Jump to content

BDSM im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde schon das es sich integrieren lässt, und wenn es nur der Plug ist der getragen werden muss 

Geschrieben

wie @Seelenwanderin schon schrieb, sinds oftmals die kleinigkeiten, die man von außen gar nich unbedingt wahrnimmt, wenn man nich um die art der beziehung weiss

aber blicke funktionieren eben auch nur dann, wenn man zusammen iss
auf distanz sinds eher feste regeln, auch zeitgebunden evt..dadurch hat man einfach ne gewisse alltagsstruktur, n gewissen ablauf schon automatisch vorgegeben

auch dinge wie ansprache, n halsband dauerhaft zu tragen...manchma aufgaben (und ich red null über sexuelles grade!)..
es iss sehr individuell

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiana87:

Keine, da momentan herrenlos...
So Rituale fehlen schon...
Aber man darf ja träumen und hoffen 😎

Das tut mir leid für dich Diana. Es ist schon schwierig sie Nadel im Heuhaufen zu finden. Leider sind zu viele Nichtsnutze unterwegs, die es nicht wertschätzen können, eine hingebungsvolle Frau zu haben bzw. Zu finden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiana87:

Keine, da momentan herrenlos...
So Rituale fehlen schon...
Aber man darf ja träumen und hoffen 😎

Warum schaffst Du Dir Deine kleinen Rituale nicht selbst? Mit Selbstdisziplin ist so manches machbar und geht in Fleisch und Blut über.

Auch eine Art BDSM ... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Warum schaffst Du Dir Deine kleinen Rituale nicht selbst? Mit Selbstdisziplin ist so manches machbar und geht in Fleisch und Blut über.

Auch eine Art BDSM ... ;)

auch ein interessanter Ansatz. Dennoch erkenne ich nicht zwangsläufig den Reiz dahinter, da ich das Spiel miteinander liebe. Ich meine damit, die Abläufe und Rituale die sich entwickeln, wenn man aufeinander reagiert. Wisst ihr was ich meine?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DOM20:

auch ein interessanter Ansatz. Dennoch erkenne ich nicht zwangsläufig den Reiz dahinter, da ich das Spiel miteinander liebe. Ich meine damit, die Abläufe und Rituale die sich entwickeln, wenn man aufeinander reagiert. Wisst ihr was ich meine?

Ich ging ja auch auf die Userin ein, die momentan ohne Top ist.

Sorry, dass es wohl nicht erwünscht war, auf eine andere Userin einzugehen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

Ich ging ja auch auf die Userin ein, die momentan ohne Top ist.

Sorry, dass es wohl nicht erwünscht war, auf eine andere Userin einzugehen ...

Doch das ist es. Entschuldige. Ich wollte einfach meine Senf dazugeben und schreiben wie ich das sehe. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Warum schaffst Du Dir Deine kleinen Rituale nicht selbst? Mit Selbstdisziplin ist so manches machbar und geht in Fleisch und Blut über.

Auch eine Art BDSM ... ;)

selbstgedöns iss genau das! und wird nie mehr sein

und führt den gedanken von BDSM ad absurdum!
bin irrtiert, dass grade du sowas empfiehlst

bearbeitet von towel
zu früh abgeschickt hab
Geschrieben

@Seelenwanderin-
jede beziehung...angefangen bei freundschaft beruht in meinen augen auf dem miteinander
partnerschaft noch was mehr
BDSM absolut!
da funzt kein selbstgedöns!!

das wirst nie auch nur im ansatz vergleichen können

Geschrieben

nun ja @towel, ich hatte mal Regeln und Rituale, die ich nach Beendigung der Beziehung beibehalten hatte. Nicht alle, doch sehr viele, die meinen Alltag zusätzliche Struktur gaben.

Doch ich gestehe, auch bei mir zog der Schlendrian ein und es sind nicht mehr viele Rituale übrig geblieben.

Vielleicht ist das für Dich verständlicher

Geschrieben

Tatsächlich findet im Alltag BDSM auf sehr subtile Weise statt.....mal ist es ein Blick, mal ein Wort oder ein sanfter Klaps auf den Hintern..man muss daraus kein großes Ding machen...es sind die leisen Zwischentöne, die Bdsm auch im Alltag spannend machen.... zumindest ist das nach meiner Erfahrung so..

Geschrieben

Hirnfick spricht bei uns subtil  ;))

ZB wenn ich morgens in den Spiegel schaue, dann sehe ich, wie sich unser Spiel in den Alltag integriert hat. Nasenring, Frisur und Farbe, Fingernägeln und noch die ein oder andere Kleinigkeit, die mir täglich ins Auge springt. Auch beim Klamottenkauf achte ich darauf was ihm gefällt bzw von dem ich weiß, das es ihm besser gefällt als das, wozu ich von mir aus eher greifen würde und puhle mir Hirnficktechnisch quasi am Kleiderständer einen zurecht. Wenn ich mir unsicher bin, dann schicke ich ein Bild und warte seine Antwort ab und verpuhl mir dabei einen im Kopf. 

Oder wenn wir, wie neulich, einkaufen gehen und ich im Begriff bin zwei Tüten Süßkram in den Wagen zu legen, er aber betont süffisant und unvermittelt sagt, das es nur eine gibt. Ich verdiene mein eigenes Geld und könnte ihm den Mittelfinger zeigen, weil ich mir natürlich soviel kaufen könnte wie ich möchte, aber so würde das ja keinen Spaß machen. ^^

Gibt noch andere AlltagsBereiche, wo das für uns mit dem integrieren funktioniert, würde hier aber den Rahmen sprengen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Warum schaffst Du Dir Deine kleinen Rituale nicht selbst? Mit Selbstdisziplin ist so manches machbar und geht in Fleisch und Blut über.

Auch eine Art BDSM ... ;)

Das stimmt natürlich :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

nun ja @towel, ich hatte mal Regeln und Rituale, die ich nach Beendigung der Beziehung beibehalten hatte. Nicht alle, doch sehr viele, die meinen Alltag zusätzliche Struktur gaben.

Doch ich gestehe, auch bei mir zog der Schlendrian ein und es sind nicht mehr viele Rituale übrig geblieben.

Vielleicht ist das für Dich verständlicher

îch glaub, manches beizubehalten iss auch andres, als sich selbst regeln/rituale aufzuerlegen!
aber ja, das versteh ich :)

Geschrieben
Also ich hab es stehts getrennt Arbeit Kollegen Freunde und Familie auf der offiziellen Seite und eben Partnerin sehr gut Freunde oder gleichgesinnte eben auf der privaten Seite. Auch Rituale wie die Kleidung bereitlegen Kerzen im Haus anzünden finde ich recht wichtig. Auch Nachricht hinterlassen mit Aufgaben welche zu tätigen sind welche im Anschluss kontrolliert wurden. Mittwochs war zum Beispiel Schnitzel und Pommes Tag wurden zubereitet in Heels und Lack Kleidung welche ich morgens bereit gelegt habe. Lässt sich im Alltag eigentlich gut verankern fand ich immer. Vermisse diese Zeit.
Geschrieben
Am 28.10.2021 at 11:47, schrieb Tiana87:

Keine, da momentan herrenlos...
So Rituale fehlen schon...
Aber man darf ja träumen und hoffen 😎

Zeiten der Besitzlosigkeit sollen du dazu nutzen, erlernte Rituale zu vertiefen und alles zu dokumentier.

Nach erneuter Inbesitznahme deiner Person, kannst du dich Präsentieren und auch zeigen, dass du willig zur Weiterentwicklung bist

Geschrieben
BDSM würde für mich auch bedeuten meine Sklavin mal den ganzen Tag über als Disziplinierung in einem Monohandschuh rum laufen zu lassen.

Was denken andere Doms darüber ?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb PuppenspielerNbg:

BDSM würde für mich auch bedeuten meine Sklavin mal den ganzen Tag über als Disziplinierung in einem Monohandschuh rum laufen zu lassen.

Was denken andere Doms darüber ?

Ich als sub denke, der Dom sollte nichts machen, dass er an sich selbst nicht ausprobiert hat. Diese Handschuhe führen sehr schnell zu Taubheitsgefühl und ich bezweifle, dass die ganztägige Fesselung gesund ist. Ich würde erwarten, dass Top das nur macht, wenn er anwesend ist, um ggf den Handschuh zu entfernen. 

Wieso muss deine Sklavin diszipliniert werden? 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ein ganzer Tag sehr anstrengend werden kann und wie @Lisbetha schon schrieb, dass es auch zu Taubheitsgefühlen kommen kann, ist es z.B. für eine Züchtigung auf den Po nichts. Grund kann man sich selbst vorstellen ;)

Was soll es denn für eine Disziplinierung sein? Was möchtest Du damit bewirken? Welcher Lerneffekt soll es haben?

Geschrieben

was ich dazu denke, @PuppenspielerNbg?

dass regeln der regeln wegen, genau wie aufgaben der aufgabe wegen schlicht albern sind, für mich in keinster form ernstzunehmen und sinn?? erkenn ich da keinen

Geschrieben
Ich kenne das mit den Taubheitsgefühlen auch, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Selbstverständlich geht sowas nur wenn man mit dabei ist.
Meine Sklavin ist einfach nur frech und herausfordernd.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PuppenspielerNbg:

Ich kenne das mit den Taubheitsgefühlen auch, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Selbstverständlich geht sowas nur wenn man mit dabei ist.
Meine Sklavin ist einfach nur frech und herausfordernd.

auch, wenn mich damit nu aus dem fenster lehn...
aber dann isse keine slave!
n passiver part, welcher das wirklich in sich trägt und lebt, wird nie bewusst provoziern...

×
×
  • Neu erstellen...