Jump to content

Soll an...


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, am besten das Profil lesen, darauf eingehen und etwas Takt- und Feingefühl an den Tag legen.
Geschrieben
Da wir alle wissen ,in welchem Portal, wir sind und um was es geht ! Braucht man.es evtl nicht extra erwähnen ! Kann sich ,beim realen Date ,immer noch ergeben ! Sofern es passt ! Profiliert lesen usw ist ja evtl auch hilfreich ! Natürlich liegt es jeweils an den Teilnehmern ,beim Date ,wie weit man es zulässt !
Geschrieben
Gute Frage...ist oft schwieriger als man denkt..manche möchten es so und die anderen anders.!! Also ich bin eher das ich es Langsam angehen lässt was sich oft als falsch heraus gestellt hat.Und wenn man mal Forscher ist und gleich zu Sache kommt ist es auch wieder falsch ! Ist Ech schwierig....
Geschrieben
Versuch macht klug + höfl.-nettes Herantasten ist immer 1 gute Basis f. evtl. mehr Kontakt.
Geschrieben

Das kommt auf die Suche an. Geht es um ein reines Sexdate, kann man das sicher gleich zum Thema machen. 

Sucht man etwas längerfristiges ist es immer hilfreich, dass Profil zu lesen. 

Irgendwas findet sich da sicher, dass als Gesprächseinstieg dient. 

Da der Name der Seite bekannt ist, darf vorausgesetzt werden, dass ein Interesse an Sex besteht. 

Daher muss das im ersten Anschreiben nicht thematisiert werden. 

Wenn es zum Kontakt kommt, wird das irgendwann automatisch ein Thema. 

Das hier ist eine sexuell orientierte Seite. Das bedeutet aber nicht, dass man gleich mit jedem über Sex reden möchte. 

Geschrieben
Klar, man kann sich da was überlegen und versuchen, daraus eine Methode zu machen, aber nach meiner Erfahrung hier kann es immer sein, daß man den falschen Ton trifft. Zumal man den 'Ton' der anderern Person vorher ja nicht kennt.
Geschrieben
Ja wir sind hier auf einer Seite wo es um Sex geht. Nichts desto trotz, sollte ein Mann Manieren an den Tag legen und nicht direkt mit dem Penis oder Sex ins Haus fallen. Ich persönlich bin direkt abgetörnt wenn da Sachen stehen wie "baby Bock zu ficken" oder "würde mich mal interessieren wie sich deine Muschi anfühlt".... Sorry, aber langsames Abtasten ist definitiv besser! Wir Frauen haben nunmal den Vorteil, dass wir viele Männer hier zur Auswahl haben und die, die nicht in der Lage sind ein normales Gespräch zu starten, gehen einfach leer aus 🤷🏼‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...