Jump to content

Soll an...


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlechte Nachrichten: jede Frau ist da anders 🤣.
Lies das Profil und orientier Dich daran, was und wie sie ihren Profiltext geschrieben hat.
Geschrieben
Nun , ich hätte das Thema Sex beim ersten date noch nicht gerne. Wir wissen ja das wir uns aus dem PP Chat kennen gelernt haben. Es steht ja schon in unseren Profilen drin..dürfte wohl fürs erste langen.ich mag die ersten dates, die nur darauf aus sind sich kennen zu lernen. Der Mann der Gentleman ist. Der meinen Wunsch Respektiert, nur ein Treffen, ohne Kuss und fummeln. Der wartet ob von mir was kommt und es mit Respekt achtet , wenn nicht... genauso ist mein Date vor einiger Zeit gelaufen. Ein date , total schön..ohne den Angriff auf Sex total entspannt...eine Woche später haben wir uns belohnt, zwinker , es hat sich gelohnt.

Es kommt darauf an, was genau abgesprochen wurde und wenn es sich ändert , wartet bitte darauf , daß Frau die Signale dafür gibt... auch sie stehen in der Verantwortung zu sagen , wenn sie etwas wollen...zwinker
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Da komm ich sofort mit.....da riecht es auch besser!B|

😅

Wenn @jaybear auch Zeit hat, dann wird das ein toller Tag 👌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Kobra, nicht gleich kontern, erst verstehen!

Mir geht’s um Dein „man sollte…“, die Verbindung zum Nick ist mir klar, macht aber in Deinem „man sollte“ Kontext so gar keinen Sinn aus meiner Sicht!

Deshalb  nochmal meine Frage, wer ist „man“?

Du?

Oder meintest Du „Mann“ das würde dann Sinn machen im Bezug auf den Nick des TE 

Mit man meinte ich , den TE....er sollte nicht schamlos sein, trotz seinem tollen Nicname...

Ich denke das kann man verstehen...

Mache es nicht zu kompliziert...typisch Frau . 

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch..

Geschrieben
Wenn ich schon "hi, wie geht's" lese, bekomme ich Plaque... Inzwischen antworte ich nur "hi, gut".... Ist mir zu blöd.... Wenn ich jemanden anschreibe, dann versuche ich mir auch etwas einfallen zu lassen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

Mit man meinte ich , den TE....er sollte nicht schamlos sein, trotz seinem tollen Nicname...

Ich denke das kann man verstehen...

Mache es nicht zu kompliziert...typisch Frau . 

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch..

Aber der TE ist doch nicht man, sondern „Du“ in dem Fall!

„Man“ ist eine Verallgemeinerung und darum geht’s mir, noch dazu in Verbindung mit „sollte“

Leider wird’s jetzt zunehmend ot

Ich mache nichts kompliziert, nur weil Du mir grad nicht folgen kannst 😛

vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Wenn ich schon "hi, wie geht's" lese, bekomme ich Plaque... Inzwischen antworte ich nur "hi, gut".... Ist mir zu blöd.... Wenn ich jemanden anschreibe, dann versuche ich mir auch etwas einfallen zu lassen...

Da bin ich auch direkt raus 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb 1Himmelreich:
Naja einfach ganz schamlos 🤣

Dann landest du garantiert auf der Ignoliste😂😂😂😉

Geschrieben
Es ist schon krass zu sehen, dass man sich über sowas so sehr den Kopf anstrengt.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt ein " Hi" am besten, da muss ich nämlich nicht so viel lesen. Ich schreibe dann oft ein "Hai" zurück, dann schreibt man sich noch, wie es geht und Feierabend, zu mehr reicht es nicht, 10 Minuten lebendszeit sinnlos verschwendet 😂😂😂
Geschrieben
Geht immer kurz hin und her wenn die merken schnell mal poppen ist nichh bekommt ok als Antwort, Danach ist Ruhe
Geschrieben
Sei einfach du selbst und sei ehrlich. Dann bekommst du auch eine ehrliche Antwort zurück.
Es gibt kein erfolgsrezept, jeder könnte anders angeschrieben werden.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Aber der TE ist doch nicht man, sondern „Du“ in dem Fall!

„Man“ ist eine Verallgemeinerung und darum geht’s mir, noch dazu in Verbindung mit „sollte“

Leider wird’s jetzt zunehmend ot

Ich mache nichts kompliziert, nur weil Du mir grad nicht folgen kannst 😛

Da bin ich auch direkt raus 

Ich bin der TE...merkst Du nicht das Du alles kompliziert machst..

Eine klare Nachricht , mit klarem Inhalt hast Du kaputt geschrieben...

Jetzt fängst Du mit Rechtschreibung an...

Hat das eine Frau nötig...

Der Mann denkt einfach in diesem Fall und Du schreibst Dich um Kopf und Kragen...

Konzentriere Dich mal auf einem Blog und nicht auf viele...dann würde es besser werden..

Geschrieben
Hier scheinen jetzt einige sehr verunsichert zu sein aufgrund der Threads mit sexueller Belästigung durch Dicpics und Nachrichten.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb kobra68:

Mit man meinte ich , den TE....er sollte nicht schamlos sein, trotz seinem tollen Nicname...

Ich denke das kann man verstehen...

Mache es nicht zu kompliziert...typisch Frau . 

Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch..

Ein falsches Satzzeichen hier, dann kommen alle aus den Büschen gesprungen und du bist reif 😂😂😂

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

Ich bin der TE...merkst Du nicht das Du alles kompliziert machst..

Eine klare Nachricht , mit klarem Inhalt hast Du kaputt geschrieben...

Jetzt fängst Du mit Rechtschreibung an...

Hat das eine Frau nötig...

Der Mann denkt einfach in diesem Fall und Du schreibst Dich um Kopf und Kragen...

Konzentriere Dich mal auf einem Blog und nicht auf viele...dann würde es besser werden..

Ich merke, wir haben ein anders Problem!

Um Rechtschreibung geht’s mir absolut nirgends.

TE bedeutet Thread Ersteller, in unserem Fall „Schamlosxxx“

Komplikationen sind an dem Punkt entstanden, an dem Du bis jetzt nicht verstanden hast, worum es mir ging.

Nun verfällst Du in Bewertungen meiner Person, sehr schwach!

Wir setzen hier einen Punkt!

Niemand kann hier etwas kaputt schreiben!

Und schon gar nicht von einem einzelnen Mann beurteilt 

Geschrieben

Steht in der ersten Mail schon etwas sexuelles lösche ich und drücke den NDB. Für alle anderen ist für  mich  nie die erste Nachricht entscheidend sondern immer die , die danach kommen  und daran scheitert es  meistens dann doch noch. 

Geschrieben
Ich bin immer ehrlich und direkt sag was ich möchte und erwarte oder auch hoffe egal ob beim Sex oder anderen Sachen aber vorallem beim Anschreiben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich merke, wir haben ein anders Problem!

Um Rechtschreibung geht’s mir absolut nirgends.

TE bedeutet Thread Ersteller, in unserem Fall „Schamlosxxx“

Komplikationen sind an dem Punkt entstanden, an dem Du bis jetzt nicht verstanden hast, worum es mir ging.

Nun verfällst Du in Bewertungen meiner Person, sehr schwach!

Wir setzen hier einen Punkt!

Niemand kann hier etwas kaputt schreiben!

Und schon gar nicht von einem einzelnen Mann beurteilt 

Wie bitte....

Dann schaue mal Deine erste Nachricht an, wo Du Dinge hinein interpretiert hast, wo gar nicht in meiner Nachricht standen...

Um was geht es Dir den, was ich nicht verstanden habe.  .Glaub mir, ich hab ein gutes Auge und einen guten Verstand...

Bei mir bist Du an den falschen geraten ..Deine Masche kannst Du mit den anderen machen, aber nicht mit mir...

Von einer einzelnen Frau🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Die erste Mail ist bei mir nicht entscheidend ob es zum Kontakt kommt oder eben nicht. Warum ? Weil das ganz meiner Stimmung zu verdanken ist, ob ich antworte oder es gekonnt überlese. Manchmal bin ich geneigt bei "plumpen Mails dem ganzen Konter zu geben. Oder auf einen elend langen wunderschönen, geschriebenen Roman erst gar nicht die Tasten zu betätigen. Es liegt ganz alleine an mir .. auf welchen "Bein man mich erwischt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

Wie bitte....

Dann schaue mal Deine erste Nachricht an, wo Du Dinge hinein interpretiert hast, wo gar nicht in meiner Nachricht standen...

Um was geht es Dir den, was ich nicht verstanden habe.  .Glaub mir, ich hab ein gutes Auge und einen guten Verstand...

Bei mir bist Du an den falschen geraten ..Deine Masche kannst Du mit den anderen machen, aber nicht mit mir...

Von einer einzelnen Frau🤣🤣🤣🤣

Ich zweifle Deine intellektuellen Fähigkeiten nirgends an!

Kommunikationsprobleme und Missverständnisse haben nichts zwingejd mangelndem Intellekt zu tun.

Ich benötige im Übrigen keine „Masche“, um mich im Forum zu bewegen.

Du scheinst massive Probleme mit Deinem Ego zu bekommen, wenn eine Frau Dir was entgegensetzt und Deine Beiträge  in Frage stellt.

Schade!

Geschrieben
Gerade online empfiehlt es sich, anfangs den Sex in den Hintergrund zu stellen. Die Ausnahme ist, dass die Frau es ihrem Profil kenntlich gemacht hat, auf eine ganz bestimmte Art und Weise angeschrieben werden zu wollen.
Du musst bedenken, dass viele Frauen hier zunächst als menschliches Wesen wahrgenommen werden wollen. Fällst du mit der Tür ins Haus, wirkst du abschreckend.
Interessant wird es, wenn du die Frau mit sexuellen Inhalten kommen lässt. Und die kommen garantiert, wenn ein bisschen Zeit verstrichen ist. Ab diesem Zeitpunkt heißt es dann Vollgas.
Lange Rede, kurzer Sinn. Halte dich zurück, bis der Zeitpunkt gekommen ist, das Biest in dir zu offenbaren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb schamxlos:

... es tun oder nicht! Die erste Nachricht ist entscheidend ob es zu einem Kontakt kommt oder nicht. Sollte man offensiv sein, gleich in die Vollen gehen oder sich lieber langsam vortasten. Sollte in der ersten Mail schon das Wort Sex vorkommen oder verbaut man sich damit seine Chancen?

JA! Ein ganz klares „JA“! 

vor 3 Stunden, schrieb schamxlos:

Wie seht ihr das?

So individuell wie hier jede/r einzelne ist, so individuell muss man bei jeder/jedem Vorgehen. Dafür gibt es keine pauschale Anleitung, das macht das ganze aber auch wieder sehr spannend. Man kann nur versuchen über das Profil/Chat/Forum herauszufinden, wie das gegenüber tickt, um ein Gefühl dafür zu finden, wie man den Anfang machen sollte. Was aber beliebig schwierig ist und eine gewisse Empathie voraussetzt. 
Nur als Negativbeispiel: Auch wenn jemand „Sub“ in den Vorlieben hat, möchte er/sie sicher nicht unbedingt „heruntermachend“ angeschrieben werden.

 

Ich persönlich taste mich da lieber zurückhaltender vor. Liegt aber auch hauptsächlich daran, dass ich NIE vorrangig auf Sex aus war, sondern den Menschen überhaupt erstmal kennenlernen wollte.

vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Dann wird das ein toller Tag 👌

🎶…wie ein Tag am Meer…“

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Nicht nur die erste Nachricht ist entscheidend, sondern auch der Zeitpunkt wann sie gelesen wird und wie der/die Empfänger/in gerade diesem Moment drauf ist.
Was heute Vormittag perfekt war kann am Abend der Schuss in den Ofen sein und umgekehrt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich zweifle Deine intellektuellen Fähigkeiten nirgends an!

Kommunikationsprobleme und Missverständnisse haben nichts zwingejd mangelndem Intellekt zu tun.

Ich benötige im Übrigen keine „Masche“, um mich im Forum zu bewegen.

Du scheinst massive Probleme mit Deinem Ego zu bekommen, wenn eine Frau Dir was entgegensetzt und Deine Beiträge  in Frage stellt.

Schade!

Das hast Du bestimmt nicht mit Absicht gemacht...

Ich habe mich bei meiner Nachricht , als erstes etwas über den Nicname lustig gemacht, dann habe ich ihm Tipps gegeben, was ich an seiner Stelle tun würde, mehr nicht ....und dann kamst Du und hast alles durcheinander gemacht   nach dem Motto, stellt man einer Frau eine Frage und bekommt Antwort...hat man gleich 2 Fragen..

Warum sollte ich Probleme mit meinem Ego habe.

Wen Dinge verdreht werden, fühle ich mich missverstanden und angegriffen..

Dann musst Du mit Gegenwind rechnen..

So ist das Leben...

×
×
  • Neu erstellen...