Jump to content

Pauschalclub in der Nähe Bremen / Oldenburg


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja Bordelle wo man eintritt zahlt und trinken und ficken ganze Nacht im Preis inbegriffen ist
Geschrieben
das du solche clubs unterstüzt ist mehr als traurig!! in diesen etablisments ist es allgemein bekannt das die damen nicht freiwillig arbeiten!!! und du unterstüzt damit sehr sehr viel leid!!! wenn es ne prostituierte sein soll dann hab wenigstens so viel stolz und gib einer die freiwillig arbeitet einen angemessenen lohn für ihren job
Geschrieben
Kein Stress soweit hab ich gar nicht gedacht war noch nie im Bordell oder bei einer professionellen überlegtenur wo ich mit Kumpels zu mein 30 hin kann warum immer diese Kritiker die sich wichtig machen wollen
Geschrieben
Solche Clubs sind schon seit Jahren Verboten . Wegen Ausbeutung und Zwangs Prostition.
Geschrieben
Naja nicht in jedem Pauschalklub gibt es Zwangsprostitution. In einem mir gut bekannten Club waren alle Mitarbeiterinnen sehr gerne dort, es gab sogar eine Warteliste für zukünftige Mitarbeiterinnen. Aber das ist schon lange her das ich dorthin Kontakt hatte und es war im ruhrrandgebiet. Aber natürlich bietet sich dieser geschäftsbereich auch für sehr schwarze Schafe an, wie zum Beispiel vor 10-15 IN Wuppertal.
Geschrieben
Einzelne Pauschalangebote wird es noch geben.
Reine Flatratepuffs wohl nicht mehr.
Geschrieben
Partytreff in Bremen gibt's glaube ich noch, Bahnhofs Vorstadt...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MuckiDel:

trinken und ficken ganze Nacht im Preis inbegriffen

Hoffentlich wird da dann so viel gesoffen dass alle schnell umfallen.

Wer will oder warum sollte man in so einen Club wollen?

Mediamarkt (Geiz ==Geil) Werbung?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MuckiDel:

wo man eintritt zahlt und trinken

 

vor 14 Stunden, schrieb MuckiDel:

ganze Nacht im Preis inbegriffen ist

Das gibt es eher in diesen FKK -Clubs, obwohl es eigentlich nichts mit dem richtigen FKK zu tun hat.

Nur Sex wird da wohl eher nicht inbegriffen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

BADrate...

Pauschalclubs als Bordelle - FlatrateSaufen & FlatrateSex - welch unschöne Kombination...

...mir wird schon bei dem Gedanken an solche FlatrateNummern echt übelst anders...

Sexuelle Ausbeutung in Verbindung mit Komasaufen - so scheint es - ich zumindest kann mir kaum vorstellen, dass eine Frau sich dem freiwillig aussetzt... wenn die Entlohnung nicht gerade außerordentlich hoch ist... womit sich eine Flatrate dann gewiss auch erledigt hätte...

In Oldenburg gibt es derartige Etablissements sicherlich nicht - gäbe es hier etwas derartiges, wäre es vermutlich bereits kritisch durch die hiesige Presse gegangen...

Kritik muss schon erlaubt sein - und ich finde allein schon den Gedanken an so etwas echt unschön...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Also immer mit der Ruhe. Eine Freundin von mir hatte vor vielen Jahren einen Puff in Oldenburg. Sie war eine der ersten die diese „ Flatrate“ ficken eingeführt hat. Regelmäßig in den kostenfreien Wochenendzeitungen annonciert. Auf meine Frage ob das denn nicht unrentabel sei, und für die Mädels nervig, kam ihre Antwort „ die meisten Kerle überschätzen sich gnadenlos, mehr als ein bzw. zweimal bringen es die meisten nicht „ Da die Flatrate nur den normalen Sex beinhaltete mussten für Sonderleistungen extra bezahlt werden. Es war für alle Damen ein einträgliches Geschäft. 
Die Politik fand es sei anrüchig. Und so kam das Verbot. Nun darf man dafür nicht mehr werben. Aber wer will die Nutten daran hindern mit dem Freier eine Pauschale auszuhandeln?

Billiger als zweimal am Abend das Standardprogramm wird es definitiv nicht 

×
×
  • Neu erstellen...