Jump to content

Soll an...


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte ehrlich sein.....das halte ich mal für ne Grundvoraussetzung
Geschrieben
Völlig egal..... hier antwortet so und so keiner.... Und wenn isses n Fake
Geschrieben
Wenn gleich in der ersten Nachricht von Sex geredet wird ist es bei mir aus aber das bin ich. Andere stehen vielleicht darauf, jedem das seine meiner Meinung nach 🙂
Geschrieben
Profil lesen und sich dran halten, was Frau NICHT will! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Man verbaut sich bei mir eindeutig die Chancen,wenn sofort nur von Sex gelabert wird...das ist so abtörnend...da ist ganz egal,ob ich gerade heiss bin! ...Und..wie passend auch Dein Thema....eben gerade wieder im Chat so Gespräch...nerv.... ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum hat man sich hier angemeldet? Zum Rezepte tauschen oder Spass haben?einige wollen nur chatten . Und die wenigsten ficken. Bevor du jem anschreibst,Profil lesen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen
Geschrieben
du darfst schon direkt sein. aber auch humorvoll;-) authentisch
Geschrieben

Also wenn in der ersten Nachricht schon Sex eingebaut wird, dann bitte wenigstens nicht plump. 

Geschrieben
am besten sucht man sich für den Erstkontakt einen Ghostwriter, dann kann alles weitere nur in die Hose gehen
Geschrieben
Mit Ehrlichkeit kommt man weiter, aber auch nicht zu aufdringlich
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad791:

Warum hat man sich hier angemeldet? Zum Rezepte tauschen oder Spass haben?einige wollen nur chatten . Und die wenigsten ficken. Bevor du jem anschreibst,Profil lesen. Da trennt sich die Spreu vom Weizen

Jep genauso isses. Haben wir hier in der kurzen Zeit mehrmals erfahren müssen.

Geschrieben

Auch hier kommt es, wie bei so vielem, das mit Zwischenmenschlichem zu tun hat, auf beide Seiten an: bin ich ein eher stiller Typ, oder eher gentlemanlike, so erwähle ich mir eine Partnerin, die wohl auch in diese Richtung geht. Dann fällt man natürlich nicht mit der Tür ins Haus und lässt sich statt dessen die ganze Angelegenheit mit Anstand entwickeln. Wer aber der Haudrauf ist, oder Hans Dampf in allen Gassen, der wird jemanden finden wollen, die dieser Einstellung entspricht. Gewiss wird es unter den Ladies dieser Richtung die eine oder andere geben, der eine härtere Anmache gefällt. Ist also mal wieder alles eine Frage der Persönlichkeit - auf beiden Seiten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss weder zurückhaltend noch offensiv herangehen, sondern der Konstellation und Situation geschuldet, wie immer im Leben, so hier auch. Man bekommt eine Erstnachricht oder man schreibt eine Erstnachricht. Dabei ist die Vorraussetzung, dass gewisse Dinge übereinstimmen. Darauf nimmt man inhaltlich Bezug. Die erste Reaktion ist mindestens so wichtig, wie die erste Nachricht selbst, wenn nicht sogar viel wichtiger, denn das "Beschnuppern" beginnt. 

Wenn Du zügig Sex willst, ohne langes Gerede und Kennenlernen, dann wird sowas in der Art sowohl in Deinem Profil stehen, als auch beim Gegenüber....damit kannst Du das auch ansprechen.

Hat mit "klappen" nichts zu tun...Sympathie ist entweder da, baut sich auf oder eben nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit ist der Weg zum ziel
Geschrieben
Profil aufmerksam lesen, was der Mensch möchte steht da meist drin.
Geschrieben
Gleich mit Sexuellen Aktionen starten ist schon recht tollpatschig! Stell Dich so vor wie du das im realen Leben auch machen würdest. Der Rest wird sich zeigen!
Geschrieben
Das entscheide ich völlig individuell anhand des entsprechenden Profils und dessen Inhalt und Gestaltung.
„Wie geht’s“ ist bei mir das direkte aus
Geschrieben
Ich bekomme leider sehr viele Nachrichten von Damen hier, die gleich immer in die Vollen gehen und wo spätestens im zweiten Satz schon Sex priorisiert wird. Ich empfinde das natürlich als sehr aufdringlich da ich in diesem Moment nur auf meinem Körper reduziert werde und als Sexobjekt gesehen werde. Das tut echt weh✌
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jarmano:

Ich bekomme leider sehr viele Nachrichten von Damen hier, die gleich immer in die Vollen gehen und wo spätestens im zweiten Satz schon Sex priorisiert wird. Ich empfinde das natürlich als sehr aufdringlich da ich in diesem Moment nur auf meinem Körper reduziert werde und als Sexobjekt gesehen werde. Das tut echt weh✌

😀😃😄😁😆😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...