😀
Geschrieben

Wäre schön wenn das die Wirklichkeit wäre.Es kommt eher die für mich dumme Frage auf was stehst? Lies mein Profil da steht wenn es ums Ficken geht das ich beides mag,kommt eben auf den Typ an.Keine Bilder,keine Vorstellungen ob es überhaubt passt und auf was ich stehen würde bei dem Typ.Bei Frauen einfacher geregelt,leider wenn kein Bild auch kein Treff.

Geschrieben
Also wie das bei den anderen Frauen ist keine Ahnung.. Ich schicke definitiv weder beim ersten Austausch, noch davor noch währenddessen solche Bilder.. Wer weiß wo die nachher sonst landen 💪🤣
Aber leider muss ich da die Männerwelt etwas ankratzen und sagen ich bekomme jeden 2. Tag irgendwelche schw....bilder 🤮 nur weil man ne frau ansvhreibt die dann auch noch nett ist und zurück schreibt heißt es nicht das man gleich sein bestes stück senden muss.. Sowas ist einfach nur bahh.. Sry findet ihr euer teil so geil und meint ey wenn die frau den sieht wird sie gleich unten rum wie ein Niagarafall?! 🤔😏 Im leben nicht das ist dann eher wie die Sahara..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tankara85:

Also wie das bei den anderen Frauen ist keine Ahnung.. Ich schicke definitiv weder beim ersten Austausch, noch davor noch währenddessen solche Bilder.. Wer weiß wo die nachher sonst landen 💪🤣
Aber leider muss ich da die Männerwelt etwas ankratzen und sagen ich bekomme jeden 2. Tag irgendwelche schw....bilder 🤮 nur weil man ne frau ansvhreibt die dann auch noch nett ist und zurück schreibt heißt es nicht das man gleich sein bestes stück senden muss.. Sowas ist einfach nur bahh.. Sry findet ihr euer teil so geil und meint ey wenn die frau den sieht wird sie gleich unten rum wie ein Niagarafall?! 🤔😏 Im leben nicht das ist dann eher wie die tsn

Tankara, Du brauchst auch keine Bilder von Dir zu schicken, weil Du Gesichtsbilder in Deinem Profil hast🤣..

Natürlich gibt es Männer, die Ihr bestes Stück senden, warum auch immer.

Das Du dann alle Männer über einen Kamm scherst, ist typisch für eine Frau, die ein Vorurteil gegenüber den Männern hat   

Dann gehe doch auf ein anderes Portal, wenn es Dir hier nicht gefällt 😜😜

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb kobra68:

Tankara, Du brauchst auch keine Bilder von Dir zu schicken, weil Du Gesichtsbilder in Deinem Profil hast🤣..

Natürlich gibt es Männer, die Ihr bestes Stück senden, warum auch immer.

Das Du dann alle Männer über einen Kamm scherst, ist typisch für eine Frau, die ein Vorurteil gegenüber den Männern hat   

Dann gehe doch auf ein anderes Portal, wenn es Dir hier nicht gefällt 😜😜

Ja 1. Sind es soviel ich weiß keine Nacktbilder 🤔ich würde betroffene Hunde bellen 🤪 wenn ich das nächste mal irgendwas kommentiere schreibe ich extra in fett nicht alle Männer OK?! 😏😉 Wenn man sich dabei angesprochen fühlt tuts mir leid, wusste nicht das ich hier so zu 100% auf meine Schreibweise achten muss... Es gibt bestimmt genauso viele Frauen wie Männer hier die das tun.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tankara85:

Ja 1. Sind es soviel ich weiß keine Nacktbilder 🤔ich würde betroffene Hunde bellen 🤪 wenn ich das nächste mal irgendwas kommentiere schreibe ich extra in fett nicht alle Männer OK?! 😏😉 Wenn man sich dabei angesprochen fühlt tuts mir leid, wusste nicht das ich hier so zu 100% auf meine Schreibweise achten muss... Es gibt bestimmt genauso viele Frauen wie Männer hier die das tun.

Woher wusstest Du das ich Hunde mag...

Mein Buddy Cookie ist ein Juwel...

Hab ich Nacktbilder oder ein Gesichtsbild Honey?

Nein...die muss man sich durch schreiben verdienen...

Ich fühle mich nicht angesprochen, aber schreibe für die Männer allgemein, die doch oft , von den Frauen schlecht gemacht werden...

Hast Du mich jetzt vielleicht verstanden ?

Mir geht es nicht um Dein Schreibstil, sondern wie Du über die Männer schreibst...

Ich denke schon, das Du nun weißt, was ich damit sagen wollte.. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb kobra68:

Woher wusstest Du das ich Hunde mag...

Mein Buddy Cookie ist ein Juwel...

Hab ich Nacktbilder oder ein Gesichtsbild Honey?

Nein...die muss man sich durch schreiben verdienen...

Ich fühle mich nicht angesprochen, aber schreibe für die Männer allgemein, die doch oft , von den Frauen schlecht gemacht werden...

Hast Du mich jetzt vielleicht verstanden ?

Mir geht es nicht um Dein Schreibstil, sondern wie Du über die Männer schreibst...

Ich denke schon, das Du nun weißt, was ich damit sagen wollte.. 

Ich glaube die können sich selbst wehren 😂 muss jetzt auch net de ganze Tag diskutieren. Du hast deine Meinung und ich meine.
Hab zum beispiel auch unter nen anderen Beitrag geschrieben das man hier auch platonische Freundschaften zwischen Frau und Mann finden kann.. Also greife ich ja nicht jeden Mann hier an.. 😉
Schönen tag noch 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tankara85:

Ich glaube die können sich selbst wehren 😂 muss jetzt auch net de ganze Tag diskutieren. Du hast deine Meinung und ich meine.
Hab zum beispiel auch unter nen anderen Beitrag geschrieben das man hier auch platonische Freundschaften zwischen Frau und Mann finden kann.. Also greife ich ja nicht jeden Mann hier an.. 😉
Schönen tag noch 😋

So gefällst Du mit schon besser Honey😘...Was wärd Ihr Frauen ohne uns Männer😜

Dir auch einen schönen Tag....

Gerade eben, schrieb kobra68:

So gefällst Du mir schon besser Honey😘...Was wärd Ihr Frauen ohne uns Männer😜

Dir auch einen schönen Tag....

 

Geschrieben
Am 29.10.2021 at 19:22, schrieb lovejet:

Wenn ja, seid ihr genauso hilflos wie ich?

Wieso hilflos?

Den Druck auf den Ignore-Button schafft man doch auch ohne Abitur gerade eben noch.

×
×
  • Neu erstellen...