Jump to content

Bild in Erstnachricht, was würdet ihr tun?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um die Frage korrekt beantworten zu können, müsste ich erst mal klar haben, was genau sie Dir geschickt hat!
Wobei, ne, ist eigentlich nicht nötig.
Ich habe in einem Erstkontakt noch nie was anderes versendet, als mein Gesicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:
Klar und immer mit Erfolg 🤷🏽‍♀️

Aber ohne Bilder

Geschrieben
Ein Skandal 🤭 . Freue Dich doch. Denke über die Aussage nach und Antworte entsprechend. Dann siehste schon was passiert.... 👍
Geschrieben
Genau sei froh denn sitze immer noch auf dem Trockenen 😂👋
Geschrieben
Ja, es kommt manchmal vor, dass es auch sehr " zutrauliche " Damen gibt, aber das ist doch vollkommen okay, es gibt ja auch sehr viele Herren, die verdammt zeigfreudig sind....ist nur immer etwas speziell, diese Sache dann zu wuppen....denn mein Ding ist es nicht 😉😇
Geschrieben
So "Eine" "hatte" ich auch mal . Hier geschrieben und geschrieben , Handynummer getauscht , geschrieben und geschrieben und dann war auf ein mal Sendepause ... ich denke nur Tastenwixer ... drück dir die Daumen das es bei dir besser läuft .
Geschrieben

Ah, ok. Ich Dummchen habe vergessen, meinen Nachrichten entsprechende Bilder beizufügen. DAS erklärt Einiges! 

Geschrieben
Ich hoffe sie liest nicht wie hilflos du jetzt bereits bist und hier mehr oder weniger im Rat bittest
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lovejet:

Wenn ja, seid ihr genauso hilflos wie ich?

Nein .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Sachen gibts...da werden Frauen hier ständig angehauen intimes von sich zu zeigen und dann beschwert sich einer, wenn er tatsächlich mal ein solches Bildlein im Postfach findet :-) Euch Männer werde ich nie verstehen :-)

Manchmal reicht es, zu wissen, dass es Männer gibt. Verstehen muss man sie deshalb aber nicht.

 

Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Es ist in Grunde vollkommen egal, wer zuerst da war, wenn beide schmecken.

Geschrieben
Scheinbar ne richtig tolle
Sache so ein Bild.
So viele Kommentare zu einem Thema gibts hier selten. 🤔😁 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb towel:

da haste aber viel zu tun.....

Ich war jetzt 1monat aktiv. Bilder von Geschlechts Teilen gab es genau 2x
Viel finde ich das nicht. Was der Aufwand anbelangt. Anzeige ist online in paar min aufgeben.
Ggf nochmal hin zur Polizei und das war.

Geschrieben

Was ist denn jetzt mit der Gleichberechtigung?

Warum sollen denn immer nur die Frauen unaufgefordert solche Bilder bekomme?

Herzlich willkommen im Club Chantal!

Geschrieben
Mir in ca 7 Monaten genau 2 mal.
Das erste Mal direkt einen Tag nach der ersten Anmeldung.
Nur sagt sowas uber eine Frau aus, das sie keinerlei selbstwert, Ehre, Abstand und Stolz.
Ich fand es beide male extrem Abstoßend.
Eine anständige Frau will erobert werden und biedert sich nicht auf wie Schlachtvieh, welches noch mal die grüne Weide spüren will
Geschrieben
Klar, sogar ganz öffentlich auf meinem Profil..wie ich mal voller Lust und Gier einen lolly vernascht habe ( mit Erdbeer/Bananen Geschmack mhhh der war lecker) 😉 für das entstandene Kopfkino, bin ich nicht verantwortlich. Nööö nööö den Schuh zieh ich mir nicht an.🤣🙈👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Klar, sogar ganz öffentlich auf meinem Profil..wie ich mal voller Lust und Gier einen lolly vernascht habe ( mit Erdbeer/Bananen Geschmack mhhh der war lecker) 😉 für das entstandene Kopfkino, bin ich nicht verantwortlich. Nööö nööö den Schuh zieh ich mir nicht an.🤣🙈👍

Hab ich jetzt unsonst geschaut...😕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Hab ich jetzt unsonst geschaut...😕

Die Betonung war ,,Wie ich mal" einen lolly vernascht habe 😉

Guten Morgen ersteinmal 🤣

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Die Betonung war ,,Wie ich mal" einen lolly vernascht habe 😉

Guten Morgen ersteinmal 🤣

 

Meiner Dampft hier tatsächlich gerade vor mir--->

 

Dachte ich mir schon....😕

Geschrieben
Hatte einmal nahezu die selbe Situation nur das ich doch sehr Charmant angeschrieben wurde ob ich lust auf ein Date hätte das sie in meiner Nähe wäre in absehbarer Zukunft usw... Fand ich echt witzig weil es ist net unbedingt alltäglich das man von einem Mädel angeschrieben wird... 3-4 Nachrichten getauscht und dann zack Oben ohne Bild! 🙈... Ich war jetzt nicht demoralisiert deswegen aber die Lust war sofort dahin!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 2full460:

Nur sagt sowas uber eine Frau aus, das sie keinerlei selbstwert, Ehre, Abstand und Stolz.

😍😍😍😍😍😍😍😉😉😉😉exakt so ist es. Nur peilen sie es nicht und glauben es sei geil und sie sein ebenso geil.

 

Eine Richtige Frau bringt einen Mann im den Verstand ohne sich auszuziehen 😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...